Gute Besserung!!
Liga, Kraichgau und Elba - da gehts lang Hörnchen !
Moderator: Moderator
Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Roth 2014
Autsch, das sieht ja richtig böse aus.
Gute Besserung!!

Gute Besserung!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
-
bellamartha
- grownup Emu
Hä? Der ist doch in Belluno!?triahörnchen hat geschrieben:... und der weiltbeste Eisverkäufer ist dort auch ansässig.![]()
![]()
...
Gute Besserung für dich und herzliche Grüße!
J.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Es tut nicht mehr weh sondern jucktWagnerli hat geschrieben:
Es sieht auf jeden Fall böse aus und ich hoffe, es tut nicht mehr so weh.
"wenn es juckt dann heilt es !"
Alles wird gut!
Muddi hat immer gesagt: "Nicht kratzen ! Das gibt Narben !"triahörnchen hat geschrieben:Es tut nicht mehr weh sondern jucktWagnerli hat geschrieben:
Es sieht auf jeden Fall böse aus und ich hoffe, es tut nicht mehr so weh.
und was hat die Mama immer gesagt?
"wenn es juckt dann heilt es !"
- Nils
- Oranje-Emu
Ui, hab gerade das Foto gesehen.
Gute Besserung
Gute Besserung
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- triahörnchen
Danke für die Genesungswünsche!!!
Ich fühl mich ein bisserl wie als kleines Mädchen,da hatte ich ständig aufgeschlagenen Knie
Ich fühl mich ein bisserl wie als kleines Mädchen,da hatte ich ständig aufgeschlagenen Knie
Zuletzt geändert von triahörnchen am 30 Apr 2014 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Oh mein Carolinchen... was machst Du denn für Sachen! Gute und schnelle Besserung!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Roth 2014
Aua.
Gute Besserung!!

Gute Besserung!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- triahörnchen
Alles ist wieder gut,
das Auge ist so schnell grün und geld geworden und der Cut in der Braue ist heute nicht mehr sichtbar !
Gute Gene und viel Ruhe haben gewirkt.
Ich war ja ab Mittwoch in Basel und hab mit meiner Tochter 2 x Radrunden gedreht
Zwischendurch hat sie getrödelt und war ob ihres Materials stark benachteiligt, aber sie will imernoch Rennrad fahren und jetzt sind wir auf der Suche nach etwas brauchbaren.
Ich habe ja noch das Rennrad mit dem Steuerrohrriss und bräuchte eigentlich nur einen Rahmen.........
Am Samstag habe ich mich dann in Rheinfelden mit meinen Teamkameraden getroffen, schließlich stand am Sonntag der erste Ligawettkampf in Form von Teamsprint auf dem Programm.
Es war ar***kalt und regnete immer wieder , sodass wir die Radstrecke mit dem Vereinsbus abgefahren sind.
Es existiert im Netz ein Video der Strecke bei dem ein Garmin zu sehen ist dass an einer Steigung 24 %
anzeigt und auch der Rest der Strecke immer wieder bis zu 12 % aufweist !!!
Während der Streckensichtungist mir immer mehr das Herz in die Hose gerutsch und ich hasb echt Schiß bekommen, dass ich mein Radl schieben muß
Sonntag war dann wieder strahlender Sonnenschein, nur etwas kalt und wie immer stellte sich die Kleiderfrage " ich hab nix gscheites dabei! Was zieh ich bloß an "
Leider hat unser Damenteam bedingt durch Radunfälle stark gelitten und anstatt 4 Starterinnen waren wir nur zu dritt bzw. die Dritte im Bunde hat den Winter über nicht viel trainiert, zu 2 1/2.
Der Wettkampfmodus ist so gedacht,dass man sich immer gegenseitig im Team helfen kann:Wasserschatten,Windschatten und Schieben beim Laufen - die Zeit der Letzten die über die Matt läuft gibt !
Unsere untraininertes Mädel ist aber wenigstens regelmäßig Schwimmen gegangen und so sind wir recht gut gschwommen 12min/700m,dann ging es gemeinsam zum Rad.
Der Wechsel hat auch leider etwas länger gedauert, weil Socken angezogen werden mussten
und dann ab zu der hügeligen Strecke .
Der starke Anstieg war dann gar nicht so dramatisch udnd der junge Maqnn mit seinem Garmin sollte ihn wohl besser zum Händler zurückbringen anstatt Athletinnen mit Videos verrückt zu machen !
Leider hat unsere Jüngste jetzt echt schlechte Karten mit ihrem Minustrainig, da half auch unser Windschatten nicht....wenn nix geht am Berg kann ich nicht schieben, dazu bin ich zu schwach
trotzdem habe wir alles gegeben und beim Wechsel zum Laufen war sie auf einmal vorn
weil sie die Schuhe auf dem Rad vorher auszieht 
Ich bin losgerannt als gab es kein Morgen mehr, habe mich dann aber bald umgedreht weil ich nix hinter mir hörte und dann ganz schnell die Bremse rein und so haben wir dann zu zweit abwechselnd das halbe Mädel über die 5 Kilometer geschoben !
Alter ist das anstrengend! ich konnt immer nur so ca 300 Meter schieben und dann ging mir auch die Puste aus !
Kurz vor Zieleinlauf dann so getan als ob nix war und freudig und händchenhaltend ins Ziel gestürmt.
Platz 14 von 18 läßt und zwar nicht in Freudentaumel fallen, aber Letzte wurden wir auch nicht !!
