Was losThorsten hat geschrieben:Und auch heute wiederThorsten hat geschrieben:Arbeiten am Wochenende, immerhin Home-Office.
.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Umschulung...Lehramt...drullse hat geschrieben:Was losThorsten hat geschrieben:Und auch heute wiederThorsten hat geschrieben:Arbeiten am Wochenende, immerhin Home-Office.
.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, ich konnte letzte Woche nicht nachmittags radeln
.
Endphase eines mies aufgesetzten Projektes, in das ich im Dezember reingeraten bin. Anfang nächster Woche ist Abnahme durch den Kunden (der aber auch jetzt schon getestet hat und dadurch eine Menge Bugs aufgekommen sind).
Naja, immerhin gibt es dafür zu anderer Zeit als Ausgleich freie Tage. Da ich die letzten beiden Wochenende im Urlaub war, habe ich dieses Jahr bislang nur 3 Wochenend-Arbeitstage, für die anderen im Projekt sind es schon ein paar mehr.
Endphase eines mies aufgesetzten Projektes, in das ich im Dezember reingeraten bin. Anfang nächster Woche ist Abnahme durch den Kunden (der aber auch jetzt schon getestet hat und dadurch eine Menge Bugs aufgekommen sind).
Naja, immerhin gibt es dafür zu anderer Zeit als Ausgleich freie Tage. Da ich die letzten beiden Wochenende im Urlaub war, habe ich dieses Jahr bislang nur 3 Wochenend-Arbeitstage, für die anderen im Projekt sind es schon ein paar mehr.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Wunden lecken. 
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ups -was ist passiert?Trunkenbold hat geschrieben:Wunden lecken.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Tja beim heutigen MTB-Rennen, wollte ich nach links, das VR aber nach rechts, leider war der Vorbau irgendwie nicht superfest gezogen, habe aber damit die letzten 500 km ohne Beanstandung gefahren und was soll ich sagen, da hats mich ordentlich in die Walachhei gesteckt.drullse hat geschrieben:Ups -was ist passiert?Trunkenbold hat geschrieben:Wunden lecken.
Jetzt habe ich nen Mega-Pferdekuss am Oberschenkel. Zum Glück ist dem Rad nichts passiert!
Aber egal, da muß man durch.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Gute Besserung! ...Trunkenbold hat geschrieben: ... da hats mich ordentlich in die Walachhei gesteckt.
Jetzt habe ich nen Mega-Pferdekuss am Oberschenkel. Zum Glück ist dem Rad nichts passiert!![]()
immerhin gab es ordentlich Punkte im Winterpokal dafür
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Auha... Mir ist beim Crossduathlon der Lenker nach unten gedreht weil nicht 100% festgezogen - natürlich in der Abfahrt aber ohne Sturz...Trunkenbold hat geschrieben:Tja beim heutigen MTB-Rennen, wollte ich nach links, das VR aber nach rechts, leider war der Vorbau irgendwie nicht superfest gezogen, habe aber damit die letzten 500 km ohne Beanstandung gefahren und was soll ich sagen, da hats mich ordentlich in die Walachhei gesteckt.drullse hat geschrieben:Ups -was ist passiert?Trunkenbold hat geschrieben:Wunden lecken.
Jetzt habe ich nen Mega-Pferdekuss am Oberschenkel. Zum Glück ist dem Rad nichts passiert!![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ok, ich besser mich!runningmaus hat geschrieben:Gute Besserung! ...Trunkenbold hat geschrieben: ... da hats mich ordentlich in die Walachhei gesteckt.
Aber egal, da muß man durch.![]()
immerhin gab es ordentlich Punkte im Winterpokal dafür![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Tja, da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.drullse hat geschrieben:Auha... Mir ist beim Crossduathlon der Lenker nach unten gedreht weil nicht 100% festgezogen - natürlich in der Abfahrt aber ohne Sturz...Trunkenbold hat geschrieben:Tja beim heutigen MTB-Rennen, wollte ich nach links, das VR aber nach rechts, leider war der Vorbau irgendwie nicht superfest gezogen, habe aber damit die letzten 500 km ohne Beanstandung gefahren und was soll ich sagen, da hats mich ordentlich in die Walachhei gesteckt.drullse hat geschrieben:Ups -was ist passiert?Trunkenbold hat geschrieben:Wunden lecken.
Dreimal darfst du raten, was ich in Zukunft immer mal wieder kontrollieren werde.
Das passiert mir nicht mehr.
Gute Besserung, Shit happensTrunkenbold hat geschrieben: Tja, da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Dreimal darfst du raten, was ich in Zukunft immer mal wieder kontrollieren werde.
Das passiert mir nicht mehr.
Ging ja noch mal glimpflich aus.
Flennen wie nie zuvor ... 
... nachdem ich mir gerade zum ersten Mal (?) absichtlich Eukalyptus-/Cajeput-/Pfefferminzöl auf die Augenlider gerieben habe ...
... nachdem ich mir gerade zum ersten Mal (?) absichtlich Eukalyptus-/Cajeput-/Pfefferminzöl auf die Augenlider gerieben habe ...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Flow hat geschrieben:Flennen wie nie zuvor ...
Zum ersten Mal?
Machst du das ab jetzt öfters?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re:
Ich sah keinen anderen Ausweg mehr ...poldi hat geschrieben:warum dut du das?
sm?
Bin jetzt seit einer Woche krank ...
Letzten Mittwoch dachte ich zwar, es wär schon durch, es kam dann aber mit verschiedensten Facetten und Symptomen zurück und streckt mich immer wieder nieder. Freitag/Samstag war es dann vor allem (auch) übles Kopfweh ... ach, das ganze Sortiment ...
Vorhin im Reformhaus hat mir die nette und kompetente Dame dann gleich mal dieses Öl in die Hand gedrückt ...
Erstmal ordentlich den ganzen Kopf damit eingerieben ...
Das mache ich jetzt gleich nochmal ... der Rest kommt dann später in die Wanne ...
Von wegen "das hält ewig" ... morgen hole ich Nachschub ...