Ja superla_gune hat geschrieben: Bin mal gespannt...![]()
Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.
Klang aber ziemlich positiv.![]()
![]()
Würde mich echt freuen wenns klappt!
Moderator: Moderator
Ja superla_gune hat geschrieben: Bin mal gespannt...![]()
![]()
Ich mich auch !holbi hat geschrieben:Ja superla_gune hat geschrieben: Bin mal gespannt...![]()
![]()
![]()
WOW, das ging fix.la_gune hat geschrieben:Ich mich auch !holbi hat geschrieben:Ja superla_gune hat geschrieben: Bin mal gespannt...![]()
![]()
![]()
Super!!! Das freut mich!!la_gune hat geschrieben:WOW, das ging fix.la_gune hat geschrieben:Ich mich auch !holbi hat geschrieben:Ja superla_gune hat geschrieben: Bin mal gespannt...![]()
![]()
![]()
Am 9.12. geht es weiter...![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Schon erledigt, 4 Sorten und meine Frau hat auch schon den Stollen fertig und 2 Stück schon verputzt!runningmaus hat geschrieben: .....dann werden dieses WE oder nächste Woche Plätzchen gebacken,....
Und das bei 25°C im Schatten...Trunkenbold hat geschrieben:Schon erledigt, 4 Sorten und meine Frau hat auch schon den Stollen fertig und 2 Stück schon verputzt!runningmaus hat geschrieben: .....dann werden dieses WE oder nächste Woche Plätzchen gebacken,....
![]()
Und am Sonntag gibts die ersten Plätzchen und abends gibts Glühwein (natürlich selbst angesetzt) und original Nürnberger Rotzbratwürste vom Grill!![]()
![]()
![]()
Wers glaubt? Gestern Morgen -5°, mußte bei meinen Hühnern erst das Eis von der Tränke klopfen und im Moment nicht mehr als 12° tagsüber!la_gune hat geschrieben:Und das bei 25°C im Schatten...Trunkenbold hat geschrieben:Schon erledigt, 4 Sorten und meine Frau hat auch schon den Stollen fertig und 2 Stück schon verputzt!runningmaus hat geschrieben: .....dann werden dieses WE oder nächste Woche Plätzchen gebacken,....
![]()
Und am Sonntag gibts die ersten Plätzchen und abends gibts Glühwein (natürlich selbst angesetzt) und original Nürnberger Rotzbratwürste vom Grill!![]()
![]()
![]()
![]()
Passt nicht.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ist denn niemand zuhause, der was richtiges kochen kann?drullse hat geschrieben:Auftauen
War in dem Moment nicht und ich musste erstmal wieder beweglich werden...Der Elch hat geschrieben:Ist denn niemand zuhause, der was richtiges kochen kann?drullse hat geschrieben:Auftauen
Weiß gar nicht, was du hast? Montag war doch super Wetter. Zumindest hier im "sonnigen Süden". Bin mittags mal schnell nach H'aurach rübergeradelt und nach Schwimmen und Kantine wieder heim. Sonne, blauer Himmel, warm (nur leider etwas windig).drullse hat geschrieben:War in dem Moment nicht und ich musste erstmal wieder beweglich werden...Der Elch hat geschrieben:Ist denn niemand zuhause, der was richtiges kochen kann?drullse hat geschrieben:Auftauen
Ja, Wetter war gut aber windig, ich war halt auf flotte Runde kleidungsmäßig eingestellt - wenn man dann wegen plattem Reifen etwas rumsteht, wird es kalt...Der Elch hat geschrieben:Weiß gar nicht, was du hast? Montag war doch super Wetter. Zumindest hier im "sonnigen Süden". Bin mittags mal schnell nach H'aurach rübergeradelt und nach Schwimmen und Kantine wieder heim. Sonne, blauer Himmel, warm (nur leider etwas windig).
Kenne ich vom 31.12.2012, ich war auch froh, als das "Taxi" mich eingesammelt hatte.drullse hat geschrieben:Ja, Wetter war gut aber windig, ich war halt auf flotte Runde kleidungsmäßig eingestellt - wenn man dann wegen plattem Reifen etwas rumsteht, wird es kalt...Der Elch hat geschrieben:Weiß gar nicht, was du hast? Montag war doch super Wetter. Zumindest hier im "sonnigen Süden". Bin mittags mal schnell nach H'aurach rübergeradelt und nach Schwimmen und Kantine wieder heim. Sonne, blauer Himmel, warm (nur leider etwas windig).
Bei mit gab's kein Taxi, war auch nicht nötig aber ich bin halt nicht mehr so recht warm geworden, vor allem nachdem dann die Sonne weg war wurde es auf den Abfahrten doch recht frisch...Thorsten hat geschrieben:Kenne ich vom 31.12.2012, ich war auch froh, als das "Taxi" mich eingesammelt hatte.drullse hat geschrieben:Ja, Wetter war gut aber windig, ich war halt auf flotte Runde kleidungsmäßig eingestellt - wenn man dann wegen plattem Reifen etwas rumsteht, wird es kalt...Der Elch hat geschrieben:Weiß gar nicht, was du hast? Montag war doch super Wetter. Zumindest hier im "sonnigen Süden". Bin mittags mal schnell nach H'aurach rübergeradelt und nach Schwimmen und Kantine wieder heim. Sonne, blauer Himmel, warm (nur leider etwas windig).