BigWilly hat geschrieben:Und wißt ihr was das Beste ist??
Frau Mary Kay kommt schon am 24.4. erneut zu uns... da wird meine Frau das "Probe-Bemalt"!
Und ich hab das gestern so mit einem Ohr mit gehört...
ist wohl vom Prinzip her ähnlich wie bei einer Autolackierung...![]()
die redeten immer von Grundierung und mehreren Schichten etc...![]()
Da bekommt der Ausdruck "Fresse polieren" dann wohl eine ganz neue Bedeutung
![]()
![]()
![]()
BigWilly wird zum Grillmeister!
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: BigWilly auf der Suche nach neuen Zielen...
Eines verstehe ich noch nicht so ganz bei Mary!
Sie verkauft mir, einen MANN, eine Gesichtscreme zu dem einmaligen Sonderpreis, der nur für mich gemacht wurde und auch niemals wieder so teuer (äh billig) sein wird inkl. 10% Rabatt von 39,90 Euro. Und wundert sich dann, dass ich rasierte Beine habe...
Sie verkauft mir, einen MANN, eine Gesichtscreme zu dem einmaligen Sonderpreis, der nur für mich gemacht wurde und auch niemals wieder so teuer (äh billig) sein wird inkl. 10% Rabatt von 39,90 Euro. Und wundert sich dann, dass ich rasierte Beine habe...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Also fasse ich zusammen:
Männers, wenn ihr ein Auto mit der Aufschrift "MARY KAY" vor eurer Tür parken seht, dann rennt rein, holt alles Geld aus der Bude und Lauft weg! Aber ganz weit und ganz schnell!!!
Ach und nehmt alle Stifte mit... man kann nämlich auch via Überweisung zahlen und muss ihr dann nur nen Zettel unterschreiben!
Männers, wenn ihr ein Auto mit der Aufschrift "MARY KAY" vor eurer Tür parken seht, dann rennt rein, holt alles Geld aus der Bude und Lauft weg! Aber ganz weit und ganz schnell!!!
Ach und nehmt alle Stifte mit... man kann nämlich auch via Überweisung zahlen und muss ihr dann nur nen Zettel unterschreiben!
- Silberrücken
- MD Emu
So als mittlerweiler auch Leiderprobter gebe ich dir einen Tipp wenn Madame Kay wieder vorbei kommt:
Zieh los und kauf Laufräder
Gute Idee, aber ich als Whisky-Trinker lade mir zeitgleich einfach einen den Singelmalt Vertreter "Scott" zu einer ausführlichen Probe ein.... mal schauen wer am Ende mehr Spaß hatSilberrücken hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
So als mittlerweiler auch Leiderprobter gebe ich dir einen Tipp wenn Madame Kay wieder vorbei kommt:
Zieh los und kauf Laufräder
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mit einem 5er-Schnitt hättet du das schlimmste noch verhindern können. Weißt du jetzt, wofür sich das Training lohntBigWilly hat geschrieben:Gestern ging es dann abends noch auf die 10k Runde! Nach 62 Minuten war ich wieder daheim! Da die Runde ca. 10,3 km lang ist, kommt die Vorgabe eine 6er Pace zu laufen wohl ganz gut hin! Und dass "nur" nach Gefühl! Es geht also!
200 Taler hat mich Frau Mary Kay gestern gekostetIch hätte wohl doch lieber da bleiben sollen um mein Geldbeutel zu verteidigen! Aber dafür hat meine Freundin nun das wörtlich "Mary Kay Wunderset"...
![]()
![]()
![]()
Aber deine Frau hätte das ganze Zeug doch gar nicht nötig (oder es hat schon ganze Arbeit geleistet)
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Danke! Das sage ich ihr auch immer... aber sie will eben ein Hochsicherheitstrakt als BadezimmerThorsten hat geschrieben:...
Aber deine Frau hätte das ganze Zeug doch gar nicht nötig (oder es hat schon ganze Arbeit geleistet).
- runningmaus
- Die Emu-Maus
das dachte ich mir eben auchThorsten hat geschrieben: ...
Aber deine Frau hätte das ganze Zeug doch gar nicht nötig ....
Aber so kann sie besonders schöne Details sogar noch besser hervorheben
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
BigWilly hat geschrieben:.... ich als Whisky-Trinker lade mir zeitgleich einfach einen den Singelmalt Vertreter "Scott" zu einer ausführlichen Probe ein.... mal schauen wer am Ende mehr Spaß hat![]()
![]()
![]()
Ich komm mit und unterstütz die Whisky-Fraktion!
Mit Spachtelmasse konnte ich noch nie was anfangen....
Dann werde ich mal den Nachtrag vom WE schreiben!
Freitag Abend konnte ich mich erst zu gar nichts aufraffen und so gab es nach der Arbeit erstmal essen. Dann wurde ich aber unruhig auf dem Sofa und holte doch nochmal die Matte raus! Zack, zweite Pilates Einheit in der Woche! Super!
Samstag ging es dann mal wieder mit den Trailschuhen auf neue Touren! Ich hatte zuvor extra noch etwas geschaut, dass ich wenigstesn grob wusste, wo ich lang will. Als ich dann unterwegs war fand ich mich recht schnell auf kleinsten Waldwegen mit immer wiederkehrenden fiesen kleinen Rampen wieder. Schnell stellte ich aber fest, dass das wohl ein ausgeschilderter Wanderweg war. Also immer weiter den 1en am Baum nach. Und dann kam die Lichtung und ich erblickte unseren Brunsberg. Jetzt war mir auch klar, warum es die letzten 7 km gefühlt eigentlich nur hoch ging! Aber nun konnte ich nicht anders. Die Sonne schien und ich wollte die Aussicht von oben genießen. Also rauf da!
