ist mir auch schon passiert...Anja hat geschrieben:So hab ich wohl auch geschaut und die Dame überlegt sich hoffentlich künftig was sie sagt.innez hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Und wann kommt das Baby? ...![]()
In 5 Jahren dürfte diese Frage dann durch sein. Oder glaubt ihr ich werde dann gefragt, wie ich es geschafft habe in dem Alter noch schwanger zu werden?![]()
Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Meiner Schwester vor gut 20 Jahren auch. Heute nimmt sie mir diese Frage aber nicht mehr übel
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
- Beiträge: 9136
- Registriert: 14 Jun 2010 08:56
- Wohnort: Mainspitze
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
@Anja: ist mir auch schon passiert ...
.... zwar ne weile her... - aber ich war soooo sauer!!
Du bist richtig, Süße!

Du bist richtig, Süße!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Ich fühl mich zur Zeit eigentlich richtig wohl. Wäre der Sport nicht, würde ich nichts ändern wollen. Denn einen Mann, der mich nur mag, wenn ich dünn bin oder Freunde, dich mich nur dünn sympathisch finden, will ich ja eh nicht.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Anja hat geschrieben:Ich fühl mich zur Zeit eigentlich richtig wohl. Wäre der Sport nicht, würde ich nichts ändern wollen. Denn einen Mann, der mich nur mag, wenn ich dünn bin oder Freunde, dich mich nur dünn sympathisch finden, will ich ja eh nicht.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Kurzer Zwischensprint vor Weihnachten
So ein dreitägies Langlauf-Wochenende wirkt sich doch positiv aus. Ein Lichtblick!
So ein dreitägies Langlauf-Wochenende wirkt sich doch positiv aus. Ein Lichtblick!
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Heute ist ja mal DER klassische Tag, um diesen Fred wieder zu beleben. Also, Ladies und Gentlemen, wer ist hier dabei ?
Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten
Trotzdem sollte es nun weiter gehen...
Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten
Trotzdem sollte es nun weiter gehen...
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
soloagua hat geschrieben:Isch 'abe Weihnachten ganz gut überstanden. Feine Sache, wenn man an den Feiertagen selbst unterwegs ist und dadurch mancher "Fresserei" aus dem Weg gehen kann... und schön auch, wenn "Schwiegers" selber gerade erfolgreich 12/10 kg abgenommen haben und gerade sehr darauf achten. Das ganze hat die Kalorienzahl sicherlich mindestens um die Hälfte zu anderen Jahren reduziert. Da brauchte es nichtmal Sport um das Gewicht von Anfang Dezember zu halten![]()
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Morgen ! Sagen wir morgen ist DER Tag ! Ab morgen mache ich SOWAS VON ERNST, daß es beängstigend sein wird ...soloagua hat geschrieben:Heute ist ja mal DER klassische Tag, um diesen Fred wieder zu beleben. Also, Ladies und Gentlemen, wer ist hier dabei ?![]()
Die Schokocroissant-, Franzbrötchen- und Topfentaschen-Dealer im ganzen Bezirk werden um ihre Existenz bangen ...
Und auch für die aus den Nachbarbezirken dürfen sich auf einen harten Winter einstellen ...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
so, ich bin jetzt auch hier.
Bis zum Halbmarathon Anfang März sollen diese Scheixx 2 Tamoxifen-Kilos runter, die sich im vergangenen Jahr draufgeschlichen haben.

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
So, offizieller Status Quo zum Jahresanfang : 71kg
Bis Ende des Monats haben sich drei davon in Luft und Wasser aufgelöst !
Bis Ende des Monats haben sich drei davon in Luft und Wasser aufgelöst !
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Du Alchimist - willst Fett in Wasser und Luft verwandeln
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
... in destilliertes Wasser und Treibhausgas ...Thorsten hat geschrieben:Du Alchimist - willst Fett in Wasser und Luft verwandeln.
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Das ist ne gute Idee. Mein Jahr hat nicht zwingend ernährungstechnisch sinnvoll angefangen.
Angefangen hats mit nem Döner in der Nacht um dann zum Frühstück (um 14Uhr) ne Pizza zu essen.
Das zweite Frühstück war dann um 15Uhr mit Pfannkuchen.
Ab sofort werd ich dann wieder angreifen, jetzt sind ja die ganzen Geburts- und Feiertag rum.
Angefangen hats mit nem Döner in der Nacht um dann zum Frühstück (um 14Uhr) ne Pizza zu essen.
Das zweite Frühstück war dann um 15Uhr mit Pfannkuchen.
Ab sofort werd ich dann wieder angreifen, jetzt sind ja die ganzen Geburts- und Feiertag rum.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Oh ja, ich müsste auch ganz dringend hier aktiv werden. Allein dieses ständige rumgesaufe immer
Wie auch immer - Ende Janaur -2 kg!
Den aktuellen Status quo gibt es am WE! Vorher geh ich nicht auf die Waage!
Wie auch immer - Ende Janaur -2 kg!
Den aktuellen Status quo gibt es am WE! Vorher geh ich nicht auf die Waage!