2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2014: Frankfurt Marathon
Oh ja wir können wirklich stolz auf unsere prachtvollen Sprösslinge sein 
Sie hat die Hausarbeit bestanden. Heute stand es im Netz.Hai hat geschrieben:Oh ja wir können wirklich stolz auf unsere prachtvollen Sprösslinge sein
Ihr drittes Semester ist super gelaufen.
SuperWagnerli hat geschrieben:Sie hat die Hausarbeit bestanden. Heute stand es im Netz.Hai hat geschrieben:Oh ja wir können wirklich stolz auf unsere prachtvollen Sprösslinge sein
Ihr drittes Semester ist super gelaufen.
Und schön, dass Ihr uns Hoffnung macht
Für den Kuchen nach dem Sport 
Lieber FMMT,FMMT hat geschrieben:SuperWagnerli hat geschrieben:Sie hat die Hausarbeit bestanden. Heute stand es im Netz.Hai hat geschrieben:Oh ja wir können wirklich stolz auf unsere prachtvollen Sprösslinge sein
Ihr drittes Semester ist super gelaufen.![]()
Und schön, dass Ihr uns Hoffnung macht
ich habe mit 13 Jahren geraucht, bin in der 7. Klasse der Schule verwiesen worden, habe dann immer noch Schule geschwänzt und eine Kerl nachhause gebracht, den niemand für seine Tochter wünscht. Mit 15 Jahren habe ich mit Alk komplett abgeschossen.Ich habe meine Eltern belogen, wo es nur ging.
Meine Mutter hat mir mit Erziehungsheim gedroht.
Geholfen hat das nicht.
Irgendwann waren wohl die Verknüpfungen in meinem Hirn wieder ok und es ist ein anständiger Mensch aus mir geworden.
Nun ja...Wagnerli hat geschrieben:... es ist ein anständiger Mensch aus mir geworden.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
ich dachte auch gerade ... und am Montag habe ich sie noch gesehen ... wie schnell geht sowas wohldrullse hat geschrieben:Nun ja...Wagnerli hat geschrieben:... es ist ein anständiger Mensch aus mir geworden.
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Jaja, es sprachen Mamis Vorzeigebuben.Thorsten hat geschrieben:ich dachte auch gerade ... und am Montag habe ich sie noch gesehen ... wie schnell geht sowas wohldrullse hat geschrieben:Nun ja...Wagnerli hat geschrieben:... es ist ein anständiger Mensch aus mir geworden.
![]()
?
Können wir mal über Urlaub sprechen ???
Fangen wir also damit an, dass TL für mich kein Urlaub ist.
Ich überlege als, was ich dieses Jahr machen könnte.
Mexiko ist zu teuer für ein bisschen radeln und Cocktails trinken, auch wenn dieser Gedanke sehr schön war.
Dann hatte ich mir überlegt, den Speyside Way in einer etwas veränderten Tour zu wandern.
Wandern ist toll, aber Whisky testen sollte nicht vernachläßigt werden.
Dieser Gedanke steht noch.
Da ich aber der Sonne nicht abneigt bin, habe ich über die Azoren ( auch nicht gerade günstig), La Gomera (was ich ja eigentlich wollte, als ich auf Madeira landete) oder doch mal Mallorca erwandern ????
Wenn man dann aber schon mal ziellos die Weltkarte abarbeitet, war ich schon fast in den Rocky Mountains (Banff bis VAncouver) oder in Vietnam ( die wollten aber, dass ich 2x auf einem Boot übernachte
).
In Südafrika war ich auch.
Dann war ich aber doch wieder so weit, ob ich nicht doch dieses Jahr endlich nach Sydney fliege.
Mir gefällt der gedanke alleine aber nicht.
Also habe ich nach Touren geschaut...nicht einfach.
Ich tue mich wirklich schwer mit dieser Entscheidung.
Fangen wir also damit an, dass TL für mich kein Urlaub ist.
Ich überlege als, was ich dieses Jahr machen könnte.
Mexiko ist zu teuer für ein bisschen radeln und Cocktails trinken, auch wenn dieser Gedanke sehr schön war.
Dann hatte ich mir überlegt, den Speyside Way in einer etwas veränderten Tour zu wandern.
Wandern ist toll, aber Whisky testen sollte nicht vernachläßigt werden.
Dieser Gedanke steht noch.
Da ich aber der Sonne nicht abneigt bin, habe ich über die Azoren ( auch nicht gerade günstig), La Gomera (was ich ja eigentlich wollte, als ich auf Madeira landete) oder doch mal Mallorca erwandern ????
Wenn man dann aber schon mal ziellos die Weltkarte abarbeitet, war ich schon fast in den Rocky Mountains (Banff bis VAncouver) oder in Vietnam ( die wollten aber, dass ich 2x auf einem Boot übernachte
In Südafrika war ich auch.
Dann war ich aber doch wieder so weit, ob ich nicht doch dieses Jahr endlich nach Sydney fliege.
Mir gefällt der gedanke alleine aber nicht.
Also habe ich nach Touren geschaut...nicht einfach.
Ich tue mich wirklich schwer mit dieser Entscheidung.
Ich dachte hier geht es um SPORT !?!Können wir mal über Urlaub sprechen ???
Die Überschrift ist eine reine Vortäuschung falscher Tatsachen !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
In Deutschland mag ich nicht wandern.
Dann kann ich auch einfach mal über ein langes Wochenende spontan machen.
Malle würde mich schon gefallen, aaaber die Tour die ich gern gemacht hätte, ist schon ausgebucht.
Ich mal andere Anbeiter suchen.
Hast Du mal geschaut, wie schön die Azoren sind?
Malle würde mich schon gefallen, aaaber die Tour die ich gern gemacht hätte, ist schon ausgebucht.
Traumhaft - und noch teurer als Madeira, weswegen von meiner Liste die Azoren wieder verschwunden sind :-(Wagnerli hat geschrieben:In Deutschland mag ich nicht wandern.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber billiger als Sydney
.
Ich habe heute mein "Australia"-T-Shirt an. Das kannst du ja als Zeichen werten
.
Ich habe heute mein "Australia"-T-Shirt an. Das kannst du ja als Zeichen werten
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Das ist aber Schade.Anja hat geschrieben:Traumhaft - und noch teurer als Madeira, weswegen von meiner Liste die Azoren wieder verschwunden sind :-(Wagnerli hat geschrieben:In Deutschland mag ich nicht wandern.
Träumen kann man doch und vielleicht ergibt es sich doch noch.
Ich habe jetzt eine schöne Wandertour auf La Gomera entdeckt, allerdings zahlst Du als Einzelperson immer mehr.
Und dann gibt es eine Sache, die ich ja nicht so mag.
Du musst von Teneriffa nach La Gomera mit der Fähre.