Thorsten hat geschrieben:...
Vorne haben die übrigens (fast) alle 100 mm Einbaubreite, das gibt dir in etwa null Aufschluss über hinten.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht hilft der Hinweis, dass eine FlipFlop Naben hinten drin ist. Die sind dich eigentlich immer 120mm oder net!?
- also einfach drinne lasse und druffdrügge!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:...
Vorne haben die übrigens (fast) alle 100 mm Einbaubreite, das gibt dir in etwa null Aufschluss über hinten.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht hilft der Hinweis, dass eine FlipFlop Naben hinten drin ist. Die sind dich eigentlich immer 120mm oder net!?
Wie mir diese Zeitumstellung auf den Sack geht....
Früher habe ich immer alle belächelt, die damit Probleme hatten - jetzt habe ich die selber. Ich bin sowas von k.o. morgens. Echt Wahnsinn. Man, man, ich hoffe nur mein Körper gewöhnt sich da schnell dran. Aber so ist es ja wirklich super ätzend. Letztes Jahr hatte ich das Problem irgendwie noch nicht. ABer als Student ist das vielleicht auch irgendwie einfacher diese Stunde morgens zu verkraften.
Was macht ihr dagegen? Bzw. hat sonst noch wer solch Probleme??
Hatte ich schon erwähnt, dass ich April-Scherze doof finde...
Ich bin sonst für (fast) jeden Blödsinn zu haben, aber sowas ist einfach nur dämlich.
Da fehlt mir irgendwie der Sinn für.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass ich April-Scherze doof finde...
Ich bin sonst für (fast) jeden Blödsinn zu haben, aber sowas ist einfach nur dämlich.
Da fehlt mir irgendwie der Sinn für.
Wieso ?
Wolltest Du am Donnerstag mit Andreas Realert auf der Rosenhöhe schwimmen ?
Ich habe den Nachrichten damals geglaubt, als sie behaupteten, die Statiker des Ginnheimer Spargels hätten sich verrechnet und sie müssen ihn nochmal sprengen.