Wenn's um Effizienz ginge, müßte ich ja gleich Glukose spritzen ...Flow hat geschrieben:Wat heißt hier "effizient" ? Ich will mein Essen genießen ...Der Elch hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Einen Apfel ...Ich halte das für extrem ineffizient.Flow hat geschrieben:Schokolade ...![]()
![]()
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Re: Was eßt ihr gerade so ?
- Silberrücken
- MD Emu
Wenn du die ganze zeit alles einzeln isst, kommst du nie zum schlafen und aufräumen 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hatte eben Reis mit Tomaten und Hühnchen - und hab trotzdem nicht aufgeräumtSilberrücken hat geschrieben:Wenn du die ganze zeit alles einzeln isst, kommst du nie zum schlafen und aufräumen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Meinste daran liegt's ... ?Silberrücken hat geschrieben:Wenn du die ganze zeit alles einzeln isst, kommst du nie zum schlafen und aufräumen
Aber hör mal !
Wenn ich das vorher immer alles erst zusammen mischen muß ... das dauert doch ewig ! Bis da das Essen auf den Tisch kommt, bin ich ja eingepennt ...
Na dann gute Nacht ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hatte eben Reis mit Tomaten und Hühnchen - und hab trotzdem nicht aufgeräumtSilberrücken hat geschrieben:Wenn du die ganze zeit alles einzeln isst, kommst du nie zum schlafen und aufräumen
- Silberrücken
- MD Emu
Hast du keinen Mixer???Flow hat geschrieben:Aber hör mal !
Wenn ich das vorher immer alles erst zusammen mischen muß ... das dauert doch ewig ! Bis da das Essen auf den Tisch kommt, bin ich ja eingepennt ...
Doch habe ich. Mit 15 Tasten (steht so drauf ...Silberrücken hat geschrieben:Hast du keinen Mixer???Flow hat geschrieben:Aber hör mal !
Obwohl ...Flow hat geschrieben:Bestimmt werde ich aber in absehbarer Zeit NICHT Apfel mit Schokolade darin mixen !
- Silberrücken
- MD Emu
Also ich bin gerade scharf drauf gewordenFlow hat geschrieben:Obwohl ...Flow hat geschrieben:Bestimmt werde ich aber in absehbarer Zeit NICHT Apfel mit Schokolade darin mixen !... naja, mal sehen, wer weiß ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Schoko-Apfel-Smoothie ist noch eine Markt-Lücke 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Mein erstes selbstgemachtes Rumpsteak mit Gemüse. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hat schön gespritzt aus der Pfanne, was?Icey hat geschrieben:Mein erstes selbstgemachtes Rumpsteak mit Gemüse.
Vielleicht sogar zu Recht ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Schoko-Apfel-Smoothie ist noch eine Markt-Lücke