Gut gemacht
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: 2014: Frankfurt Marathon
Ich wünschte, ich wäre so konsequent.
Gut gemacht
Gut gemacht
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wieso ,das bist Du doch ..Du machst doch die Dori...einfach schwimmen und das doch echt viel!!Nils hat geschrieben:Ich wünschte, ich wäre so konsequent.
Gut gemacht
Von wegen Urlaub ohne Training...
Nicht schlecht, Frau Specht!
Nicht schlecht, Frau Specht!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich habe Urlaub genommen, um das Ding durchzuziehen.
Irgendwann muss ich meinen Urlaub nehmen und Pläne habe ich keine.
Ich will wieder stärker im Kopf werden.
Leider hat eine kleiner Satz im Netz dafür gesorgt, dass mir richtig schlecht ist.
Irgendwann muss ich meinen Urlaub nehmen und Pläne habe ich keine.
Ich will wieder stärker im Kopf werden.
Leider hat eine kleiner Satz im Netz dafür gesorgt, dass mir richtig schlecht ist.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Leider hat eine kleiner Satz im Netz dafür gesorgt, dass mir richtig schlecht ist.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ist nicht so wichtig, aber ich muss vielleicht ein paar Dinge doch nochmal neu überdenken.Thorsten hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Leider hat eine kleiner Satz im Netz dafür gesorgt, dass mir richtig schlecht ist.
Noch einen kleinen Nachtrag zum Abschluss des Trainings.
Gestern stand unter keinem guten Stern.
Ich bin Samstag Abend extra pünktlich ins Bett
. Es war klar, dass ich zeitig raus muß, weil ich um 15 Uhr in Wallernhausen bei Nidda sein wollte.
Tja, da feiert aber irgendjemand in der Nachbarschaft eine fette PArty.
Ich habe erst das Fester geschlossen, dann war mir zu warm.
Ich bin ins Wohnzimmer umgezogen, wurde dann aber wieder wach, weil das Gewitter draussen richtig knallte.
Die Party war mittlerweile vorbei, also legte ich mich wieder in mein Bettchen.
Die Flugzeuge ab 5 Uhr wollten dieses Mal den Sachenhäuser Berg schonen und weckten dafür mich.
Um 9.20 Uhr war ich noch so müde, dass ich nicht raus wollte.
Ich bin aber zum Bäcker maschiert, habe gefrühstückt und mir gedacht, wenn Du jetzt nicht gleich losläufst, wird das heute nichts mehr.
Die Beine waren natürlich schon müde von den anderen Laufeinheiten, aber ich schlappte im Nieselregen Richtung Main.
Unglaublich was da los war. Irgendwie hatten wohl alle Läufer gedacht, dass das Wetter nur schlechter werden kann.
Zu meiner Freude kam der Wind aus Frankfurt und so wußte ich, dass der HEimweg einfacher wird.
Ich war stolz, dass ich das Ding durchgezogen habe.
Es war gut für den Kopf. Mir fehlt es noch an Stärke.
Dann hat ich das Treffen mit meinen Azubi-Kollegen.
Es war lustig. Stefan hatte ich wirklich 25 Jahre nicht gesehen.
Für die war ich ja völlig durchgeknallt, dass ich so viel Sportkram mache.
Es war wirklich nett.
Heute habe ich wieder meinen Yoga-Kurs.
Ich weiß jetzt schon, dass es hart wird.

Gestern stand unter keinem guten Stern.
Ich bin Samstag Abend extra pünktlich ins Bett
Tja, da feiert aber irgendjemand in der Nachbarschaft eine fette PArty.
Ich habe erst das Fester geschlossen, dann war mir zu warm.
Ich bin ins Wohnzimmer umgezogen, wurde dann aber wieder wach, weil das Gewitter draussen richtig knallte.
Die Party war mittlerweile vorbei, also legte ich mich wieder in mein Bettchen.
Die Flugzeuge ab 5 Uhr wollten dieses Mal den Sachenhäuser Berg schonen und weckten dafür mich.
