Das hab ich schon beim ersten Mal verstanden. Bin ja keine ganz Dumme.Wagnerli hat geschrieben: Der Kratzer im Scheinwerfer stört mich nicht, aber die Stoßstange und Kühlergrill sind kaputt und im Kotflügel ist ein Lackschaden.
Manchmal finde ich Deine Aussagen sehr merkwürdig.
Der Typ hat auch nicht Einparken geübt, es ging ihn nicht schnell genug und er wollte einen anderen Auto ausweichen.
Er ist so doll gegen mein Auto gefahren, dass ein Zeuge die Polizei gerufen hat.
Wir reden hier nicht davon, dass jemand beim Ausparken gegen mein AUto gekommen ist.
Der Schade beträgt mehr als 3000€.
Trotzdem versteh ich nicht, was daran merkwürdig sein soll, wenn ich schreibe, wie ICH es machen würde.
Als meine Jüngste auf ihren ersten Fahrversuchen versucht hat, "plötzlichem" Gegenverkehr auszuweichen und dabei volle Kanne in einen Bus gesemmelt ist, da haben wir das völlig aufgerissene Auto notdürftig reparieren lassen, so dass es wieder fahrtüchtig war. Da war nicht nur ein Kratzer im Scheinwerfer - der Scheinwerfer war praktisch nicht mehr vorhanden! Und die Motorhaube war zerrissen, die Leitung der Klimaanlage durchtrennt usw.
Den Schaden am Bus musste das Kind selber bezahlen (nur ein Rücklicht bzw. unter 150€), aber unser Auto sah krass aus! Ja mei, Hauptsache war, dass dem Kind nix passiert ist und sie den Schreck schnell überstanden hat. Ein Auto ist nur ein Transportmittel ( außer Thorsten seins