Es soll da das eine oder andere interessante Trainingslager auf den Kanaren geben...Icey hat geschrieben:Planen wie ich am besten/schnellsten von meim Urlaub und meinen Überstunden runterkomme...![]()
Die Woche muss ich alles verplanen, aber wann ist es sinnvoll nächstes Frühjahr zu nehmen?
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Joa hab ich mir auch schon überlegt. Aber 1. isses die Frage ob ich bis dahin gesund bleibe/bin, dass ich auch trainieren kann und zum anderen, welche Kosten kommen auf mich zu, wegen dem geplanten (und auch hoffentlich irgendann mal stattfindenden) Umzug.la_gune hat geschrieben:Es soll da das eine oder andere interessante Trainingslager auf den Kanaren geben...Icey hat geschrieben:Planen wie ich am besten/schnellsten von meim Urlaub und meinen Überstunden runterkomme...![]()
Die Woche muss ich alles verplanen, aber wann ist es sinnvoll nächstes Frühjahr zu nehmen?![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Umzug ? Das kostet ´ne Kiste Bier, ´n Topf Chilli con Carne und ´n paar Euro für den 7,5-Tonner. Bist ja schließlich nicht so ein Messi wie ich.Icey hat geschrieben:Joa hab ich mir auch schon überlegt. Aber 1. isses die Frage ob ich bis dahin gesund bleibe/bin, dass ich auch trainieren kann und zum anderen, welche Kosten kommen auf mich zu, wegen dem geplanten (und auch hoffentlich irgendann mal stattfindenden) Umzug.la_gune hat geschrieben:Es soll da das eine oder andere interessante Trainingslager auf den Kanaren geben...Icey hat geschrieben:Planen wie ich am besten/schnellsten von meim Urlaub und meinen Überstunden runterkomme...![]()
Die Woche muss ich alles verplanen, aber wann ist es sinnvoll nächstes Frühjahr zu nehmen?![]()
Wenns nur das wäre.la_gune hat geschrieben:Umzug ? Das kostet ´ne Kiste Bier, ´n Topf Chilli con Carne und ´n paar Euro für den 7,5-Tonner. Bist ja schließlich nicht so ein Messi wie ich.Icey hat geschrieben:Joa hab ich mir auch schon überlegt. Aber 1. isses die Frage ob ich bis dahin gesund bleibe/bin, dass ich auch trainieren kann und zum anderen, welche Kosten kommen auf mich zu, wegen dem geplanten (und auch hoffentlich irgendann mal stattfindenden) Umzug.la_gune hat geschrieben:Es soll da das eine oder andere interessante Trainingslager auf den Kanaren geben...Icey hat geschrieben:Planen wie ich am besten/schnellsten von meim Urlaub und meinen Überstunden runterkomme...![]()
![]()
Aber bei mir wird neben der Kaution, wohl noch ne neue Küche, n Kleiderschrank und ne neue Couch dazu kommen. Also nix was jetzt billig wäre.
Und vielleicht auch noch was fürs Bad, da hab ich auch noch keine Möbel.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Mein Umzug hat auch mehr gekostet.Blöderweise mußte ich auch noch einen Markler bezahlen.
Du brauchst aber sicher keinen 7.5 Tonner.
Ich finde es auch immer doof, wenn man nicht genau planen kann, weil es so viel unbekannte gibt.
Wir müssen allerdings den Urlaub bis zum 10.1.14 genommen haben.

Du brauchst aber sicher keinen 7.5 Tonner.
Ich finde es auch immer doof, wenn man nicht genau planen kann, weil es so viel unbekannte gibt.
Wir müssen allerdings den Urlaub bis zum 10.1.14 genommen haben.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Noch nicht verplant: 7 Tagetriahörnchen hat geschrieben:Wieviel Resturlaub hast du noch?
Sonst ab 13.12. bis 6.1. frei
Zudem muss ich die letzte Woche im November noch auf Gleitzeit nehmen und vermutlich jeden Freitag bis Dezember auf Gleitzeit und jeden Tag möglichst ne Stunde weniger, damit ich auf unter 100h komm, damit da nix gekürzt wird.
Tsss.... Frösche
Das Problem kenne ich. Noch 20 Tage Resturlaub und keine Idee was machen.Icey hat geschrieben:Planen wie ich am besten/schnellsten von meim Urlaub und meinen Überstunden runterkomme...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich auch!Wagnerli hat geschrieben:Ich habe immer zu wenig Urlaub.
Bei uns muss der komplette Urlaub bis zum 31.12. weg sein. Anonsten muss das vom Chef meines Chef beim Vorstand genehmigt werden.
Ich hab nur noch 4 Tage und könnte noch so 7-8 Tage gebrauchen... 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Die 5. Impfung dieses Jahr über mich ergehen lassen... 
Tsss.... Frösche
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Für was, oder gegen was???Icey hat geschrieben:Die 5. Impfung dieses Jahr über mich ergehen lassen...
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
2x Hepatitis, 2x FSME und heute Grippe.Trunkenbold hat geschrieben:Für was, oder gegen was???Icey hat geschrieben:Die 5. Impfung dieses Jahr über mich ergehen lassen...
Tsss.... Frösche