Oben angekommen, gönnte ich mir pustend dann ein- zwei min Pause und genoß den Blick! Und nun ging es wieder runter und ab nach hause. Gute 15 km waren es am Ende. Zwar nicht wirklcih im GA1, aber dafür echt spaßig. Da werde ich wohl noch öfters mal rauflaufen. Die Strecke sollte mich sehr gut auf RZ vorbereiten, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke
Aber ist für Hannover sicher auch nicht verkehrt, wenn die langen Läufe im Training profilierter sind, als die Marathonpiste selbst!
Sonntag war es dann hier echt stürmisch. Aber ich ließ mich nicht beirren und radelte eine kleine 50 km Runde! Und bei km 45 ereilte mich dann doch noch der Pannenteufel. Aber zu der Jahreszeit eben nicht außergewöhnlich ,dass man sich mal etwas einfährt! Also noch Schlauch wechseln und ab nach hause!
Zwei STunden später wurde es dann sehr grau und super naß hier! Man war ich froh, dass ich nun wohl verdient mir Musterhäuser anschauen durfte!
ALso, kurz gesagt, das WE war mal wieder super!
Freitag Abend konnte ich mich erst zu gar nichts aufraffen und so gab es nach der Arbeit erstmal essen. Dann wurde ich aber unruhig auf dem Sofa und holte doch nochmal die Matte raus! Zack, zweite Pilates Einheit in der Woche! Super!
Samstag ging es dann mal wieder mit den Trailschuhen auf neue Touren! Ich hatte zuvor extra noch etwas geschaut, dass ich wenigstesn grob wusste, wo ich lang will. Als ich dann unterwegs war fand ich mich recht schnell auf kleinsten Waldwegen mit immer wiederkehrenden fiesen kleinen Rampen wieder. Schnell stellte ich aber fest, dass das wohl ein ausgeschilderter Wanderweg war. Also immer weiter den 1en am Baum nach. Und dann kam die Lichtung und ich erblickte unseren Brunsberg. Jetzt war mir auch klar, warum es die letzten 7 km gefühlt eigentlich nur hoch ging! Aber nun konnte ich nicht anders. Die Sonne schien und ich wollte die Aussicht von oben genießen. Also rauf da!
Oben angekommen, gönnte ich mir pustend dann ein- zwei min Pause und genoß den Blick! Und nun ging es wieder runter und ab nach hause. Gute 15 km waren es am Ende. Zwar nicht wirklcih im GA1, aber dafür echt spaßig. Da werde ich wohl noch öfters mal rauflaufen. Die Strecke sollte mich sehr gut auf RZ vorbereiten, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke
Aber ist für Hannover sicher auch nicht verkehrt, wenn die langen Läufe im Training profilierter sind, als die Marathonpiste selbst!
Sonntag war es dann hier echt stürmisch. Aber ich ließ mich nicht beirren und radelte eine kleine 50 km Runde! Und bei km 45 ereilte mich dann doch noch der Pannenteufel. Aber zu der Jahreszeit eben nicht außergewöhnlich ,dass man sich mal etwas einfährt! Also noch Schlauch wechseln und ab nach hause!
Zwei STunden später wurde es dann sehr grau und super naß hier! Man war ich froh, dass ich nun wohl verdient mir Musterhäuser anschauen durfte!
ALso, kurz gesagt, das WE war mal wieder super!
Nicht schlecht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Diese Woche steckt wohl etwas der Wurm drin...
Montag gab es ordentlich Krach mit meinen Eltern und gestern saß ich so lange im Büro, dass es abends nur für eine kleine Runde Pilates gereicht hat. Heute dann das DFB-Pokalspiel - also auch wieder nichts mit Sport...
Morgen darf ich dann schauen, wie ich Sport und Einkaufen unter bekomm. Und wahrscheinlich wird es im Büro auch wieder etwas länger dauern... alles Mist. Aber was solls.
So lange ich weiter abnehm ist es schon unterm Strich gar nicht soo verkehrt!
Montag gab es ordentlich Krach mit meinen Eltern und gestern saß ich so lange im Büro, dass es abends nur für eine kleine Runde Pilates gereicht hat. Heute dann das DFB-Pokalspiel - also auch wieder nichts mit Sport...
Morgen darf ich dann schauen, wie ich Sport und Einkaufen unter bekomm. Und wahrscheinlich wird es im Büro auch wieder etwas länger dauern... alles Mist. Aber was solls.
Wär es nicht sinnvoller, wenn Du statt Fussball zu schauen, sporteln würdest?BigWilly hat geschrieben:Diese Woche steckt wohl etwas der Wurm drin...
Die Chancen, dass Du danach besser gelaunt bist, stehen um welten höher.
Mein Tipp: 0:4
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ach, ich geh ja nicht mit der Erwartung hin, dass wir ins Halbfinale kommen.Icey hat geschrieben: Wär es nicht sinnvoller, wenn Du statt Fussball zu schauen, sporteln würdest?
Die Chancen, dass Du danach besser gelaunt bist, stehen um welten höher.
Mein Tipp: 0:4