Neu hier
Moderator: Moderator
Neu hier
Hey, ich bin Mario, 27 Jahre alt und ich war bis jetzt eigentlich reiner Läufer auf den langen Distanzen (Halbmarathon, Marathon, 1x zum Spaß den Supermarathon beim Rennsteiglauf). Da mir das Rennradfahren in den letzten Jahren aber immer mehr Spaß macht und ich im Schwimmen auch nicht der Schlechteste bin (war in meiner Jugend mal im Verein), habe ich jetzt vor auf Triathlon umzusatteln.
Einfach immer weiter laufen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: Neu hier
Ei guude bei dem Haufen hier, viel Spaß und hüte dich vorm Trunkenbold, das ist ein ganz Schlimmer! 
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Herzlich willkommen
Schmeckte der Schleim?
Oder hast Du Dich nicht getraut?
Ich hätte auch mal wieder Lust auf den langen Kanten
Schmeckte der Schleim?
Ich hätte auch mal wieder Lust auf den langen Kanten
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Nils
- Oranje-Emu
Willkommen
Übers Laufen bin ich auch zum Triathlon gekommen.
Übers Laufen bin ich auch zum Triathlon gekommen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Am 17.Mai 2014 findet der 42. statt !FMMT hat geschrieben:Ich hätte auch mal wieder Lust auf den langen Kanten
Wie sieht's aus ... ?
Hallo Mario,
herzlichen Willkommen hier
Gestern war mal für eine Stunde die Webseite hier weg. Ich hoffe, das lag nicht an dir
herzlichen Willkommen hier
Gestern war mal für eine Stunde die Webseite hier weg. Ich hoffe, das lag nicht an dir
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Nächstes Jahr noch nicht, ich muss erst mal wieder einen normalen durchlaufen. Aber irgendwannFlow hat geschrieben:Am 17.Mai 2014 findet der 42. statt !FMMT hat geschrieben:Ich hätte auch mal wieder Lust auf den langen Kanten
Wie sieht's aus ... ?
Klar hab ich mich getraut und sogar den guten mit Banane erwischt.FMMT hat geschrieben:Schmeckte der Schleim?![]()
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.Flow hat geschrieben:Gestern war mal für eine Stunde die Webseite hier weg. Ich hoffe, das lag nicht an dir
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,

Ein Triathlet, der schwimmen kann!... Seit wann gibt's den sowas?!
Viel Spaß hier!
Christian
sonst wärst Du ja wohl nicht hierrun4ever hat geschrieben: (...) ich bin (...) anders
Ein Triathlet, der schwimmen kann!... Seit wann gibt's den sowas?!
Viel Spaß hier!
Christian
Haha, noch bin ich ja kein Triathlet. Und wie viel von den Schwimmkünsten übrig geblieben ist, wird sich auch erst noch zeigen.chris.fall hat geschrieben: Ein Triathlet, der schwimmen kann!... Seit wann gibt's den sowas?!
Naja, zumindest aber eindeutig der Zitate-Fälschung überführt ...run4ever hat geschrieben:Ich bin mir keiner Schuld bewusst.Flow hat geschrieben:Gestern war mal für eine Stunde die Webseite hier weg. Ich hoffe, das lag nicht an dir

Nu komm ... Eisenach nach Schmiedefeld geht immer ...FMMT hat geschrieben:Nächstes Jahr noch nicht, ich muss erst mal wieder einen normalen durchlaufen. Aber irgendwannFlow hat geschrieben:Am 17.Mai 2014 findet der 42. statt !FMMT hat geschrieben:Ich hätte auch mal wieder Lust auf den langen Kanten
Wie sieht's aus ... ?
Gehen wäre bei mir gut ausgedrücktFlow hat geschrieben:Nu komm ... Eisenach nach Schmiedefeld geht immer ...FMMT hat geschrieben:Nächstes Jahr noch nicht, ich muss erst mal wieder einen normalen durchlaufen. Aber irgendwannFlow hat geschrieben:Am 17.Mai 2014 findet der 42. statt !FMMT hat geschrieben:Ich hätte auch mal wieder Lust auf den langen Kanten
Wie sieht's aus ... ?