Klingt so als wärest du jetzt tiefenentspannt, gut so.Kiwi03 hat geschrieben:Angi startet..
Samstag ist die naechste Rtf.. 150 km Richtung Sauerland.
Und im Dock hab ich noch genug zu tun..
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: new Kid on the Blog..
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Moin Moin,
ich wollte auch mal wieder was schreiben hier..
Während der letzten Wochen ist mir klar geworden, das es mit Roth nix wird, ich bin einfach mit dem Training nicht vorangekommen, wie es dafür notwendig wäre, Halbmarathon zu laufen z. B. war völlig unrealistisch, von da her hab ich neulich die Reissleine gezogen und das Rennen abgemeldet. Das hat mich zwar anfangs ziemlich angeschissen, aber was solls, noch mal so ein Debakel brauch ich überhaupt absolut ganz und gar nicht.
In den letzten beiden Wochen war ich nur ein paar mal joggen, ich war irgendwie nach Ostern ziemlich kaputt und hab 4 Tage gar nix gemacht, jetzt gehts aber wieder voran, von da her schaun wir mal, wie und was so geht in nächster Zeit. Die Freibäder machen jetzt auch nach und nach auf, dann erledigt sich das mit dem furchbaren Hallenbadscheissdreck hier auch.. (bzw. ich war ja gar nicht da..
)
So ist jetzt der Plan, das ich keinen Plan hab, Angi trainiert ja fleissig für Roth, bei ihr gehts gut voran, da häng ich mich einfach mit rein und dann schaun wir halt mal, was sich so ergibt..
Ansonsten bin ich grad mit nem Briten beschäftigt.. König Georg der 5.
Der Fummelkram fängt da langsam an...
ich wollte auch mal wieder was schreiben hier..
Während der letzten Wochen ist mir klar geworden, das es mit Roth nix wird, ich bin einfach mit dem Training nicht vorangekommen, wie es dafür notwendig wäre, Halbmarathon zu laufen z. B. war völlig unrealistisch, von da her hab ich neulich die Reissleine gezogen und das Rennen abgemeldet. Das hat mich zwar anfangs ziemlich angeschissen, aber was solls, noch mal so ein Debakel brauch ich überhaupt absolut ganz und gar nicht.
In den letzten beiden Wochen war ich nur ein paar mal joggen, ich war irgendwie nach Ostern ziemlich kaputt und hab 4 Tage gar nix gemacht, jetzt gehts aber wieder voran, von da her schaun wir mal, wie und was so geht in nächster Zeit. Die Freibäder machen jetzt auch nach und nach auf, dann erledigt sich das mit dem furchbaren Hallenbadscheissdreck hier auch.. (bzw. ich war ja gar nicht da..
So ist jetzt der Plan, das ich keinen Plan hab, Angi trainiert ja fleissig für Roth, bei ihr gehts gut voran, da häng ich mich einfach mit rein und dann schaun wir halt mal, was sich so ergibt..
Ansonsten bin ich grad mit nem Briten beschäftigt.. König Georg der 5.
Der Fummelkram fängt da langsam an...
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Schade, aber mit dem Alter kommt die Einsicht und wer weiß evtl bist du im nächsten oder übernächsten Jahr wieder richtig gut drauf. Ist wahrscheinlich besser so.Kiwi03 hat geschrieben: Während der letzten Wochen ist mir klar geworden, das es mit Roth nix wird, ich bin einfach mit dem Training nicht vorangekommen, wie es dafür notwendig wäre, Halbmarathon zu laufen z. B. war völlig unrealistisch, von da her hab ich neulich die Reissleine gezogen und das Rennen abgemeldet. Das hat mich zwar anfangs ziemlich angeschissen, aber was solls, noch mal so ein Debakel brauch ich überhaupt absolut ganz und gar nicht.![]()
In den letzten beiden Wochen war ich nur ein paar mal joggen, ich war irgendwie nach Ostern ziemlich kaputt und hab 4 Tage gar nix gemacht, jetzt gehts aber wieder voran, von da her schaun wir mal, wie und was so geht in nächster Zeit. Die Freibäder machen jetzt auch nach und nach auf, dann erledigt sich das mit dem furchbaren Hallenbadscheissdreck hier auch.. (bzw. ich war ja gar nicht da..)
So ist jetzt der Plan, das ich keinen Plan hab, Angi trainiert ja fleissig für Roth, bei ihr gehts gut voran, da häng ich mich einfach mit rein und dann schaun wir halt mal, was sich so ergibt..![]()
Wie siehts aus mit dem WK im November, der ist aber noch in Planung, oder?
