Was ein Fest!
Auf Anregung meiner Königstochter, Jüngsten, einfach mal nur Butternutkürbis in die Pfanne, eine rote Paprika dazu, und ein halber Becher Kokosmilch.
Trunkenbold hat geschrieben:Wolfsbarsch aus dem Backofen mit Rosmarinkartoffeln und einem anständigen Rotwein aus der
Bodega Sierra Salinas
mjammmmm... Ich liebe Wolfsbarsch! Heute wäre fast eine Dorade in den Einkaufswagen gehüpft, aber Göga hatte keinen Appetit auf Fisch.
Na eine Dorade, die hättest du ja für dich machen können. Dorade hatten wir letzten Samstag! Gibts hier immer fangfrisch, leider aus Aquakultur, Wildfänge sind sauteuer!
Was kostet ein kg Dorade in Deutschland, nur mal so interessehalber?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Wolfsbarsch aus dem Backofen mit Rosmarinkartoffeln und einem anständigen Rotwein aus der
Bodega Sierra Salinas
mjammmmm... Ich liebe Wolfsbarsch! Heute wäre fast eine Dorade in den Einkaufswagen gehüpft, aber Göga hatte keinen Appetit auf Fisch.
Na eine Dorade, die hättest du ja für dich machen können. Dorade hatten wir letzten Samstag! Gibts hier immer fangfrisch, leider aus Aquakultur, Wildfänge sind sauteuer!
Was kostet ein kg Dorade in Deutschland, nur mal so interessehalber?
100 g Bio-Dorade aus Aquakultur 1,99 €
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Erdbeeren
Ich weiß, das ist nicht wirklich Saison-Obst aber die standen da schon kleingeschnitten eingebechert im Obstladen rum, da hab ich mich heute Nachmittag erbarmt, damit sie die nicht wegwerfen müssen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...