Komisch dass sich keine Sau über das Freihandelsabkommen aufregt...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Hoffentlich ist des Höneß-Thema bald vom Tisch. Keine zwei Tage und schon nervt mich des ganze ziemlich...

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ob sich meine Laune bessert, wenn ich Geld ausgebe?

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Fängt doch mit "Frei..." an, muß also bestimmt was Gutes sein ...Icey hat geschrieben:Komisch dass sich keine Sau über das Freihandelsabkommen aufregt...![]()
Die Zuständigen werden sich schon darum kümmern, ist ja ihre Aufgabe ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Irgendwie frag ich mich, warum ich heute unbedingt wieder ins Büro wollte
So schön isses da doch nicht ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie frag ich mich, warum ich heute unbedingt wieder ins Büro wollte![]()
Wie lange arbeite ich denn heute?
Irgendwie hab ich keine Lust mehr...
Und kauf ich mir irgendwas süßes zur Frustbekämpfung? Besser wohl nicht, aber obs jetzt so schlecht wäre?
Irgendwie hab ich keine Lust mehr...
Und kauf ich mir irgendwas süßes zur Frustbekämpfung? Besser wohl nicht, aber obs jetzt so schlecht wäre?
Tsss.... Frösche
Überall diese bösen Versuchungen... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Süßkram?la_gune hat geschrieben:Überall diese bösen Versuchungen...
Alkohol?
Frauen?
Online-Shopping?
oder was?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Du als oft in Rätseln sprechender Geheimniskrämer darfst so viel Fragen auf einmal gar nicht stellen!drullse hat geschrieben:Süßkram?la_gune hat geschrieben:Überall diese bösen Versuchungen...
Alkohol?
Frauen?
Online-Shopping?
oder was?
Isarauen-Pussy
Ersetze Frauen (da hab ich erst mal genug zu Hause...drullse hat geschrieben:Süßkram?la_gune hat geschrieben:Überall diese bösen Versuchungen...
Alkohol?
Frauen?
Online-Shopping?
oder was?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
...dass ich mir irgendwo tief in mir drin denke, hmm, wenn Nordkorea nun das malaiische Flugzeug entführt haben sollte gäb's endlich mal 'nen Grund, den Leuten dort zu helfen... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Du solltest mit mir zum Yoga gehen.FMMT hat geschrieben:Wenn der Tag heute so weiter geht![]()
![]()
![]()
![]()
Auf die Variante muss man aber auch erstmal kommen...crazy hat geschrieben:...dass ich mir irgendwo tief in mir drin denke, hmm, wenn Nordkorea nun das malaiische Flugzeug entführt haben sollte gäb's endlich mal 'nen Grund, den Leuten dort zu helfen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Und das ganze stell dir jetzt mal so ca. 10 Jahre am Stück vor. Dann weißt du, wie es in Hamburger Medien um den HSV bestellt ist! Wobei man muss gewisse Änderungen in der Thematik feststellen. Mal sind es einzelne Spieler, dann der Trainer, Aufsichtsrat, Vorstand und wenn die wirklich alle nichts haben, dann Herr Kühne und sollte der auch nichts zum Besten geben, dann brennen unsere Ultras wieder irgendwo auswärts tonnenweise Leuchtfeuer ab! Aber irgendwas ist immer und eines ist dabei sicher. Positive Erfolgsmeldungen sind es eigentlich nie!Icey hat geschrieben:Hoffentlich ist des Höneß-Thema bald vom Tisch. Keine zwei Tage und schon nervt mich des ganze ziemlich...
...
Nur der HSV!