Und weiterhin viel Spaß beim fummeln!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
weis nedd!Kiwi03 hat geschrieben:November....
kommste auch?![]()
Mahlzeit... ein Traumtag im Münsterland war das heute, gleich geht erst mal der Grill an..
Für ne Weile hatte ich im Mai überhaupt keinen Bock, das Wetter war scheisse, irgendwie war das alles blöde und wirklich rund liefs im Training auch nicht. Vor ner guten Woche hab ich dann (nachdem der Coach immer gedrängelt hat
) eine Leistungsdiagnostik gemacht. Dabei kam raus, das alles grün ist, ich bin definitiv in keinem Übertraining.. eher das Gegenteil, aber das war ja auch gewollt. Jetzt hab ich halt die Trainingsbereiche abgesteckt und schau mal, was so geht in nächster Zeit.
Seit dem läufts auch wieder besser, der Kopf muss halt auch mitspielen.. ich war halt auch lange unsicher, was eigentlich clever ist. Diese Woche war schon ganz ok, heute sind wir morgens 100 km geradelt und grad noch 10 km gerannt, also es läuft langsam aber sicher wieder.
Die Pocke verschwindet auch scheibchenweise..
Angi kommt auch gut voran.., noch 8 Wochen
Ich muss mir halt überlegen, was ich dieses Jahr noch so anstell...
Für ne Weile hatte ich im Mai überhaupt keinen Bock, das Wetter war scheisse, irgendwie war das alles blöde und wirklich rund liefs im Training auch nicht. Vor ner guten Woche hab ich dann (nachdem der Coach immer gedrängelt hat
Seit dem läufts auch wieder besser, der Kopf muss halt auch mitspielen.. ich war halt auch lange unsicher, was eigentlich clever ist. Diese Woche war schon ganz ok, heute sind wir morgens 100 km geradelt und grad noch 10 km gerannt, also es läuft langsam aber sicher wieder.
Angi kommt auch gut voran.., noch 8 Wochen
Ich muss mir halt überlegen, was ich dieses Jahr noch so anstell...
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Tja der Kopf muß halt auch mitmachen.Kiwi03 hat geschrieben:Vor ner guten Woche hab ich dann (nachdem der Coach immer gedrängelt hat) eine Leistungsdiagnostik gemacht. Dabei kam raus, das alles grün ist, ich bin definitiv in keinem Übertraining.. eher das Gegenteil, aber das war ja auch gewollt. Jetzt hab ich halt die Trainingsbereiche abgesteckt und schau mal, was so geht in nächster Zeit.
Seit dem läufts auch wieder besser, der Kopf muss halt auch mitspielen.. ich war halt auch lange unsicher.....
Na dann mal ran ans Werk, jetzt gibts keine Ausreden mehr und Angriff ist nun mal eine gute Verteidigungsstrategie.
Viel Spaß und hau rein.
jau, reingehauen wird..
Und mein Schlachtschiff ist auch weitestgehend fertig:
King George V by Kiwi03...
Und mein Schlachtschiff ist auch weitestgehend fertig:
King George V by Kiwi03...
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ich dachte da mehr an sportliches Training, ok Kneipensport geht zur Not auch.Kiwi03 hat geschrieben:jau, reingehauen wird..![]()
Müssen wir dich jetzt umtaufen in:
Kiwi-Likör!!!
ich trainier ja... keine Sorge..
Bin auch gar nicht mal unzufrieden damit.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Trinken oder schwimmen, radeln, laufen???Kiwi03 hat geschrieben:ich trainier ja... keine Sorge..![]()
sagen wir, sowohl, als auch..Trunkenbold hat geschrieben:Trinken oder schwimmen, radeln, laufen???Kiwi03 hat geschrieben:ich trainier ja... keine Sorge..![]()
ich geh auch wieder schwimmen, die Freibäder haben ja schliesslich auf.
Aber ich sag noch nicht, das ich im nächsten Mai den Eiermann auf Lanza machen will...
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Also spielst du schon mit dem Gedanken, hast wohl das Anmeldeformular schon in den Favoriten geparkt und am WE meldest du dich in einer feucht-fröhlichen Laune wieder an.Kiwi03 hat geschrieben: Aber ich sag noch nicht, das ich im nächsten Mai den Eiermann auf Lanza machen will...![]()
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!
Alles andere ist ja eh nix wert.
Auf mich mußt du nicht zählen, ich bleibe dem Off-Road treu.