Starnberger See Runde mit 85km nochmals 0,6 km/h schneller absolviert. 29,3 km/h. Am Anfang sind die Fortschritte schon immer recht deutlich.
Es hatte 19°C und Wahnsinns blauen Himmel. Irre.
Moderator: Moderator
Wenn man ja immer wieder unbeschadet nach Hause kommt, dann macht sowas ja auch Spaß!glaurung hat geschrieben:Und grad eben war ich ca. 31km laufen. Zu allem Überfluss wars extrem hügelig. Eigentlich wollte ich nur nen 20er laufen. Hab mich aber leider brutal verfranst. Unbezahlbar auch, wenn man sich nach anderthalb Stunden in irgendeinem Wald ne lange Steigung von ca. 30% hochschleppt und ganz oben vor einem verschlossenen Tor steht --》 Steinbruch, Zutritt verboten.![]()
Also wieder runter. Joggenderweise konnte ich meinen Kadaver grad noch so abbremsen.........
Alles, was danach kam, war auch brutal nervtötend. Beinahe jeder Feldweg hat im Nichts geendet. Da kriegste echt schlechte Laune irgendwann. Aber hey: Mal wieder ein Trainings-30er seit langem. Der letzte war September 2012 in Washington. Damals hab ich mich auch verlaufen und musste mir nach 3h ein Taxi nehmen. Nach Hause warens aber witzigerweise nur noch 1,5km. Is halt so, wenn man sich net auskennt.![]()
Für mich sind solche Aktionen irgendwie das Salz in der Suppe.
HachJoggenderweise konnte ich meinen Kadaver grad noch so abbremsen.........
Taunusschnecke hat geschrieben:Na da warst Du ja mal wieder prima unterwegs..HachJoggenderweise konnte ich meinen Kadaver grad noch so abbremsen.........![]()
Du schreibst so herrlich...
Ich hätte bei mir dann wohl schreiben müssen, dass ich seismologisch auffällig unten eingeschlagen wäreTaunusschnecke hat geschrieben:Na da warst Du ja mal wieder prima unterwegs..HachJoggenderweise konnte ich meinen Kadaver grad noch so abbremsen.........![]()
Du schreibst so herrlich...
Solang diese seismologische Auffälligkeit nirgends einen Tsunami auslöst.....Thorsten hat geschrieben:Ich hätte bei mir dann wohl schreiben müssen, dass ich seismologisch auffällig unten eingeschlagen wäreTanecke hat geschrieben:Na da warst Du ja mal wieder prima unterwegs..HachJoggenderweise konnte ich meinen Kadaver grad noch so abbremsen.........![]()
Du schreibst so herrlich....
Dann geh halt laufenglaurung hat geschrieben:Da erfahr ich grad, dass ich am Mittwoch nachmittags frei haben werde, nur um dann bei wetteronline festzustellen, dass Mittwoch der einzige Regentag der Woche ist....
Oder schwimmeninnez hat geschrieben:Dann geh halt laufenglaurung hat geschrieben:Da erfahr ich grad, dass ich am Mittwoch nachmittags frei haben werde, nur um dann bei wetteronline festzustellen, dass Mittwoch der einzige Regentag der Woche ist....
Nee, beides.oko_wolf hat geschrieben:Oder schwimmeninnez hat geschrieben:Dann geh halt laufenglaurung hat geschrieben:Da erfahr ich grad, dass ich am Mittwoch nachmittags frei haben werde, nur um dann bei wetteronline festzustellen, dass Mittwoch der einzige Regentag der Woche ist....
Wird's dann auch wärmer?glaurung hat geschrieben: Aber bald kommt ja die Sommerzeit.