Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Der Frust - Thread
Ich hasse es wenn alles so schlagartig anders ist und in Ausnahmesituation!
Ich hasse es so was von...diese Angst um das Kind...ich brauche das mal gar nicht..
Ich bin so sauer und frustriert,ich mach nie wieder Sport
Glaube ich...
Heute Nacht habe ich bestimmt 5 Mal geguckt ob er noch schnauft.....
Ich hasse es so was von...diese Angst um das Kind...ich brauche das mal gar nicht..
Ich bin so sauer und frustriert,ich mach nie wieder Sport
Glaube ich...
Was ist passiert?Taunusschnecke hat geschrieben:Ich hasse es wenn alles so schlagartig anders ist und in Ausnahmesituation!
Ich bin so sauer und frustriert,ich mach nie wieder Sport![]()
Glaube ich...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Guck mal inmeinenTrainigsblog Rubenist wieder zusammengeklapptAnja hat geschrieben:Was ist passiert?Taunusschnecke hat geschrieben:Ich hasse es wenn alles so schlagartig anders ist und in Ausnahmesituation!
Ich bin so sauer und frustriert,ich mach nie wieder Sport![]()
Glaube ich...
Hmpf, irgendwas passt am Auto nicht. Die hintere Bremse war ziemlich heiss und roch noch geschweisstem...
Da darf mein Schrauber mal schaun was da nicht passt.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Dichtung hinüber, Kolben fest, Bremse löst nicht mehr => neuer Bremssattel. Keine große Sache.Icey hat geschrieben:Hmpf, irgendwas passt am Auto nicht. Die hintere Bremse war ziemlich heiss und roch noch geschweisstem...![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja die Bremsen sind jetzt grad mal 3 Wochen drauf, eigentlich sollte da ja noch alles ok sein. Mal schaun was mein Schrauber sagt, ich hoff der hat die Woche Zeit drüber zu schauen.drullse hat geschrieben:Dichtung hinüber, Kolben fest, Bremse löst nicht mehr => neuer Bremssattel. Keine große Sache.Icey hat geschrieben:Hmpf, irgendwas passt am Auto nicht. Die hintere Bremse war ziemlich heiss und roch noch geschweisstem...![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Die Bremsen gewechsel? Oder Klötze und Scheiben?Icey hat geschrieben:Naja die Bremsen sind jetzt grad mal 3 Wochen drauf, eigentlich sollte da ja noch alles ok sein. Mal schaun was mein Schrauber sagt, ich hoff der hat die Woche Zeit drüber zu schauen.
Hinten nur die Klötze. Vorne auch die Scheiben. Hoffentlich ist mein Schrauber heute da und nicht im Urlaub.drullse hat geschrieben:Die Bremsen gewechsel? Oder Klötze und Scheiben?Icey hat geschrieben:Naja die Bremsen sind jetzt grad mal 3 Wochen drauf, eigentlich sollte da ja noch alles ok sein. Mal schaun was mein Schrauber sagt, ich hoff der hat die Woche Zeit drüber zu schauen.
Tsss.... Frösche
Neue Klötze auf eingelaufenen Scheiben kann richtig schief gehen. Also hinten neue Scheiben - und weil sie ja jetzt verglast sind auch nochmal neue Beläge. Das war's dann mit dem Kleiderschrank.Icey hat geschrieben:Hinten nur die Klötze. Vorne auch die Scheiben.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ey mach mir keine Angst!!Der Elch hat geschrieben:Neue Klötze auf eingelaufenen Scheiben kann richtig schief gehen. Also hinten neue Scheiben - und weil sie ja jetzt verglast sind auch nochmal neue Beläge. Das war's dann mit dem Kleiderschrank.Icey hat geschrieben:Hinten nur die Klötze. Vorne auch die Scheiben.
Tsss.... Frösche
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Du fährst nen recht aktuellen Golf oder Passat?
Dann hast du hinten ne elektr. Parkbremse -> also kann kein Handbremsseil fest sein.
Mit festkorrodierten Bremssätteln haben "wir" keine Probleme mehr...
Große Frage: Ist deinem Schrauber beim Wechseln was aufgefallen, warum wurde gewechselt, waren alle Klötze gleichmäßig abgenutzt...
Hat er die Klötze hinten richtig gewechselt? Denn dank elektr Parkbrermse muß man die Bremssättel per Tester (welcher Art auch immer...) zurückstellen...
Ist dein Schrauber Profi oder Bastler...?
Wenn vorher kein Problem war aber jetzt die Bremse stinkt, bin ich immer skeptisch was Einbaufehler angeht...
Dann hast du hinten ne elektr. Parkbremse -> also kann kein Handbremsseil fest sein.
Große Frage: Ist deinem Schrauber beim Wechseln was aufgefallen, warum wurde gewechselt, waren alle Klötze gleichmäßig abgenutzt...
Hat er die Klötze hinten richtig gewechselt? Denn dank elektr Parkbrermse muß man die Bremssättel per Tester (welcher Art auch immer...) zurückstellen...
Ist dein Schrauber Profi oder Bastler...?
Wenn vorher kein Problem war aber jetzt die Bremse stinkt, bin ich immer skeptisch was Einbaufehler angeht...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Habs mal in bunt kommentiert.Realdedo hat geschrieben:Du fährst nen recht aktuellen Golf oder Passat? Passat Variant BJ09
Große Frage: Ist deinem Schrauber beim Wechseln was aufgefallen, warum wurde gewechselt, waren alle Klötze gleichmäßig abgenutzt... Ne nix aufgefallen, Bremsen waren herunten, hinten rechts (also andere Seite) waren sie stärker abgefahren
Hat er die Klötze hinten richtig gewechselt? Denn dank elektr Parkbrermse muß man die Bremssättel per Tester (welcher Art auch immer...) zurückstellen... Ich hoff doch dass er das richtig gemacht hat.![]()
Ist dein Schrauber Profi oder Bastler...? Er ist KFZ-Meister und Lehrer an der Berufsschule, also er sollte wissen was er tut. (hoff ich doch)
Tsss.... Frösche
Ah, ok. Hatte meiner hinten links, da konntest Du den Kolben nur noch mit dem Schraubstock bewegen...Realdedo hat geschrieben:Mit festkorrodierten Bremssätteln haben "wir" keine Probleme mehr...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Dann muß er sich nochmal die Finger schmutzig machen, so als Lehrer ja ne nette Abwechslung 
----------I will return!!------------