Liegt doch auf der HandIcey hat geschrieben:Und die Schulterschmerzen sind davon gekommen dass ich mich nicht schnell genug warm angezogen habe.![]()
![]()
...
Irgendwas wollte er mehr testen unter anderem wegen Stoffwechsel, was genau hab ich nicht kapiert.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dieses Grün ist so freundlich, mich immer mit in den Wald zu nehmenrunningmaus hat geschrieben:ah ja... ein freundliches Grün... schön!
einerseits darf es im Radständer oder so mal in der Stadt fein unauffällig sein,
...
ah... was für ein feines Luxusprobelm ....![]()
![]()
Bei unauffällig fürs Rad, was auch mal irgendwo angschlossen rumstehen muss, bin ich aber auch eher bei den dezenten Farben. In der Hoffnung, dass vom einfachen Diebespack keine Rohloff-Naben oder feine Hydraulik-Bremsen erkannt werden. Welche Auswahl besteht denn bei "freier Farbwahl"? www.vortrieb.com hat seine möglichen Farben im Konfigurator aufgeführt. Das ist eine Orientierung wert, denn am Ende kommen die Rahmen eh alle aus der gleichen Schweißerei und vermutlich auch Pulverei. Hier tendiere ich fürs zukünftige Rohloff-Reiserad zu titan-matt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
gib ihm noch eine Chance!Icey hat geschrieben: ..... Jetzt hab ich am Mittwoch nen Termin zum Blut abnehmen.![]()
... .
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Schau mer mal.runningmaus hat geschrieben:gib ihm noch eine Chance!Icey hat geschrieben: ..... Jetzt hab ich am Mittwoch nen Termin zum Blut abnehmen.![]()
... .![]()
So wie er reagiert hat, nachdem ich von meim Radunfall erzählt hab, scheint er mich wenigstens ernst zu nehmen. Ansonsten bin ich ja normal bei seiner Frau, die is aber grad krank und eigentlich war geplant, dass der Sohn die Praxis übernimmt (zumindest mein ich des so verstanden zu haben).
Ansonsten denk ich, dass es viel zu früh ist und noch weitere 2x die Woche frühs aufstehen wird echt hart.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Sprich, seiner Meinung nach, sollst du aufhören zu jammern und Material zu kaufen, sondern lieber trainieren...Icey hat geschrieben:...
"Lustig" war ja auch als er mir erzählt hat, dass ich auch mal über den Schmerz hinaus trainieren soll. Dass ich meine Beine nicht mehr beugen kann, wenn der Oberschenkel zu macht, hat Ihn nicht so wirklich interessiert, auch meine Schmerzen beim radeln soll ich doch ertragen. Und die Schulterschmerzen sind davon gekommen dass ich mich nicht schnell genug warm angezogen habe.![]()
![]()
...
Ob ich n Loch in die Haushaltskasse reissen soll und mir den Titanrahmen kaufen soll um dann das Foia zu verscherbeln?
Ich glaub ich sollte da nicht länger drüber nachdenken, sonst mach ichs am Ende noch.
Und ausserdem, war nicht gestern beim Peter noch n Termin? Wie es da wohl gelaufen ist?
Und ausserdem, war nicht gestern beim Peter noch n Termin? Wie es da wohl gelaufen ist?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
an heute geht´s wieder aufwärts hab ich beschlossen!!!

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
BigWilly hat geschrieben:Sprich, seiner Meinung nach, sollst du aufhören zu jammern und Material zu kaufen, sondern lieber trainieren...Icey hat geschrieben:...
"Lustig" war ja auch als er mir erzählt hat, dass ich auch mal über den Schmerz hinaus trainieren soll. Dass ich meine Beine nicht mehr beugen kann, wenn der Oberschenkel zu macht, hat Ihn nicht so wirklich interessiert, auch meine Schmerzen beim radeln soll ich doch ertragen. Und die Schulterschmerzen sind davon gekommen dass ich mich nicht schnell genug warm angezogen habe.![]()
![]()
...
Was aber in der Tat spannend ist, sind deine Probleme, die erst seit deinem kleinen Radcrash vorhanden sind. Das war mir bis dato gar nicht bewußt, dass das zusammen hängen könnte....
Ich versteht nur nicht ganz, was er da an den Blutwerten erkennen will. Entzündungen dürfte das doch eigentlich keine hervorgerufen haben, oder?! Ich hätte da jetzt eher auf irgendwas orthopädisches getippt, gerade mit dem Unfall zusammen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
wenn er da was Stoffwechsel-mäßiges vermutet, kann das mit der Suche in die Diabetes-Richtung gehen,BigWilly hat geschrieben: ... was er da an den Blutwerten erkennen will. Entzündungen dürfte das doch eigentlich keine hervorgerufen haben, oder?! ....
aber er kann auch auf der Suche nach einem Mangel an Calcium, Eisen, Kalium oder deren Transporter im Blut, oder was weiss ich sein, irgendwas, daß die Reparatur-Vorgänge im Körper nachhaltig behindert
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
2014 könnte mal wieder ein typisches "la_gunetäschle-Jahr" werden...
