Und was hab ich heute getan? Bin gelaufen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich war gestern für heute voll motiviert. Wollte schwimmen und radeln.
.......voll im Plan also

Isarauen-Pussy
Flow hat geschrieben:Ich würde eventuell das ein oder andere nehmen ...drullse hat geschrieben:Meine Frage bleibt daher: wohin mit den Rädern?
Coole Idee!
...ob ich beim Laufen gleich statt der geplanten 10km einfach 25 mache.... dafür käme ich dann an einem riesengroßen Bärlauchfeld vorbei, was perfekt wäre für's Pesto heute abend... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Dann nimm dir einen Rucksack mit.crazy hat geschrieben:...ob ich beim Laufen gleich statt der geplanten 10km einfach 25 mache.... dafür käme ich dann an einem riesengroßen Bärlauchfeld vorbei, was perfekt wäre für's Pesto heute abend...
Oder willst du das Bärlauch in den verschwitzten Händen vorfermentieren?
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Plastitüte reicht - und dann in die Hose stopfen - jenachdem wo gibt es dann interessierte oder mitleidige Blickeinnez hat geschrieben:Dann nimm dir einen Rucksack mit.crazy hat geschrieben:...ob ich beim Laufen gleich statt der geplanten 10km einfach 25 mache.... dafür käme ich dann an einem riesengroßen Bärlauchfeld vorbei, was perfekt wäre für's Pesto heute abend...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Nee, für die Ultras hab ich schon was vernünftiges auf'm Rücken dabei... sogar im Training hab ich den oft zur Gewöhnung an, dass man gut an Trinken, Essen usw drankommt.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Plastitüte reicht - und dann in die Hose stopfen - jenachdem wo gibt es dann interessierte oder mitleidige Blickeinnez hat geschrieben:Dann nimm dir einen Rucksack mit.crazy hat geschrieben:...ob ich beim Laufen gleich statt der geplanten 10km einfach 25 mache.... dafür käme ich dann an einem riesengroßen Bärlauchfeld vorbei, was perfekt wäre für's Pesto heute abend...
Und sonst ideal, von der Arbeit nach Hause zu laufen, Klamotten vom Tag über 'nei und fertig ist die Laube.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Plastitüte reicht - und dann in die Hose stopfen - jenachdem wo gibt es dann interessierte oder mitleidige Blickeinnez hat geschrieben:Dann nimm dir einen Rucksack mit.crazy hat geschrieben:...ob ich beim Laufen gleich statt der geplanten 10km einfach 25 mache.... dafür käme ich dann an einem riesengroßen Bärlauchfeld vorbei, was perfekt wäre für's Pesto heute abend...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was denkt ihr gerade so?
Ja klar, und jetzt schönster Sonnenschein. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dann trocknet meine Wäsche auch besser auf der Terrasse.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kann mich mal jemand in die Küche schieben ?
Klein- Wagnerli kommt gleich zum Essen, aber Herr Ding und Herr Wasley werden als nicht fertig.
Klein- Wagnerli kommt gleich zum Essen, aber Herr Ding und Herr Wasley werden als nicht fertig.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hier im Büro ist es sowas von tot und das ist noch untertrieben. Ich glaube, es ist sonst keiner hier. Wobei ich gerade Stimmen auf dem Flur gehört habe. Dabei habe ich hier außer meinem jährlichen Mitarbeitergespräch um 10:30 nichts zu tun. Um 14 Uhr habe ich dann einen Termin zum Auto angucken
. Wenn mein Chef mir nicht irgendwelche Arbeiten gibt, werde ich für die nächsten Tage wohl Urlaub nehmen. Und hoffen, dass das Projekt bald weitergeht oder auch ein neues kommt.
Mist, ich muss los und es gewittert. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie blöd muss man eigentlich sein, um Gebrauchtwagen-Händler zu werden?
Im Inserat steht drin, wieviel die alte Kiste gelaufen hat, dass 11/2009 ein Frontschaden repariert wurde und dass ich VB 2.700 € haben will. Nix hat der Idiot gewusst/gelesen sondern alles nachgefragt
. "25 km nördlich von Frankfurt" war auch zu wenig, "Richtung Gießen" hat er dann sogar geschnallt. Anfangs bieten sie mal 1.500 €, der zweite (nicht akzentfreie) ging schon mal auf 2.000 € hoch, aber ich bin erst mal bei 2.400 € geblieben. Also irgendwo in der Gegend liegt wohl auch die Wahrheit. Und bis Freitag brauche ihn ja eh noch selber, der hätte ihn gar nicht in einer Stunde abholen können.
Im Inserat steht drin, wieviel die alte Kiste gelaufen hat, dass 11/2009 ein Frontschaden repariert wurde und dass ich VB 2.700 € haben will. Nix hat der Idiot gewusst/gelesen sondern alles nachgefragt
Kenne ich.
Meinen 3er touring BMW hatte damals ich mit 3000,-€ inseriert. Etwas hoch gegriffen, aber 2500€ wären realistisch gewesen.
Der Erste Anrufer bot mir astronomische 1000€ ("hole gleisch ab, szahle barr") und der zweit stattliche 1200,-€ (mit etwa gleichem Wortlaut).
Auf meine durchaus noch freundliche Antwort, dass ich ihr Angebot für einen besseren Scherz hielt wurde ich dann noch auf übelste beleidigt.
Dieser Art Anrufe folgten ungefähr noch ein Dutzend bis ich die Handy-Nr rausgenommen habe.
Letztlich habe ich die Karre an einen Privatmann für 2300€ verkauft.
Meinen 3er touring BMW hatte damals ich mit 3000,-€ inseriert. Etwas hoch gegriffen, aber 2500€ wären realistisch gewesen.
Der Erste Anrufer bot mir astronomische 1000€ ("hole gleisch ab, szahle barr") und der zweit stattliche 1200,-€ (mit etwa gleichem Wortlaut).
Auf meine durchaus noch freundliche Antwort, dass ich ihr Angebot für einen besseren Scherz hielt wurde ich dann noch auf übelste beleidigt.
Dieser Art Anrufe folgten ungefähr noch ein Dutzend bis ich die Handy-Nr rausgenommen habe.
Letztlich habe ich die Karre an einen Privatmann für 2300€ verkauft.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield