... nachdem ich mir gerade zum ersten Mal (?) absichtlich Eukalyptus-/Cajeput-/Pfefferminzöl auf die Augenlider gerieben habe ...
Zum ersten Mal?
Machst du das ab jetzt öfters?
Mal schauen ...
Im Augenbereich muß ich vielleicht nochmal an der Dosierung arbeiten.
Zwischenzeitlich brennt es schon ordentlich auf den Lidern ...
Aber im Ganzen ist es sehr erfrischend und bringt was ins Fließen ... prost ...
... nachdem ich mir gerade zum ersten Mal (?) absichtlich Eukalyptus-/Cajeput-/Pfefferminzöl auf die Augenlider gerieben habe ...
Zum ersten Mal?
Machst du das ab jetzt öfters?
Mal schauen ...
Im Augenbereich muß ich vielleicht nochmal an der Dosierung arbeiten.
Zwischenzeitlich brennt es schon ordentlich auf den Lidern ...
Aber im Ganzen ist es sehr erfrischend und bringt was ins Fließen ... prost ...
Du solltest dich auch von INNEN ordentlich desinfizieren. Nimm all das, was mehr als 45% hat und "einei damit in de Kopp" und immer getreu nach dem Motto: Viel hilft viel!
Ach noch ein Tipp, hilft auch prima und kostet fast nichts, mach abends ansteigende Fußbäder und um keine Zeit zu verlieren kannst du während dieser Prozedur oben genannte "Innendesinfektion" parallel durchführen!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Du solltest dich auch von INNEN ordentlich desinfizieren. Nimm all das, was mehr als 45% hat und "einei damit in de Kopp" und immer getreu nach dem Motto: Viel hilft viel!
Das traue ich mich nicht ...
Ach noch ein Tipp, hilft auch prima und kostet fast nichts, mach abends ansteigende Fußbäder
Was heißt "ansteigend" ? Ansteigende Temperatur oder ansteigender Wasserspiegel oder soll ich mit Füßen in Eimern die Treppe hochlaufen oder wie ... ?
Trunkenbold hat geschrieben:Du solltest dich auch von INNEN ordentlich desinfizieren. Nimm all das, was mehr als 45% hat und "einei damit in de Kopp" und immer getreu nach dem Motto: Viel hilft viel!
Das traue ich mich nicht ...
Ach noch ein Tipp, hilft auch prima und kostet fast nichts, mach abends ansteigende Fußbäder
Was heißt "ansteigend" ? Ansteigende Temperatur oder ansteigender Wasserspiegel oder soll ich mit Füßen in Eimern die Treppe hochlaufen oder wie ... ?
Soso, du traust dich nicht, brennt nur beim 1. Schluck, dann tut es nur noch gut.
Ansteigend heißt natürlich, ansteigende Temperatur. Also schön temperiert anfangen und immer heißer werden, natürlich so das du dir deine zarten Füßchen nicht verbrennst!
Folglich steigt natürlich auch der Wasserspiegel, solltest halt ein gewisse Reserve an Platz in der Schüssel haben.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Soso, du traust dich nicht, brennt nur beim 1. Schluck, dann tut es nur noch gut.
Runter kriege ich es schon ... aber (zu viel) "Alkohol im System" ist halt auch eine ordentliche Belastung. Das will ich mir nicht noch zusätzlich antun ...
Ansteigend heißt natürlich, ansteigende Temperatur. Also schön temperiert anfangen und immer heißer werden, natürlich so das du dir deine zarten Füßchen nicht verbrennst!
Folglich steigt natürlich auch der Wasserspiegel, solltest halt ein gewisse Reserve an Platz in der Schüssel haben.
Ok ...
Na, ich war gestern Abend nochmal mit diesen Eukalyptus-Menthol-Cajeput-Tropfen in der Wanne.
Das Lustige ist, daß man sich damit in nahezu kochendes Wasser legen kann und dabei trotzdem "friert" als liege man im Schnee ...