gerade gefunden!!!
http://northwesttriman.com/
Ist das erste Mal und vielleicht interessiert es den ein oder anderen!
Gruß Stefan
P.S. ich mache da nicht mit!
Moderator: Moderator
Wenn du 1000 km ums Eck nennst, dann ja.Kiwi03 hat geschrieben:In Spanien gibts ja einige coole Rennen. Ist ja quasi ums Eck..![]()
Was machste denn nächstes Jahr, weiterhin X Terra?
Ist doch ideal!Trunkenbold hat geschrieben:aber der Xterra/Spanien ist 3 Wochen vorher
Kiwi03 hat geschrieben:In Spanien gibts ja einige coole Rennen. Ist ja quasi ums Eck..![]()
Wenn du mir verraten möchest wie ich das Training für einen Xterra und eine LD in Einklang bekomme, ohne das ich zuwenig im Gelände trainiere und ohne das ich zuwenig lange Einheiten auf der Straße mache.drullse hat geschrieben:Ist doch ideal!Trunkenbold hat geschrieben:aber der Xterra/Spanien ist 3 Wochen vorher
Na das wäre doch mal was.3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:In Spanien gibts ja einige coole Rennen. Ist ja quasi ums Eck..![]()
Ich könnte ja jetzt auch mal einen machen.
Als MTB Besitzer.
In dem Ort gibts auch noch einen fetten Crosstria!!!Kiwi03 hat geschrieben:der hier dürfte auch ziemlich nett sein, 100 km nördlich von Baracelona, war letztes Wochenende.
http://www.sailfish-halftriatlo.com/cursa.php?idioma=de
Ok, ich dachte eher, dass Du den Gelände-Tri in der Vorbereitung mitmachst. Hätte nicht erwartet, dass Du das so ernst nimmst. Dann paßt es womöglich nicht zusammen.Trunkenbold hat geschrieben:Wenn du mir verraten möchest wie ich das Training für einen Xterra und eine LD in Einklang bekomme, ohne das ich zuwenig im Gelände trainiere und ohne das ich zuwenig lange Einheiten auf der Straße mache.
Obendrein ist die Lauferei total anders.
Für einen Xterra mußt du sehr viele, unwegsame Trails laufen, relativ steil noch dazu und wie soll ich da noch 2 std- oder 2:30 Läufe noch mit kombinieren?
Gut schwimmtechnisch eher weniger ein Problem, aber wenn man auf einer 1,5km-Strecke schnell sein will, trainiert man ebenso wieder ganz anders, als wenn ich mit knapp über ner Stunde bei einer LD aus dem Wasser kommen will.
Nee, Gelände fixt mich Null an (außer im Winter, wenn es keine anderen Rennen gibt).Aber mach du doch, mal schauen ob das geht!
Nee, bestimmt nicht, wollte mich schon auf zu 100% drauf konzentrieren!drullse hat geschrieben: Ok, ich dachte eher, dass Du den Gelände-Tri in der Vorbereitung mitmachst. Hätte nicht erwartet, dass Du das so ernst nimmst. Dann paßt es womöglich nicht zusammen.
Realdedo hat geschrieben:Ich habe mich für 2014 für meinen ersten ULTRA angemeldet!
Habe keinen Bock mehr auf Schonung und wenn schon denn schon!!!
Genug geschont und gewartet jetzt wird wieder was getan und ein ULTRA erscheint mir als Ziel da genau richtig!
Soll das schwache Bein doch schauen wo es bleibt!!
Ach ja, Wettkampf ist der Weiltalmarathon hier ums Eck und laufen werde ich den HM
und nachdem der 22Km hat, ist es mein erster ULTRA-Halbmarathon![]()
![]()
Nimm doch die Pippi mit - die hat auch ein schwaches Bein, und zusammen habt ihr quasi 2 starke BeineRealdedo hat geschrieben: Soll das schwache Bein doch schauen wo es bleibt!!