War auch lange genug viel zu ruhig.
Alles wird besser.... *oooohhhhhmmmmmmm*
War auch lange genug viel zu ruhig.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht... na dann warten wir doch mal ab, was Icey Blut so sagt...runningmaus hat geschrieben:wenn er da was Stoffwechsel-mäßiges vermutet, kann das mit der Suche in die Diabetes-Richtung gehen,BigWilly hat geschrieben: ... was er da an den Blutwerten erkennen will. Entzündungen dürfte das doch eigentlich keine hervorgerufen haben, oder?! ....
aber er kann auch auf der Suche nach einem Mangel an Calcium, Eisen, Kalium oder deren Transporter im Blut, oder was weiss ich sein, irgendwas, daß die Reparatur-Vorgänge im Körper nachhaltig behindert
@icey: Ich lese immer von "Muskel macht zu".Icey hat geschrieben:Schau mer mal.runningmaus hat geschrieben:gib ihm noch eine Chance!Icey hat geschrieben: ..... Jetzt hab ich am Mittwoch nen Termin zum Blut abnehmen.![]()
... .![]()
![]()
So wie er reagiert hat, nachdem ich von meim Radunfall erzählt hab, scheint er mich wenigstens ernst zu nehmen. Ansonsten bin ich ja normal bei seiner Frau, die is aber grad krank und eigentlich war geplant, dass der Sohn die Praxis übernimmt (zumindest mein ich des so verstanden zu haben).
Ansonsten denk ich, dass es viel zu früh ist und noch weitere 2x die Woche frühs aufstehen wird echt hart.
Ich hab vielleicht noch nen Tipp, der eventuell helfen könnte. Vielleicht hast Du einfach irgendeinen Mineralmangel.
Ich hatte heuer beim Training auf Roth Ende des Frühjahrs auch laufend irgendwelche Muskelproblemchen. Gut, ich hab dann verschiedenste Maßnahmen getroffen, wie unter anderem diese Rollerei über die Muskulatur (Trigger usw...). Unter anderem hab ich aber auch Orthomol Sport genommen. Das ist so ein "Rundum-Sorglos-Paket" mit jeglichen Mineralien und Spurenelementen, die man als Sportler so braucht. Ich hatte mir eingebildet, dass es mir hilft. Nun hab ich seit kurzem auch wieder hier und da Zieperlein und hab diesmal "frubiase sport" gekauft, welches ähnlich zusammgesetzt ist, aber sehr deutlich günstiger ist als das arschteure Orthomol. Und wieder bilde ich mir ein, dass es nach ein paar Tagen schon hilft. Das Zeugs wurde von der Sporthochschule Köln entwickelt und irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
Zudem hört man immer wieder Aussagen von Profis, dass sie, je älter sie werden, verstärkt auf ihren Mineralienhaushalt achten müssen. Bei Stadler war das doch auch so, meine ich mich zu erinnern.
Ich würde sagen, einen Versuch ist es wert.
Isarauen-Pussy
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
He das schreibst Du schön ,so ging mir das auch mit dem Frubiase und auch vorher mit dem Orthomol, obwohl ich ein anderes hatte und da nicht so toll fand...aber dieses Einbilden ,dass es hilft...ich überlege auch immer was da wahr istglaurung hat geschrieben:
@icey: Ich lese immer von "Muskel macht zu".
Ich hab vielleicht noch nen Tipp, der eventuell helfen könnte. Vielleicht hast Du einfach irgendeinen Mineralmangel.
Ich hatte heuer beim Training auf Roth Ende des Frühjahrs auch laufend irgendwelche Muskelproblemchen. Gut, ich hab dann verschiedenste Maßnahmen getroffen, wie unter anderem diese Rollerei über die Muskulatur (Trigger usw...). Unter anderem hab ich aber auch Orthomol Sport genommen. Das ist so ein "Rundum-Sorglos-Paket" mit jeglichen Mineralien und Spurenelementen, die man als Sportler so braucht. Ich hatte mir eingebildet, dass es mir hilft. Nun hab ich seit kurzem auch wieder hier und da Zieperlein und hab diesmal "frubiase sport" gekauft, welches ähnlich zusammgesetzt ist, aber sehr deutlich günstiger ist als das arschteure Orthomol. Und wieder bilde ich mir ein, dass es nach ein paar Tagen schon hilft. Das Zeugs wurde von der Sporthochschule Köln entwickelt und irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
Zudem hört man immer wieder Aussagen von Profis, dass sie, je älter sie werden, verstärkt auf ihren Mineralienhaushalt achten müssen. Bei Stadler war das doch auch so, meine ich mich zu erinnern.
Ich würde sagen, einen Versuch ist es wert.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
la_gune hat geschrieben:2014 könnte mal wieder ein typisches "la_gunetäschle-Jahr" werden...![]()
War auch lange genug viel zu ruhig.![]()
Na wir sind gespannt!
Aha, so einfach geht das?Kampa hat geschrieben:an heute geht´s wieder aufwärts hab ich beschlossen!!!![]()
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!