Und des vom Markus sowieso. Hätt ich doch nur schon ne Wohnung, dann wüsst ich a) wieviel Platz ich hab und b) was noch aufm Konto ist. Sparen fällt momentan eh aus, bringt ja nix...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Joa, das Rad ist verlockend, aber wenn ich (hoffentlich) in nächster Zeit ca 35km zur Arbeit hab, werd ich nix mitm Rad fahren, sonst wär des echt noch ne Überlegung wert.
Und des vom Markus sowieso. Hätt ich doch nur schon ne Wohnung, dann wüsst ich a) wieviel Platz ich hab und b) was noch aufm Konto ist. Sparen fällt momentan eh aus, bringt ja nix...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Passend zum Thema:innez hat geschrieben:ZB. Hermes, den Götterboten?![]()
http://de.webfail.com/d4c7900064e
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Passend zum Thema:innez hat geschrieben:ZB. Hermes, den Götterboten?![]()
http://de.webfail.com/d4c7900064e
was du immer so findest..... göttlich
Ob ich mir ein Weihnachtsgeschenk gönne oder nicht? 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was wäre das denn? Ich kann Dir dann sagen, ob's sinnvoll ist oder nicht! 
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich finde auch, dass die Emus das entscheiden sollten
.
Wahrscheinlich ist die Antwort "ja", aber ich will ja auch wissen, zu was ich "ja" sage.
Wahrscheinlich ist die Antwort "ja", aber ich will ja auch wissen, zu was ich "ja" sage.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nein, sinnvoll ist es nicht wirklich, wäre mehr ein "nice-to-have".glaurung hat geschrieben:Was wäre das denn? Ich kann Dir dann sagen, ob's sinnvoll ist oder nicht!
Ich setze mir mal eine Preisgrenze und schaue, wie es sich entwickelt.
Du liebäugelst mit dem Falco V?drullse hat geschrieben:Nein, sinnvoll ist es nicht wirklich, wäre mehr ein "nice-to-have".glaurung hat geschrieben:Was wäre das denn? Ich kann Dir dann sagen, ob's sinnvoll ist oder nicht!
Isarauen-Pussy
Nein, zum einen steht da der Preis fest, zum anderen würde ich nie auch nur annähernd 4.000,- für ein Rahmenset bezahlen, nicht mal die Hälfte. Das steht für mich absolut in keiner Relation mehr.glaurung hat geschrieben:Du liebäugelst mit dem Falco V?drullse hat geschrieben:Nein, sinnvoll ist es nicht wirklich, wäre mehr ein "nice-to-have".glaurung hat geschrieben:Was wäre das denn? Ich kann Dir dann sagen, ob's sinnvoll ist oder nicht!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber was ist es denn jetzt?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Mein Man ist ein ganz harter und kommt später bestimmt mal in den Garten.
Von Lebkuchenduft geweckt werden um 7 am Morgen und dann noch das Aschenbrödel-Lied in Dauer Schleife mit Familienmitglieder n,die dazu laut singen .......
Das macht mental voll hart!!
Schatz die Brötchen sind fertig und die Musik ist nun auch gemäßigter.
Von Lebkuchenduft geweckt werden um 7 am Morgen und dann noch das Aschenbrödel-Lied in Dauer Schleife mit Familienmitglieder n,die dazu laut singen .......
Das macht mental voll hart!!
Schatz die Brötchen sind fertig und die Musik ist nun auch gemäßigter.
Boah bin ich doof.
Die ganze Zeit wunder ich mich, warum die Kette sich so komisch anhört, jetzt hab ich gemerkt, dass des Hinterrad leicht schräg eingespannt war.
Jetzt darf ich die nächsten Tage noch mal ran und schaun ob ich das Ding gebacken und leise bekomm.
Die ganze Zeit wunder ich mich, warum die Kette sich so komisch anhört, jetzt hab ich gemerkt, dass des Hinterrad leicht schräg eingespannt war.
Jetzt darf ich die nächsten Tage noch mal ran und schaun ob ich das Ding gebacken und leise bekomm.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
So, hat sich erledigt. Auch gut.drullse hat geschrieben:Nein, sinnvoll ist es nicht wirklich, wäre mehr ein "nice-to-have".glaurung hat geschrieben:Was wäre das denn? Ich kann Dir dann sagen, ob's sinnvoll ist oder nicht!
Es wäre schon ein nettes Spielzeug...drullse hat geschrieben:Ob ich mir ein Weihnachtsgeschenk gönne oder nicht?
Akutell steht der Preis doch gut.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich denke nicht, dass wir vom Gleichen reden.la_gune hat geschrieben:Es wäre schon ein nettes Spielzeug...drullse hat geschrieben:Ob ich mir ein Weihnachtsgeschenk gönne oder nicht?![]()
Akutell steht der Preis doch gut.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.