Hallo, ich bin nun auch 30.... (omg, wie alt das aussieht....Trunkenbold hat geschrieben:In deinem Alter?BigWilly hat geschrieben:...... Sitzheizung im Auto......![]()
Die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie einmal war!![]()
LG will's wissen
Moderator: Moderator
Re: Samsung will's wissen
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
30, muuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahaha und Sitzheizung pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, isch bresch gleisch ins Esse, unn dann brauchst du enn Bobbeswärmer????BigWilly hat geschrieben:Hallo, ich bin nun auch 30.... (omg, wie alt das aussieht....Trunkenbold hat geschrieben:In deinem Alter?BigWilly hat geschrieben:...... Sitzheizung im Auto......![]()
Die Jugend ist auch nicht mehr das, was sie einmal war!![]()
)
Damals haben wir beim Outdoorsex im Winter bei minus 15° noch unten gelegen, damit die Madam sich nedd die Kiste verkühlt und dann sowas, armes Deutschland unn sowas soll mal mei Rende bezaahle!
Geil, BigWilly, echt geil!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Na heute würde das nicht mehr passieren.Trunkenbold hat geschrieben: ...
Damals haben wir beim Outdoorsex im Winter bei minus 15° noch unten gelegen, damit die Madam sich nedd die Kiste verkühlt ...
Outdoorsex.... da gibt es heute ne App für
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Aha, und wie funktioniert die? Gibt die Warnung wenns zu kalt wird oder wenn der Arsch festgefroren ist?BigWilly hat geschrieben:Na heute würde das nicht mehr passieren.Trunkenbold hat geschrieben: ...
Damals haben wir beim Outdoorsex im Winter bei minus 15° noch unten gelegen, damit die Madam sich nedd die Kiste verkühlt ...
Outdoorsex.... da gibt es heute ne App für![]()
![]()
![]()
Ich habe kein I-Net im Handy!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Das kann ich dir auch nicht sagen! Ich habe die nicht.Trunkenbold hat geschrieben:Aha, und wie funktioniert die? Gibt die Warnung wenns zu kalt wird oder wenn der Arsch festgefroren ist?BigWilly hat geschrieben:Na heute würde das nicht mehr passieren.Trunkenbold hat geschrieben: ...
![]()
![]()
Ich gebe hier nur wieder was die Cousine meiner Freundin neulich erklärt hat, nämlich es gäbe inzwischen für alles eine App!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Water-Resistance-App war letztens noch ziemlich buggy
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Könnt ich die Tel Nr der Freundin deiner Cousine haben?BigWilly hat geschrieben:Das kann ich dir auch nicht sagen! Ich habe die nicht.Trunkenbold hat geschrieben:Aha, und wie funktioniert die? Gibt die Warnung wenns zu kalt wird oder wenn der Arsch festgefroren ist?BigWilly hat geschrieben:Na heute würde das nicht mehr passieren.Trunkenbold hat geschrieben: ...
![]()
![]()
Ich gebe hier nur wieder was die Cousine meiner Freundin neulich erklärt hat, nämlich es gäbe inzwischen für alles eine App!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Herr Elch, könntest du den Titel bitte mal auf "LG will's wissen" ändern?! Geht nämlich gar nicht um Samsung.
Uupps! Wie kann denn sowas passieren?Thorsten hat geschrieben:Herr Elch, könntest du den Titel bitte mal auf "LG will's wissen" ändern?! Geht nämlich gar nicht um Samsung.
Das heißt natürlich nicht, daß die anderen Hersteller besser sind.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: LG will's wissen
Stimmt, der Blogger hatte halt nur Geld für einen Fernseher und das war zufällig ein LG
.
Isch bau mir meine Fernseher selber zusammen.
Im Keller liegen noch zwei 23" Displays (nicht groß, aber zum Nachrichten schauen reichts) und irgendwo im Regal liegen noch ein paar Mainboards die Analog-TV können und RGB Eingang (Scart) haben, und UKW und was man ihm noch so rein programmiert...
Aber sicher kein Internet.
Einer davon läuft schon im Schlafzimmer. So alle paar Monate mal...
Aber eigentlich wollen wir eher ganz weg vom Glotz-Altar. Es kommt viel zu wenig brauchbares und wenn dann mit Werbung dazwischen.
Dann lieber einen ordentlichen Beamer, einen gescheiten BluRay-Player und einen ordentlichen PC dran.
Erstens braucht das weniger Stellfläche.
Zweitens hat man kein "schwarzes Loch" im Wohnzimmer, um das alles drum rum gebaut und drauf ausgerichtet ist.
Und Drittens macht ein Beamer ein noch viel größeres Bild als so eine LED Glotze.
Zudem ist das ein viel besseres "Kinofeeling".
Im Keller liegen noch zwei 23" Displays (nicht groß, aber zum Nachrichten schauen reichts) und irgendwo im Regal liegen noch ein paar Mainboards die Analog-TV können und RGB Eingang (Scart) haben, und UKW und was man ihm noch so rein programmiert...
Einer davon läuft schon im Schlafzimmer. So alle paar Monate mal...
Aber eigentlich wollen wir eher ganz weg vom Glotz-Altar. Es kommt viel zu wenig brauchbares und wenn dann mit Werbung dazwischen.
Dann lieber einen ordentlichen Beamer, einen gescheiten BluRay-Player und einen ordentlichen PC dran.
Zweitens hat man kein "schwarzes Loch" im Wohnzimmer, um das alles drum rum gebaut und drauf ausgerichtet ist.
Und Drittens macht ein Beamer ein noch viel größeres Bild als so eine LED Glotze.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
+1la_gune hat geschrieben: Dann lieber einen ordentlichen Beamer, einen gescheiten BluRay-Player und einen ordentlichen PC dran.
Und Drittens macht ein Beamer ein noch viel größeres Bild als so eine LED Glotze.![]()
Hab zwar keinen ordentlichen Beamer, sondern eher so ein "Preiswert-Teil", aber unser Fernseher ist eher klein, hängt in der Ecke und ist so "versteckt", dass er eben nicht präsent ist.
BluRay fehlt noch, aber immerhin hängt eine nette Stereoanlage am DVD-Player und erzeugt so ein nettes "Feeling".
Unser Fernseher ist gerade mal für Nachrichten oder Jauch`s Quizsendung an.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?