Und damit wären wir wieder bei meinem ersten Punkt s.o.Icey hat geschrieben:Wenn ich zuviel Geld hab vielleicht, aber dann gibts erstmal nen TT. Ausserdem will ich ja auch selber mal was basteln, bisher war alles was n bissle tiefer ging nix mehr für mich...BigWilly hat geschrieben:BildIcey hat geschrieben:Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber ich hätte gerne ein Rad mit Nabendynamo, Schutzblechen und Rennlenker und das am besten ohne, dass ich dauernd irgendwas rumschrauben muss.BigWilly hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Hm, dann sag ich doch ab, dass ich die Gruppe nicht nehm.![]()
Bau erstmal dein eines Projekt zu Ende!
Andere Idee für deinen "Alltagscrosser"... was hälst denn einfach von nem Satz anderer LRS für dein MTB??
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Silberrücken
- MD Emu
Du hast bestimmt einen Samen für die Südhalbkugel gekauftPippiLangstrumpf hat geschrieben:Gibt es bei Pflanzen eigentlich auch Intelligenz?![]()
Der Sonnenblumentrieb hat seine Wurzel nach oben aus der Erde rausgeschoben und der Kern mit dem werdenden Blatt war noch unter der Erde
Das kann natürlich auch sein ...Silberrücken hat geschrieben:Du hast bestimmt einen Samen für die Südhalbkugel gekauftPippiLangstrumpf hat geschrieben:Gibt es bei Pflanzen eigentlich auch Intelligenz?![]()
Der Sonnenblumentrieb hat seine Wurzel nach oben aus der Erde rausgeschoben und der Kern mit dem werdenden Blatt war noch unter der Erde
Oder eben zu früh/spät eingepflanzt.
Seit gestern 17:57 Uhr zeigt ja wieder de Nordpol statt des Südpols (mehr) in Richtung Sonne.
Damit könnte es schon auch zusammenhängen ...
Ob und wie man das nun rückgängig machen kann, weiß ich auch nicht so recht ...
Vielleicht den Topf kopfüber an die Decke hängen und die Pfalnze dann nach unten wachsen lassen ...

- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ihr seid klasse, ich wußte, daß mir die Emus bei jedem Problem kompetent helfen können
Hat jetzt noch jemand ne Adresse, wo ich Überkopf-Blumentöpfe und nen Entstörer herbekomme?
Salbei hab ich da

Hat jetzt noch jemand ne Adresse, wo ich Überkopf-Blumentöpfe und nen Entstörer herbekomme?
Salbei hab ich da
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ihr seid klasse, ich wußte, daß mir die Emus bei jedem Problem kompetent helfen können![]()
Hat jetzt noch jemand ne Adresse, wo ich Überkopf-Blumentöpfe und nen Entstörer herbekomme?![]()
Salbei hab ich da![]()
Re:
Ich würde die Sonnenblume rauchen ...poldi hat geschrieben:ich tippe eher auf Erdstrahlen :-)
nun ist alles klar,
pipis A sehne war durch eine Wasserader geschwächt!
Also die Wohnung raschest entstören lassen und danach alle bösen Geister mit Salbeirauch gekämpfen sonst wird das nix!
Früh aufstehen, um auf eine Beerdigung zu gehen- zwei Dinge, die nicht sein müssen... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Alter Schwede, die Preise für manche MTB-Klassiker-Teile sind ja wirklich abartig geworden. Da lagern hier ja echte Reserven, wenn ich das so betrachte...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Yippieh, kaum will ich heim um laufen zu gehen, fängts hier an zu schütten wie aus Eimern.
Gut dass ich nicht aus Zucker bin.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey hat geschrieben:Gut dass ich nicht aus Zucker bin.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gestern bei Trockenheit raus. Dann Regen. Dann Graupel. Dann kurz trocken. Dann patzige fette Pappschneeflocken. Das alles während einer 50minütigen Laufeinheit.Icey hat geschrieben:Yippieh, kaum will ich heim um laufen zu gehen, fängts hier an zu schütten wie aus Eimern.![]()
Aber beschweren sollte man sich heuer echt nicht. Ich kann mich an keinen derart warmen und vor allem sonnigen Winter erinnern.
Und ausserdem isser eh so gut wie rum. Anfang April gehts für 2 Wochen nach Teneriffa.
Isarauen-Pussy
Icey hat geschrieben:Yippieh, kaum will ich heim um laufen zu gehen, fängts hier an zu schütten wie aus Eimern.![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Sind Hauptschüler eigentlich dümmer als Realschüler und diese dümmer als Gymnasiasten oder liegt das an der Schule? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de