Gewohnheit, dafür genehmige ich mir später einen MittagsschlafWagnerli hat geschrieben:Warum steht Du freiwillig so früh auf ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Für den Kuchen nach dem Sport 
Zu Befehl, bis späterIcey hat geschrieben:Einfach rausgehen und machen. Jetzt wo die Sonne schon da ist, wirds auch richtige warm!FMMT hat geschrieben:Ohne Arbeit macht der Sport nur halb so viel Spaß![]()
![]()
Seit drei Stunden bin ich wach, mag aber gar nicht raus in die Kälte![]()
Wird Zeit, dass die Jugend aufsteht und den Computer blockiert
Für den Kuchen nach dem Sport 
Die lesen hier wohl mittriahörnchen hat geschrieben:Warum meint jetzt jeder Mann ein Vollbart tragen zu müssen obwohl es nur den wenigsten wirklich steht.....Faulheit ???![]()
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 64640.html
Gut dass ich nicht auf Männer stehe, denn diese Aussage unterschreibe ich nicht. Sauerkraut im Gesicht geht gar nicht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ist doch ganz einfach: diejenigen, die die Schnauze voll haben von der Zusammenarbeit mit (bzw. der Gängelung durch) die WTC wechseln zu Challenge weil Sie da wieder ihr eigener Chef sind und hoffen, dass es dann besser läuft und die Rennen, die gut laufen, werden von der WTC gekauft und nehmen das als Erfolgsprämie mit.triahörnchen hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären was dieses ständige Gewechsle von Challenge zu Ironman und umgekehrt soll???
Das System von Felix und Co. wird auch in Zukunft Rennen, die gut laufen verlieren, solange Sie keine andere Struktur aufziehen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ohne eine "poison pill" geht es wohl nicht. Der aktuelle Inhaber/Lizenzgeber muss einen Kauf unattraktiv gestalten. Das lässt sich der Lizenznehmer natürlich auch bezahlen. Ansonsten ist es wie im Fußball, wo die Spieler auch ablösefrei gehen können, wenn man nicht rechtzeitig ihre Verträge verlängert hat. Um einen richtig guten Spieler dort langfristig zu binden, muss man auch tiefer in die Tasche greifen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Immer diese Kritiker... ich muss einen tragen.triahörnchen hat geschrieben:Warum meint jetzt jeder Mann ein Vollbart tragen zu müssen obwohl es nur den wenigsten wirklich steht.....Faulheit ???![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Taliban geworden
?
Nee, genetische Haupthaar-Disposition.Thorsten hat geschrieben:Taliban geworden?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Bei mir definitv...triahörnchen hat geschrieben:Warum meint jetzt jeder Mann ein Vollbart tragen zu müssen obwohl es nur den wenigsten wirklich steht.....Faulheit ???![]()
Aber bei dem Übermaß an Körperbehaarung was mir genetisch scheinbar vorherbestimmt ist, ist das im Gesicht fast noch das geringste Problem.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ah jala_gune hat geschrieben:Bei mir definitv...triahörnchen hat geschrieben:Warum meint jetzt jeder Mann ein Vollbart tragen zu müssen obwohl es nur den wenigsten wirklich steht.....Faulheit ???![]()
![]()
Aber bei dem Übermaß an Körperbehaarung was mir genetisch scheinbar vorherbestimmt ist, ist das im Gesicht fast noch das geringste Problem.

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich bin zu gut für diese Welt. Den Wagen, den ich im Februar für meine Schwester besorgt habe, hätte ich lieber selbst nehmen sollen.
Seitdem kommen irgendwie keine guten Angebote mehr rein. Gestern habe ich bei einem mal wegen Details nachgefragt und als Antwort ein PDF mit u.a. Zustandsangaben bekommen. Das Ding ist nach 4 Jahren und 122.000 km deutlich versauter als meine Kiste mit 11,5 Jahren und 413.000 km. Brandlöcher in Ledersitz und Teppich (da möchte ich gar nicht wissen, wie der drinnen duftet), Dellen, riesige Kratzer, sonstige Beschädigungen an der Karosserie, Scheibe mit Sprung, 3 Felgen angematscht, ein Reifen innen völlig abgefahren, zwar scheckheftgepflegt, aber Inspektion fällig, ... nee danke.
Seitdem kommen irgendwie keine guten Angebote mehr rein. Gestern habe ich bei einem mal wegen Details nachgefragt und als Antwort ein PDF mit u.a. Zustandsangaben bekommen. Das Ding ist nach 4 Jahren und 122.000 km deutlich versauter als meine Kiste mit 11,5 Jahren und 413.000 km. Brandlöcher in Ledersitz und Teppich (da möchte ich gar nicht wissen, wie der drinnen duftet), Dellen, riesige Kratzer, sonstige Beschädigungen an der Karosserie, Scheibe mit Sprung, 3 Felgen angematscht, ein Reifen innen völlig abgefahren, zwar scheckheftgepflegt, aber Inspektion fällig, ... nee danke.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Knappe 19k €, NP waren 71k €. Bis auf die Sitze hätte der perfekt meinen Vorstellungen entsprochen. Wenn die Sitze vollelektrisch mit Memory gewesen wären, hätte man die vermutlich gegen gebrauchte Komfortsitze austauschen können. Die Standardsitze kann man nämlich nur mit dem einen Wort Sch&%$e beschreiben.
Hab dir das Ding mal weitergeleitet.
Hab dir das Ding mal weitergeleitet.
Jo, den hat einer aber richtig runtergeschlampt. Der abgefahrere Reifen hinten innen lässt für mich auf eine nicht korrekt eingestellte (oder defekte) Hinterradaufhängung schließen und auch ansonsten sieht das Ding ja geliebt aus...
71T€ ist aber auch heftig für den Wagen neu.
71T€ ist aber auch heftig für den Wagen neu.