Mit anderer kompletter Aufstellung wären wir gut und gerne Mittelfeld gelandet - hätte, hätte, Fahrradkette.....
Gestern gab es feines Langstreckenschwimmen im Neo und die 4k wurden geknackt.
das Auge ist so schnell grün und geld geworden und der Cut in der Braue ist heute nicht mehr sichtbar !
Gute Gene und viel Ruhe haben gewirkt.
Ich war ja ab Mittwoch in Basel und hab mit meiner Tochter 2 x Radrunden gedreht
Zwischendurch hat sie getrödelt und war ob ihres Materials stark benachteiligt, aber sie will imernoch Rennrad fahren und jetzt sind wir auf der Suche nach etwas brauchbaren.
Ich habe ja noch das Rennrad mit dem Steuerrohrriss und bräuchte eigentlich nur einen Rahmen.........
Am Samstag habe ich mich dann in Rheinfelden mit meinen Teamkameraden getroffen, schließlich stand am Sonntag der erste Ligawettkampf in Form von Teamsprint auf dem Programm.
Es war ar***kalt und regnete immer wieder , sodass wir die Radstrecke mit dem Vereinsbus abgefahren sind.
Es existiert im Netz ein Video der Strecke bei dem ein Garmin zu sehen ist dass an einer Steigung 24 %
Während der Streckensichtungist mir immer mehr das Herz in die Hose gerutsch und ich hasb echt Schiß bekommen, dass ich mein Radl schieben muß
Sonntag war dann wieder strahlender Sonnenschein, nur etwas kalt und wie immer stellte sich die Kleiderfrage " ich hab nix gscheites dabei! Was zieh ich bloß an "
Leider hat unser Damenteam bedingt durch Radunfälle stark gelitten und anstatt 4 Starterinnen waren wir nur zu dritt bzw. die Dritte im Bunde hat den Winter über nicht viel trainiert, zu 2 1/2.
Der Wettkampfmodus ist so gedacht,dass man sich immer gegenseitig im Team helfen kann:Wasserschatten,Windschatten und Schieben beim Laufen - die Zeit der Letzten die über die Matt läuft gibt !
Unsere untraininertes Mädel ist aber wenigstens regelmäßig Schwimmen gegangen und so sind wir recht gut gschwommen 12min/700m,dann ging es gemeinsam zum Rad.
Der Wechsel hat auch leider etwas länger gedauert, weil Socken angezogen werden mussten
Der starke Anstieg war dann gar nicht so dramatisch udnd der junge Maqnn mit seinem Garmin sollte ihn wohl besser zum Händler zurückbringen anstatt Athletinnen mit Videos verrückt zu machen !
Leider hat unsere Jüngste jetzt echt schlechte Karten mit ihrem Minustrainig, da half auch unser Windschatten nicht....wenn nix geht am Berg kann ich nicht schieben, dazu bin ich zu schwach
trotzdem habe wir alles gegeben und beim Wechsel zum Laufen war sie auf einmal vorn
Ich bin losgerannt als gab es kein Morgen mehr, habe mich dann aber bald umgedreht weil ich nix hinter mir hörte und dann ganz schnell die Bremse rein und so haben wir dann zu zweit abwechselnd das halbe Mädel über die 5 Kilometer geschoben !
Alter ist das anstrengend! ich konnt immer nur so ca 300 Meter schieben und dann ging mir auch die Puste aus !
Kurz vor Zieleinlauf dann so getan als ob nix war und freudig und händchenhaltend ins Ziel gestürmt.
Platz 14 von 18 läßt und zwar nicht in Freudentaumel fallen, aber Letzte wurden wir auch nicht !!
Mit anderer kompletter Aufstellung wären wir gut und gerne Mittelfeld gelandet - hätte, hätte, Fahrradkette.....
Gestern gab es feines Langstreckenschwimmen im Neo und die 4k wurden geknackt.
Alles wird gut!
- triahörnchen
Die Grosse ist 169cm groß also Rahmenhöhe 49-51 cm.
Alles wird gut!
Ok, dann kommt sie bei meinem nicht auf den Satteltriahörnchen hat geschrieben:Die Grosse ist 169cm groß also Rahmenhöhe 49-51 cm.
Hier gibt es ganz viele gute Räder auf velomarkt.ch.
Da haben wir schon zwei, drei echte Schnäppchen gebraucht gemacht.
- triahörnchen
Trotzdem danke !
Es gibt noch ein RR von meiner verstorbenen Freundin, allerdings ist das ein "Klein" und ich bin gespannt was es kosten soll
Es gibt noch ein RR von meiner verstorbenen Freundin, allerdings ist das ein "Klein" und ich bin gespannt was es kosten soll
Alles wird gut!
Meine Güte, so ein Teamwettkampf ist ja heftig.
Macht aber sicher Spaß, wenn alle ungefähr gleich gut drauf sind.
Ich möchte mich von meinem weißen Schneckenrad nicht trennen, könnte es deiner Tochter aber leihen, bis sie was bezahlbares gefunden hat. Es ist ein einfaches Noname Alurad, das ich 2006 gebraucht gekauft habe und ich bin 1,67 m groß.triahörnchen hat geschrieben:Die Grosse ist 169cm groß also Rahmenhöhe 49-51 cm.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Adäquate neue Alu-Rahmen für Einsteiger kriegt man bei ebay für unter 100 €. Muss man aber sicherstellen, dass Gabel, Sattelstütze, Steuerlager wieder passen, sonst kommen schnell die nächsten 50-150 € zusammen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.