"Ganz real" wird das nicht sein. Entleerte Glykogenspeicher (inkl. Wasser) und leerer Magen-Darm dürften da auch noch 1-2kg (?) ausmachen.
Trotzdem eine zufriedenstellende Ausgangsposition, das Gewicht unter/um 68kg zu stabilisieren ...
Moderator: Moderator
Das motiviert doch!Flow hat geschrieben:Ich selbst hatte nach dem Fastenwochenende heute Morgen übrigens 67,0kg auf der Waage stehen, ganz ohne Schwebeübungen ...![]()
"Ganz real" wird das nicht sein. Entleerte Glykogenspeicher (inkl. Wasser) und leerer Magen-Darm dürften da auch noch 1-2kg (?) ausmachen.
Trotzdem eine zufriedenstellende Ausgangsposition, das Gewicht unter/um 68kg zu stabilisieren ...
Nein, Datteln. Ging so richtig in die Hose im Wettkampf...Flow hat geschrieben:War das nicht mal Dickermichels Geschichte ? Oder hatte der Feigen dabei ?
Ich wills NICHT genauer wissen......drullse hat geschrieben:Nein, Datteln. Ging so richtig in die Hose im Wettkampf...Flow hat geschrieben:War das nicht mal Dickermichels Geschichte ? Oder hatte der Feigen dabei ?
Im wörtlichen Sinne, oder wie ... ?drullse hat geschrieben:Nein, Datteln. Ging so richtig in die Hose im Wettkampf...Flow hat geschrieben:War das nicht mal Dickermichels Geschichte ? Oder hatte der Feigen dabei ?
Sie gehören zu der jahrhundertelangen Original-Verpflegung der Wüsten-KarawanenFlow hat geschrieben: .... getrocknete Datteln ....
Naja, scheint dann doch eher als vollwertige Mahlzeit durchzugehen ...
Vielleicht taugen sie ja als Verpflegung für lange Radtouren ...![]()
Denke, da fehlen die Ballststoffe zur "Bindung", oder ?drullse hat geschrieben:Ja, gab da so eine Geschichte vom IM Südafrika...
Das ist auch meine größte Erkenntnis seit der Kalorienzählerei. Erschreckend, wie schnell man seine Kalorien zusammen hat, erst Recht mit Fertignahrung und jeglichen Mehlprodukten.crema-catalana hat geschrieben:bei wenig Sport fällt es mir schwer, unter dem Tagesbedarf zu bleiben.
Ja, die Kalorien sind wie das liebe Geld. Sind sie aufgebraucht, bleibt ganz schön viel vom Tag/Monat übrigdrullse hat geschrieben:Das ist auch meine größte Erkenntnis seit der Kalorienzählerei. Erschreckend, wie schnell man seine Kalorien zusammen hat, erst Recht mit Fertignahrung und jeglichen Mehlprodukten.crema-catalana hat geschrieben:bei wenig Sport fällt es mir schwer, unter dem Tagesbedarf zu bleiben.
Wenn man das Falsche isst schon...BigWilly hat geschrieben:Ja, die Kalorien sind wie das liebe Geld. Sind sie aufgebraucht, bleibt ganz schön viel vom Tag/Monat übrig