Morgen ist DIE Entscheidung...ob ich Lehrer werde oder nicht...habe 2.Staatsexamen (= 2 Lehrproben und 1 Stunde mündliche Prüfung)....könnte kot.en
wünscht mir Glück...
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
wünscht mir Glück...
Hi!
Morgen ist DIE Entscheidung...ob ich Lehrer werde oder nicht...habe 2.Staatsexamen (= 2 Lehrproben und 1 Stunde mündliche Prüfung)....könnte kot.en
, so aufgeregt bin ich... Also: denkt morgen an mich...

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Oranje-Emu
Danke! Daumen drücken hat geholfen...habe bestanden und bin jetzt richtiger Lehrer...
(hä?)
Also: wer Kinder hat: Folgende Ausbildungsberufe sollten sie nie erlernen, da sie dort mich als Lehrer (und somit Vobild?) bekommen:
Fachlageristen, Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufleute für Spedition und logistische Dienstleistungen, KEP-Kaufleute, Servicefahrer
So: und am Wochenende fahre ich in mein Heimatland an die Nordsee und werde mich so richtig besaufen!!!!
Also: wer Kinder hat: Folgende Ausbildungsberufe sollten sie nie erlernen, da sie dort mich als Lehrer (und somit Vobild?) bekommen:
Fachlageristen, Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufleute für Spedition und logistische Dienstleistungen, KEP-Kaufleute, Servicefahrer
So: und am Wochenende fahre ich in mein Heimatland an die Nordsee und werde mich so richtig besaufen!!!!
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Alex
- Kette rechts Emu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!Nils hat geschrieben:Danke! Daumen drücken hat geholfen...habe bestanden und bin jetzt richtiger Lehrer...(hä?)
Also Herr Lehrer... was ist denn ein Vobild ?Also: wer Kinder hat: Folgende Ausbildungsberufe sollten sie nie erlernen, da sie dort mich als Lehrer (und somit Vobild?) bekommen:![]()
Das klingt doch gut !!!So: und am Wochenende fahre ich in mein Heimatland an die Nordsee und werde mich so richtig besaufen!!!!
Viel Spaß dabei
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Gebongt! ich werd drauf achten! Herzlichen Glückwunsch Nils!Nils hat geschrieben:Danke! Daumen drücken hat geholfen...habe bestanden und bin jetzt richtiger Lehrer...(hä?)
Also: wer Kinder hat: Folgende Ausbildungsberufe sollten sie nie erlernen, da sie dort mich als Lehrer (und somit Vobild?) bekommen:![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim