Ich auch!!!runningmaus hat geschrieben:Sehnen und Knorpel sind "langsames Gewebe", d.h. es dauert einige Zeit, bis es wirkt.Icey hat geschrieben:.... Seit Freitag hab ich ja angefangen des Ackerschachtelhalm-Zeug zu nehmen. ....![]()
ich freu mich, daß es bei Dir besser läuft
Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Nils hat geschrieben:Auf Puls gucken...Icey hat geschrieben:Psycho-Bremsklötze?Thorsten hat geschrieben:Scheint ja zu funktionieren, wenn du mal ohne deine Psycho-Bremsklötze unterwegs bist.
Aso, ne des würd ich jetzt nicht sagen. War ja "nur" 0,2km/h schneller als der vorherige zweitschnellste Lauf.Thorsten hat geschrieben:Nils hat's erfasst.
Danke.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch!!!runningmaus hat geschrieben:Sehnen und Knorpel sind "langsames Gewebe", d.h. es dauert einige Zeit, bis es wirkt.Icey hat geschrieben:.... Seit Freitag hab ich ja angefangen des Ackerschachtelhalm-Zeug zu nehmen. ....![]()
ich freu mich, daß es bei Dir besser läuft![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Pfff, von wegen Bremsklötze.Thorsten hat geschrieben:Scheint ja zu funktionieren, wenn du mal ohne deine Psycho-Bremsklötze unterwegs bist.
4,8 km in 28:27 min.
Jetzt muss ich aber erstmal meine Oberschenkel pflegen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!Icey hat geschrieben: 4,8 km in 28:27 min.![]()
Schnell wie ein Hase!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!Icey hat geschrieben: 4,8 km in 28:27 min.![]()
Schnell wie ein Hase!!!![]()
![]()
Tsss.... Frösche
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Stimmt! Bei dem Tempo gähnt sogar meine Frau!Icey hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!Icey hat geschrieben: 4,8 km in 28:27 min.![]()
![]()
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Du kapierst es echt nicht, oder?Trunkenbold hat geschrieben:Stimmt! Bei dem Tempo gähnt sogar meine Frau!Icey hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!Icey hat geschrieben: 4,8 km in 28:27 min.![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Nö, erklär du es mir! 
- Nils
- Oranje-Emu
Es finden Dich hier scheinbar eine Menge Leute total unsympathisch und diejenigen würden sich freuen, wenn Du aus deren Fred wegbleiben würdest...oder sinnvolle Dinge schreiben würdest, die konstruktiv und nicht verletzend oder provokativ sind. Es kann natürlich sein, dass Du Dich zum Alexander_Gato dieses Forums entwickeln möchtest - dann können wir das besser einschätzen und damit umgehen.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
War das verständlich?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Damit kann ich leben, es muß mich nicht jeder mögen!Nils hat geschrieben:Es finden Dich hier scheinbar eine Menge Leute total unsympathisch und diejenigen würden sich freuen, wenn Du aus deren Fred wegbleiben würdest...oder sinnvolle Dinge schreiben würdest, die konstruktiv und nicht verletzend oder provokativ sind. Es kann natürlich sein, dass Du Dich zum Alexander_Gato dieses Forums entwickeln möchtest - dann können wir das besser einschätzen und damit umgehen.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
War das verständlich?
Ich verfahre nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr!
Und das Leben ist nicht immer konstruktiv, es ist verletzend und gerade auch sehr provokativ und wer meinen Sarkasmus nicht abkann, der soll mich auf die Ignorierliste setzen!!
Wer ist Alexander_Gato? Ich kenne nur Alexander den Großen aus dem Geschichtsuntericht!
- Nils
- Oranje-Emu
Mit Ignorierfunktion klappt es leider nicht - sobald Dich jemand zitiert, muss man es trotzdem lesen. Deshalb ja die Bitte, dass Du aus bestimmten Fred rausbleibst...aber der Rest Deiner Antwort lässt ja tief blicken. 
Ich bitte Dich, diesen Thread zu verlassen, wenn Du hier nur provozieren und unkonstruktiv sein willst.Trunkenbold hat geschrieben:Damit kann ich leben, es muß mich nicht jeder mögen!Nils hat geschrieben:Es finden Dich hier scheinbar eine Menge Leute total unsympathisch und diejenigen würden sich freuen, wenn Du aus deren Fred wegbleiben würdest...oder sinnvolle Dinge schreiben würdest, die konstruktiv und nicht verletzend oder provokativ sind. Es kann natürlich sein, dass Du Dich zum Alexander_Gato dieses Forums entwickeln möchtest - dann können wir das besser einschätzen und damit umgehen.Trunkenbold hat geschrieben:Nö, erklär du es mir!
War das verständlich?
Ich verfahre nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr!![]()
Und das Leben ist nicht immer konstruktiv, es ist verletzend und gerade auch sehr provokativ und wer meinen Sarkasmus nicht abkann, der soll mich auf die Ignorierliste setzen!!![]()
Wer ist Alexander_Gato? Ich kenne nur Alexander den Großen aus dem Geschichtsuntericht!
Danke!
Tsss.... Frösche
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Mach ich umgehend, wenn du den öffentlich, an mich gerichtetenIcey hat geschrieben: Ich bitte Dich, diesen Thread zu verlassen.
"arroganten Vollarsch" zurücknimmst!
- Nils
- Oranje-Emu
So alt und so wenig souveränTrunkenbold hat geschrieben:Mach ich umgehend, wenn du den öffentlich, an mich gerichtetenIcey hat geschrieben: Ich bitte Dich, diesen Thread zu verlassen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Was zu viel ist, ist zu viel!Nils hat geschrieben:So alt und so wenig souveränTrunkenbold hat geschrieben:Mach ich umgehend, wenn du den öffentlich, an mich gerichtetenIcey hat geschrieben: Ich bitte Dich, diesen Thread zu verlassen.
Ich schreibe vieles was vielen richtig auf die Nerven geht, aber beleidigend war ich hier noch nie!
Das mal nur so nebenbei!
Icey, deine Entscheidung!
Zurücknehmen und schon kehrt hier eure so heißgeliebte Ruhe ein!