Fällt mir momentan auch auf. Da laufen einige rum wie die Taliban. In Kürze fallen zumindest auch die letzten Eishockey-Spieler nach den Playoffs wieder weg.
Im Urlaub und am Wochenende mal ein paar Tage nicht rasieren ist bei mir auch normal, aber Vollbart muss nicht sein.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Bei der Erstauflage warich dabei, zum Jubiläum wär's mal wieder schön gewesen.
Aber erstens bin ich unfit und zweitens ist der Termin unglücklich nahe an der Tria-Saison.
(und ich kann Uwe Bäuerlein gut verstehen weil ich damals auch bei km 35 abgekackt bin. Wahrscheinlich weil genau dort die bis dahin schöne Strecke plötzlich relativ öde wurde.)
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Kann mir jemand mal erklären was dieses ständige Gewechsle von Challenge zu Ironman und umgekehrt soll???
Nix ist mehr sicher...abgesehen von meiner Rente
triahörnchen hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären was dieses ständige Gewechsle von Challenge zu Ironman und umgekehrt soll???
Nix ist mehr sicher...abgesehen von meiner Rente
Ohne Arbeit macht der Sport nur halb so viel Spaß
Seit drei Stunden bin ich wach, mag aber gar nicht raus in die Kälte
Wird Zeit, dass die Jugend aufsteht und den Computer blockiert
FMMT hat geschrieben:Ohne Arbeit macht der Sport nur halb so viel Spaß
Seit drei Stunden bin ich wach, mag aber gar nicht raus in die Kälte
Wird Zeit, dass die Jugend aufsteht und den Computer blockiert
Einfach rausgehen und machen. Jetzt wo die Sonne schon da ist, wirds auch richtige warm!
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.