http://www.challenge-walchsee.at/index. ... ad9584b660
Wenn sie sich ein bisschen Mühe geben, dann kriegen sie für 2015 noch mehr Spitzkehren rein.
Immerhin sind es jetzt eher 90km...
Moderator: Moderator
hm, schnapp Dir jetzt einen Plan, und / oder geh' ab sofort 2-3 mal pro Woche Laufen und Radeln. Nur Schwimmen darfst Du halt schlampenla_gune hat geschrieben:Training ?
Ach ja, sind mal wieder nur noch grob 4 Monate und ich bin trainingstechnisch mal wieder bei NULL.![]()
....
Schwimmen sollte ich besser nicht so schlampen.runningmaus hat geschrieben:hm, schnapp Dir jetzt einen Plan, und / oder geh' ab sofort 2-3 mal pro Woche Laufen und Radeln. Nur Schwimmen darfst Du halt schlampenla_gune hat geschrieben:Training ?
Ach ja, sind mal wieder nur noch grob 4 Monate und ich bin trainingstechnisch mal wieder bei NULL.![]()
....![]()
sonst wird das furchtbar weh tun...![]()
![]()
poldi hat geschrieben:hast du für roth auch sub 50 geplant?
Ankommen.poldi hat geschrieben:oh sorry, hatte das irgendwie in meinen Gehirnwindungen :-)
was planst du denn?
Die Frage ist, ob er sich mit der Einheit nicht schon ins Übertraining geschossen hat.drullse hat geschrieben:Immerhin. Ist das Radtraining für Walchsee damit abgeschlossen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.