Ich glaube, dass das Masters-Training für Dein Ziel nicht unbedingt das Optimale sein dürfte. Je nach dem natürlich worauf/was die trainieren... Wenn das natürlich alles Langstreckler sind könnte es sich durchaus lohnen. Zumindest in der Grundlagen-Phase.Taunusschnecke hat geschrieben:ob ich es wohl heute mal ins Schwimmbad schaffe und ob ich vielleicht bei den Masters im nächsten Schwimmbad mit schwimmen soll?
Keine Ahnung ob mir das was bringt...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
hilft wohl nix, muss ich mir wohl angucken...la_gune hat geschrieben:Ich glaube, dass das Masters-Training für Dein Ziel nicht unbedingt das Optimale sein dürfte. Je nach dem natürlich worauf/was die trainieren... Wenn das natürlich alles Langstreckler sind könnte es sich durchaus lohnen. Zumindest in der Grundlagen-Phase.Taunusschnecke hat geschrieben:ob ich es wohl heute mal ins Schwimmbad schaffe und ob ich vielleicht bei den Masters im nächsten Schwimmbad mit schwimmen soll?
Keine Ahnung ob mir das was bringt...
Aber damit kann ich doch meinen Körper fit machen, wenn ich weiss wie schnell und wie weit ich gelaufen bin.BigWilly hat geschrieben:Mach erst Deinen Körper fit bevor du noch mehr Material anschaffst!!!Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich fürchte eher, dass du damit deine Motivation gänzlich killst und nur frustriert wirst!Icey hat geschrieben:Aber damit kann ich doch meinen Körper fit machen, wenn ich weiss wie schnell und wie weit ich gelaufen bin.BigWilly hat geschrieben:Mach erst Deinen Körper fit bevor du noch mehr Material anschaffst!!!Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
Warum?BigWilly hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass du damit deine Motivation gänzlich killst und nur frustriert wirst!Icey hat geschrieben:Aber damit kann ich doch meinen Körper fit machen, wenn ich weiss wie schnell und wie weit ich gelaufen bin.BigWilly hat geschrieben:Mach erst Deinen Körper fit bevor du noch mehr Material anschaffst!!!Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
Weil ich endlich mal gleich sehe wo ich rum geeiert bin und wie schnell/langsam?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ne, weil wenn es mal nicht direkt schneller oder besser geht und ungeduldig und frustriert wirst...Icey hat geschrieben:Warum?BigWilly hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass du damit deine Motivation gänzlich killst und nur frustriert wirst!Icey hat geschrieben:Aber damit kann ich doch meinen Körper fit machen, wenn ich weiss wie schnell und wie weit ich gelaufen bin.BigWilly hat geschrieben:Mach erst Deinen Körper fit bevor du noch mehr Material anschaffst!!!Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
Weil ich endlich mal gleich sehe wo ich rum geeiert bin und wie schnell/langsam?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- crema-catalana
- Urmel-Emu
wenn du scharf drauf bist, kauf ihn dir, wenn du 6 Monate lang REGELMÄßIG (min 2x pro Woche) gelaufen bist als "Belohnung"...Icey hat geschrieben:Warum?BigWilly hat geschrieben:Ich fürchte eher, dass du damit deine Motivation gänzlich killst und nur frustriert wirst!Icey hat geschrieben:Aber damit kann ich doch meinen Körper fit machen, wenn ich weiss wie schnell und wie weit ich gelaufen bin.BigWilly hat geschrieben:Mach erst Deinen Körper fit bevor du noch mehr Material anschaffst!!!Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Seit ich meinen Garmin 910 habe, ist mein Laufpensum deutlich RUNTERgegangen
. Was bei mir aber nichts mit dem Garmin zu tun hatte.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich glaub unser Trainer kann uns nicht leiden
400 m: 200m Kraul, 100 m Lagen, davon die 25 Delle ohne zu atmen, 100 Kraul ...
Wie soll ich 25 m Delle schwimmen ohne zu atmen?
Jaja ... der Trainer sagt immer: Die Profis schwimmen 50 Delle ohne zu atmen.
Die brauchen für 50 m ja auch weniger lange als ich für 25
Die schaffen es sicher auch nicht so lange Delle ohne zu atmen zu schwimmen wie ich für 25 m brauche
Ja, 3 von uns haben es geschafft
Aber eins muß ich ja zugeben: Delle mit wenig atmen schwimmt sich toll, weil es viel weniger Kraft kostet.
400 m: 200m Kraul, 100 m Lagen, davon die 25 Delle ohne zu atmen, 100 Kraul ...
Wie soll ich 25 m Delle schwimmen ohne zu atmen?
Jaja ... der Trainer sagt immer: Die Profis schwimmen 50 Delle ohne zu atmen.
Die brauchen für 50 m ja auch weniger lange als ich für 25
Die schaffen es sicher auch nicht so lange Delle ohne zu atmen zu schwimmen wie ich für 25 m brauche
Ja, 3 von uns haben es geschafft
Aber eins muß ich ja zugeben: Delle mit wenig atmen schwimmt sich toll, weil es viel weniger Kraft kostet.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Scheinbar hab ich überdimensional dicke Waden.
Meine neue Radhose die heute gekommen ist, passt eigentlich echt gut, nur bei den Waden muss ich ganz schön nachhelfen dass Hose da drüber geht.
Meine neue Radhose die heute gekommen ist, passt eigentlich echt gut, nur bei den Waden muss ich ganz schön nachhelfen dass Hose da drüber geht.
Tsss.... Frösche
Juchuuuuu !!!!
Endlich wieder Jungle !!!

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich glaub ich warte noch. Scheinbar ist ja grad des kleine Bluetooth grad schwer am kommen.crema-catalana hat geschrieben:...Icey hat geschrieben:Ob ich mir jetzt die Garmin 910xt kaufen soll oder nicht?
wenn du scharf drauf bist, kauf ihn dir, wenn du 6 Monate lang REGELMÄßIG (min 2x pro Woche) gelaufen bist als "Belohnung"...
Vielleicht wird das ja das "System" der Zukunft. Auf der anderen Seite könnte man dann günstig an "Ant+" Sensoren kommen?
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Ösi-Maus ist ja richtig grauenvollPeterMUC hat geschrieben:Juchuuuuu !!!!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.