Um 9.20 Uhr war ich noch so müde, dass ich nicht raus wollte.
Ich bin aber zum Bäcker maschiert, habe gefrühstückt und mir gedacht, wenn Du jetzt nicht gleich losläufst, wird das heute nichts mehr.
Die Beine waren natürlich schon müde von den anderen Laufeinheiten, aber ich schlappte im Nieselregen Richtung Main.
Unglaublich was da los war. Irgendwie hatten wohl alle Läufer gedacht, dass das Wetter nur schlechter werden kann.
Zu meiner Freude kam der Wind aus Frankfurt und so wußte ich, dass der HEimweg einfacher wird.
Ich war stolz, dass ich das Ding durchgezogen habe.
Es war gut für den Kopf. Mir fehlt es noch an Stärke.
Dann hat ich das Treffen mit meinen Azubi-Kollegen.
Es war lustig. Stefan hatte ich wirklich 25 Jahre nicht gesehen.
Für die war ich ja völlig durchgeknallt, dass ich so viel Sportkram mache.
Es war wirklich nett.
Heute habe ich wieder meinen Yoga-Kurs.
Ich weiß jetzt schon, dass es hart wird.
Die Yoga-Tante hat heute Rücksicht genommen.
Nächste Woche sitze ich im Zug und kann nicht teilnehmen.

Nächste Woche sitze ich im Zug und kann nicht teilnehmen.
Gestern hatte ich einen Ruhetag.
Ein Mal dachte ich mir, dass mir das gut tut, nachdem ich über Ostern so viel gelaufen bin.
Dann dachte ich mir, lieber gleich am Ball bleiben.
Gestern Abend hat es aber dann so gewittert, dass das Wetter mir die Entscheidung abnahm.
Heute will ich aber wieder raus.
Am Feiertag soll das Wetter ja nicht toll werden. Grrrrr
NAchher kommt der Gutachter für mein Auto vorbei.
Der Schaden ist wirklich noch größer, als man beim ersten Hinsehen erahnen konnte.
Ich bin so sauer.

Ein Mal dachte ich mir, dass mir das gut tut, nachdem ich über Ostern so viel gelaufen bin.
Dann dachte ich mir, lieber gleich am Ball bleiben.
Gestern Abend hat es aber dann so gewittert, dass das Wetter mir die Entscheidung abnahm.
Heute will ich aber wieder raus.
Am Feiertag soll das Wetter ja nicht toll werden. Grrrrr
NAchher kommt der Gutachter für mein Auto vorbei.
Der Schaden ist wirklich noch größer, als man beim ersten Hinsehen erahnen konnte.
Ich bin so sauer.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich weiß ja nicht, bei welcher Versicherung du bist. Ich bin bei der Huk24 und dort hat man einen sogenannten Rabattretter. Bei einem Schaden im Jahr wird man nicht zurückgestuft, sondern bleibt so. Eine SF-Klasse vorrücken tut man in so einem Jahr natürlich auch nicht mehr.
Wenn man die Huk24 verlässt, wird einem aber die tatsächliche SF-Klasse ohne Rabattretter für die nachfolgende Versicherung bestätigt. Der Beitrag ist dort auch absolut konkurrenzfähig, zumindest war er das noch, als ich dahin gewechselt bin. Regulierung lief auch immer problemlos. Durch den Baustein "Kasko-SELECT" spare ich 20% meines Kasko-Beitrags, dafür darf die Huk24 die Werkstatt bestimmen - und sie bestimmen eigentlich niemals den BMW-Händler. Höchstens kann man das bei Kleinkram raushandeln: Als mir in Köln mein Außenspiegelglase geklaut wurde (lach nicht, nur das Glas kostete 250 €) und ich eh einen Termin bei BMW an dem Tag hatte, durften die das gleich mitreparieren lassen.
Wenn man die Huk24 verlässt, wird einem aber die tatsächliche SF-Klasse ohne Rabattretter für die nachfolgende Versicherung bestätigt. Der Beitrag ist dort auch absolut konkurrenzfähig, zumindest war er das noch, als ich dahin gewechselt bin. Regulierung lief auch immer problemlos. Durch den Baustein "Kasko-SELECT" spare ich 20% meines Kasko-Beitrags, dafür darf die Huk24 die Werkstatt bestimmen - und sie bestimmen eigentlich niemals den BMW-Händler. Höchstens kann man das bei Kleinkram raushandeln: Als mir in Köln mein Außenspiegelglase geklaut wurde (lach nicht, nur das Glas kostete 250 €) und ich eh einen Termin bei BMW an dem Tag hatte, durften die das gleich mitreparieren lassen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Für diesen konkreten Fall nützt das dem wagnerli jedoch wenig.Thorsten hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, bei welcher Versicherung du bist. Ich bin bei der Huk24 und dort hat man einen sogenannten Rabattretter. Bei einem Schaden im Jahr wird man nicht zurückgestuft, sondern bleibt so. Eine SF-Klasse vorrücken tut man in so einem Jahr natürlich auch nicht mehr.
Wenn der Typ nicht ermittelbar ist, würd ich das Auto nicht reparieren lassen. Ein Gutachten hast du ja nun ( falls man ihn später doch mal finden sollte). Aber SB und Hochstufen würd ich mir nicht antun.
Das Auto fährt doch noch, oder?
Und wenn man dir nicht gesagt hätte: Hey, da hat jemand an deinem Auto parken geübt! ... dann hättest du doch auch nix unternommen, oder?
Wie alt ist das Auto überhaupt? Lohnt da eigentlich noch ne Vollkasko? Nur mal so....
4 Jahreinnez hat geschrieben:Wie alt ist das Auto überhaupt? Lohnt da eigentlich noch ne Vollkasko? Nur mal so....
Der Kratzer im Scheinwerfer stört mich nicht, aber die Stoßstange und Kühlergrill sind kaputt und im Kotflügel ist ein Lackschaden.innez hat geschrieben:Für diesen konkreten Fall nützt das dem wagnerli jedoch wenig.Thorsten hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, bei welcher Versicherung du bist. Ich bin bei der Huk24 und dort hat man einen sogenannten Rabattretter. Bei einem Schaden im Jahr wird man nicht zurückgestuft, sondern bleibt so. Eine SF-Klasse vorrücken tut man in so einem Jahr natürlich auch nicht mehr.
Wenn man die Huk24 verlässt, wird einem aber die tatsächliche SF-Klasse ohne Rabattretter für die nachfolgende Versicherung bestätigt. Der Beitrag ist dort auch absolut konkurrenzfähig, zumindest war er das noch, als ich dahin gewechselt bin. Regulierung lief auch immer problemlos. Durch den Baustein "Kasko-SELECT" spare ich 20% meines Kasko-Beitrags, dafür darf die Huk24 die Werkstatt bestimmen - und sie bestimmen eigentlich niemals den BMW-Händler. Höchstens kann man das bei Kleinkram raushandeln: Als mir in Köln mein Außenspiegelglase geklaut wurde (lach nicht, nur das Glas kostete 250 €) und ich eh einen Termin bei BMW an dem Tag hatte, durften die das gleich mitreparieren lassen.![]()
Wenn der Typ nicht ermittelbar ist, würd ich das Auto nicht reparieren lassen. Ein Gutachten hast du ja nun ( falls man ihn später doch mal finden sollte). Aber SB und Hochstufen würd ich mir nicht antun.
Das Auto fährt doch noch, oder?
Und wenn man dir nicht gesagt hätte: Hey, da hat jemand an deinem Auto parken geübt! ... dann hättest du doch auch nix unternommen, oder?
Manchmal finde ich Deine Aussagen sehr merkwürdig.
Der Typ hat auch nicht Einparken geübt, es ging ihn nicht schnell genug und er wollte einen anderen Auto ausweichen.
Er ist so doll gegen mein Auto gefahren, dass ein Zeuge die Polizei gerufen hat.
Wir reden hier nicht davon, dass jemand beim Ausparken gegen mein AUto gekommen ist.
Der Schade beträgt mehr als 3000€.