Hast du Frei?? Oder steht dein Rad im Büro uff Abet?Icey hat geschrieben:Endlich mal n bissle Ordnung im Büro.
Ok, wenn ich das Rad wieder herstell ist wieder alles voll.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Seit letztem Donnerstag 15:04 Uhr hab ich Urlaub.BigWilly hat geschrieben:Hast du Frei?? Oder steht dein Rad im Büro uff Abet?Icey hat geschrieben:Endlich mal n bissle Ordnung im Büro.
Ok, wenn ich das Rad wieder herstell ist wieder alles voll.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Langsam Feierabend einläuten, umziehen, nach Hause laufen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Selbständiges Achillessehnen-Turnen vor der Glotze.
Bin mal gespannt, ob ich die Krankengymnastik und Elektrotherapie genehmigt bekomme. Das liegt jetzt seit ner knappen Woche bei der Krankenkasse
Bin mal gespannt, ob ich die Krankengymnastik und Elektrotherapie genehmigt bekomme. Das liegt jetzt seit ner knappen Woche bei der Krankenkasse
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Danke!innez hat geschrieben:Daumendrücken..... für Pippi
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Geschenke einpacken.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Abwägen, ob ich zuschlagen soll oder nicht...
Es ist recht viel Geld, besonders im Hinblick auf die kommenden Monate.
Andererseits ist es vielleicht eine einmalige Chance zu so einem "geringen" Preis da dran zu kommen. Die derzeit üblichen "Marktpreise" auf ebay sind deutlich höher.
Und der Verkäufer macht mir die Entscheidung nicht leichter (Ratenzahlung, Extras,...).
Ich hasse es !
Es ist recht viel Geld, besonders im Hinblick auf die kommenden Monate.
Andererseits ist es vielleicht eine einmalige Chance zu so einem "geringen" Preis da dran zu kommen. Die derzeit üblichen "Marktpreise" auf ebay sind deutlich höher.
Und der Verkäufer macht mir die Entscheidung nicht leichter (Ratenzahlung, Extras,...).
Ich hasse es !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ehrliche Antwort: Halt Dein Geld zusammen, ein Haus frißt alles auf was Du hast. Und das weißt Du auch ohne, daß ich es Dir sagen muß. Und dieses Mal sind es nicht zwei Gehälter, die reinfließen, sondern eines und die Prinzessin ist auch noch da.la_gune hat geschrieben:Abwägen, ob ich zuschlagen soll oder nicht...![]()
Es ist recht viel Geld, besonders im Hinblick auf die kommenden Monate.![]()
Andererseits ist es vielleicht eine einmalige Chance zu so einem "geringen" Preis da dran zu kommen. Die derzeit üblichen "Marktpreise" auf ebay sind deutlich höher.![]()
Und der Verkäufer macht mir die Entscheidung nicht leichter (Ratenzahlung, Extras,...).![]()
![]()
Ich hasse es !
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
+1
Für Spielzeug (und das ist es bestimmt) gibt man das Geld aus, dass man übrig hat. Dann herzlich gerne, aber sonst nicht.
Ich war vor 7 Jahren auch noch unerfahren mit dem Haus und aus gedachten ("geplant" wäre nicht der angemessene Ausdruck) 20 k€ wurden doch 50 k€ für "die paar Renovierungs-/Umbaumaßnahmen".
Für Spielzeug (und das ist es bestimmt) gibt man das Geld aus, dass man übrig hat. Dann herzlich gerne, aber sonst nicht.
Ich war vor 7 Jahren auch noch unerfahren mit dem Haus und aus gedachten ("geplant" wäre nicht der angemessene Ausdruck) 20 k€ wurden doch 50 k€ für "die paar Renovierungs-/Umbaumaßnahmen".
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Stromversorger wechseln. Mist, vor 2 Wochen war der noch 40 €/Jahr billiger und ich zu faul zum Wechseln.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Eine doppelt verkettete Liste. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Du verwechselst da was:keko hat geschrieben:Eine doppelt verkettete Liste.
Auf der Liste deiner Frau steht eine Doppelkette!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ach so!Der Elch hat geschrieben:Du verwechselst da was:keko hat geschrieben:Eine doppelt verkettete Liste.
Auf der Liste deiner Frau steht eine Doppelkette!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Haushaltstag
Kühlschrank ist gefüllt, Kuchen gebacken, Butterschmalz gekocht, Wäsche gebügelt, Lampen ausgetauscht.
auch 'ne Art, Urlaub zu verbringen...

auch 'ne Art, Urlaub zu verbringen...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten