Seh' ich auch so, ein gutes Zeugnis kann nie schaden. Wenn Du es später doch brauchst, kommst Du nicht mehr dran.Nils hat geschrieben:Man weiß nie...Selber schreiben ist doch wie ein "6"er im Lotto. Ich würde mir viel Mühe geben und mich mal einen Tag am WE damit beschäftigen.la_gune hat geschrieben: Somit ist die Frage, wie relevant dieses Zeugnis überhaupt noch ist.
Zeugnis selbst schreiben
Moderator: Moderator
Re: Zeugnis selbst schreiben
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
oko_wolf hat geschrieben:Ein "für uns" ist doppelt, da müssen wir eines streichen
(Die älteren werden sich noch an diese Worte erinnern)
Mady Riehl hat geschrieben:Ein "für uns" war doppelt, das müssen wir leider abziehen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Vielen Dank !oko_wolf hat geschrieben:
Kleine Korrekturen
Ob ich "Leitung des Vertriebs in Deutschland" oder zumindest "Leitung des Vertriebsbüros in D" reinschreiben kann, wenn ich ´ne one-man-show war ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Der Elch hat geschrieben:oko_wolf hat geschrieben:Ein "für uns" ist doppelt, da müssen wir eines streichen
(Die älteren werden sich noch an diese Worte erinnern)
Mady Riehl hat geschrieben:Ein "für uns" war doppelt, das müssen wir leider abziehen.![]()
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Genauoko_wolf hat geschrieben: ....
Seh' ich auch so, ein gutes Zeugnis kann nie schaden.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Klar (kann ja normalerweise keiner überprüfen, es sei denn, der potentielle neue Arbeitgeber fragt bei dem alten Arbeitgeber nach). Ich hätte die zweite Variante gewählt (aber einen klangvollen Ausdruck erfunden, schließlich heißt unser Hausmeister auch Chief Facility Manager).la_gune hat geschrieben:...Ob ich "Leitung des Vertriebs in Deutschland" oder zumindest "Leitung des Vertriebsbüros in D" reinschreiben kann, wenn ich ´ne one-man-show war ?
Unbedingt darauf achten, daß der Titel auch eine schöne Abkürzung ergibt (aber Achtung: Supreme head of intelligence targeting z.B. wäre ein Titel, den ich nicht haben wollte)
Selbst wenn es eine one-man-show war, die Stelle ist ja richtig beschrieben. Ich hab' hier einen Konstruktionsleiter, der ist auch nur noch alleine.
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
Unbedingt. Dann würde ich das erst genannte nehmen. Hattest Du einen "Titel", dann muss der auch noch rein.la_gune hat geschrieben:Vielen Dank !oko_wolf hat geschrieben:
Kleine Korrekturen
Ob ich "Leitung des Vertriebs in Deutschland" oder zumindest "Leitung des Vertriebsbüros in D" reinschreiben kann, wenn ich ´ne one-man-show war ?
Es gibt heute auch Zeugnisse, in denen ein ähnlicher Satz wie: dieses Zeugnis ist ohne Codes verfasst.
Ehrlich?soloagua hat geschrieben:...Es gibt heute auch Zeugnisse, in denen ein ähnlicher Satz wie: dieses Zeugnis ist ohne Codes verfasst.
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter