Hätt ich noch da.la_gune hat geschrieben:Ich brauche erst noch einen Satz Campa-Icey hat geschrieben:Bilder?la_gune hat geschrieben:Hmmm, muß ich jetzt echt meine Cosmic Carbon an meine Mitbewohnerin abtreten ?![]()
Der andere Hochprofil LRS sieht an ihrem neuen TT irgendwie bescheiden aus...![]()
Bremszüge für diese futzeligen Bremsgriffe.
![]()
Wenn´s fertig ist gibt´s drüben Bilder. Allerdings mache ich dafür dann wohl die Scheibe drauf.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Noch da oder übrig ?Icey hat geschrieben:Hätt ich noch da.la_gune hat geschrieben:Ich brauche erst noch einen Satz Campa-Icey hat geschrieben:Bilder?la_gune hat geschrieben:Hmmm, muß ich jetzt echt meine Cosmic Carbon an meine Mitbewohnerin abtreten ?![]()
Der andere Hochprofil LRS sieht an ihrem neuen TT irgendwie bescheiden aus...![]()
![]()
Wenn´s fertig ist gibt´s drüben Bilder. Allerdings mache ich dafür dann wohl die Scheibe drauf.![]()
Wenn übrig --> Gerne zu mir.
Alles weitere per PN.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Noch da, hab ich bei meiner letzten Bestellung mal mitbestellt, Züge kann ma sich ja immer mal aufs Lager legen.la_gune hat geschrieben:Noch da oder übrig ?Icey hat geschrieben:Hätt ich noch da.la_gune hat geschrieben:Ich brauche erst noch einen Satz Campa-Icey hat geschrieben:Bilder?la_gune hat geschrieben:Hmmm, muß ich jetzt echt meine Cosmic Carbon an meine Mitbewohnerin abtreten ?![]()
![]()
Wenn´s fertig ist gibt´s drüben Bilder. Allerdings mache ich dafür dann wohl die Scheibe drauf.![]()
Wenn übrig --> Gerne zu mir.![]()
![]()
Alles weitere per PN.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Also muß ich doch wieder Fahrradteile bestellen...

Ich auch.la_gune hat geschrieben:Also muß ich doch wieder Fahrradteile bestellen...![]()
Ich will noch n Minitool (wahrscheinlich des Leyzne V10 und ich grübel ob ich mir ne Transporttasche fürs Rad holen soll)
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
och... geht so...la_gune hat geschrieben:....
Cosmic Carbon auf dem RR sind vielleicht auch etwas "overdressed".![]()
....

aber für Meilensteine täte man schon so manches runterwerfen
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Vor allem um die Kasse erstmal zu füllen, die sind ja wirklich kein Schnäppchen...runningmaus hat geschrieben:aber für Meilensteine täte man schon so manches runterwerfen![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ach, das mit den "Meilensteinen" war jetzt auch eher so´n Spruch.drullse hat geschrieben:Vor allem um die Kasse erstmal zu füllen, die sind ja wirklich kein Schnäppchen...runningmaus hat geschrieben:aber für Meilensteine täte man schon so manches runterwerfen![]()
Ich sehe da das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz gewahrt, wenn man die nicht gerade zum SchnapperPreis bekommt.
Der Titan-Hobel ist ja eh kein "Leichtbau-Rad", somit machen die da auch wenig Sinn.
Und mit derzeit ca 90kg ist Leichtbau vielleicht nicht gerade das Sinnvollste, besonders bei den Laufrädern.
Jetzt kommen erst mal die 30mm Carbon-Hochprofil-Clincher von meiner Mitbewohnerin drauf. Das sieht auch ganz nett aus und ohne Aufkleber noch mal ´ne Nummer dezenter als die Cosmics.
Das kommt auf die Laufräder an - die LWs tragen 90 Kg ohne mit der Wimper zu zucken...la_gune hat geschrieben:Und mit derzeit ca 90kg ist Leichtbau vielleicht nicht gerade das Sinnvollste, besonders bei den Laufrädern.![]()
Ich möchte aber nicht zu diesen "Freaks" gehören, die mit ´nem Bierbauch ein Fahrrad in der Preisklasse eines Mittelklassewagens mit 20km/h durch die Gegend kutschieren, was sie kaum noch zu tragen vermag.drullse hat geschrieben:Das kommt auf die Laufräder an - die LWs tragen 90 Kg ohne mit der Wimper zu zucken...la_gune hat geschrieben:Und mit derzeit ca 90kg ist Leichtbau vielleicht nicht gerade das Sinnvollste, besonders bei den Laufrädern.![]()
Ist so schon peinlich genug was an Material hier rum steht und kaum bewegt wird.
Na ja, ich find es schon ganz schön dick aufgetragen:runningmaus hat geschrieben:och... geht so...la_gune hat geschrieben:....
Cosmic Carbon auf dem RR sind vielleicht auch etwas "overdressed".![]()
....![]()

la_gune hat geschrieben:Ist so schon peinlich genug was an Material hier rum steht und kaum bewegt wird.
drullse hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Ist so schon peinlich genug was an Material hier rum steht und kaum bewegt wird.
Der nächste Sommer kommt bestimmt !
Immerhin werden Crosser (oder Sommerrad) bzw. Reiserad täglich bewegt. Je nach dem, welches gerade KEINEN Platten hat.
Werde demnächst mal eine Großpackung Flicken und einen Eimer Vulkanisierlösung kaufen...
Selbst die "guten" Marathons von Schwalbe helfen bei dem neuen Wintersplit nix mehr. Das Zeugs ist brutal spitz und hart.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
das klingt ja übella_gune hat geschrieben: ... Werde demnächst mal eine Großpackung Flicken und einen Eimer Vulkanisierlösung kaufen......
gibt es da nicht Vollgummi-Varianten zu kaufen?
Bleischwer gibt das gewiss einen prima Trainingseffekt !
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Ich habe jetzt erst mal auf "Marathon Winter" umgebaut. Stollen+Spikes und dicker Pannenschutz. Wenn das nicht reicht, dann kommen wieder Pannenschutzbänder rein. Spätestens dann ist Ruhe. Allerdings fährt es sich dann auch wie Pattex...runningmaus hat geschrieben:das klingt ja übella_gune hat geschrieben: ... Werde demnächst mal eine Großpackung Flicken und einen Eimer Vulkanisierlösung kaufen......
![]()
gibt es da nicht Vollgummi-Varianten zu kaufen?
Bleischwer gibt das gewiss einen prima Trainingseffekt !
Im Sommer kann ich mit ganz normalen Conti GP4000 fahren. Aber der Streusplit den sie hier wegen "Hilfe, wir haben -1°C !!!" auf die Wege geschüttet haben ist halt übel. Selbst das Glas ist nicht so spitz und hart. Da fahre ich inzwischen sogar drüber.
Skuril war ein Platten, den ich von einem Dornen hatte: Der steckte senkrecht in Reifen und Mantel. Der Reifen hielt damit sogar tagelang die 6 Bar ! Nur als ich jetzt umgebaut habe, hab ich dann halt ein Loch im Schlauch drin gehabt.