Morgen bin ich im Fernsehen zu sehen:
Irgendwann in der Aktuellen Stunde im WDR (also dem Dritten)...dort spiele ich einen Kunden, der einen Laufschuh kauft...vielleicht sieht man ja nur meine Füße
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
trifi70 hat geschrieben:Wieder mal ein Beispiel, wie der Bock zum Gärtner gemacht wird
trifi70 hat geschrieben:(Du verkaufst doch eigentlich Schuhe soweit ich weiß )
Richtig...aber das wissen die meisten Zuschauer ja nicht...und seitdem ich Lehrer (bzw. Referndar) bin, eigentlich nur noch hobbymässig oder auf Marathon-Messen...
Ich habe es gesehen. Soso, du Experte. Hattest dir also die falschen Schuhe gekauft. Als Supinierer die Stütze auf der falschen Seite. Zum Glück hat dich dein Chef gerettet.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Ich habe es gesehen. Soso, du Experte. Hattest dir also die falschen Schuhe gekauft. Als Supinierer die Stütze auf der falschen Seite. Zum Glück hat dich dein Chef gerettet.
Tja...da läuft man jahrelang mit den Gurken und dann muss erst das Fernsehen kommen, damit mir der richtige Schuh verkauft wird...
Bin übrigens beruhigt, dass das Fernsehen mich NICHT fetter aussehen lässt...
Habs aufgenommen...muss mal gucken, ob ich´s in nächster Zeit komprimieren und irgendwo veröffentlichen kann...schließlich boin ich jetzt berühmt
Ulfila hat geschrieben:Ich habe es gesehen. Soso, du Experte. Hattest dir also die falschen Schuhe gekauft. Als Supinierer die Stütze auf der falschen Seite. Zum Glück hat dich dein Chef gerettet.
Tja...da läuft man jahrelang mit den Gurken und dann muss erst das Fernsehen kommen, damit mir der richtige Schuh verkauft wird...
Bin übrigens beruhigt, dass das Fernsehen mich NICHT fetter aussehen lässt...
Habs aufgenommen...muss mal gucken, ob ich´s in nächster Zeit komprimieren und irgendwo veröffentlichen kann...schließlich boin ich jetzt berühmt
Ich würde mir bei dir ja sofort zum EK ein paar neue Laufschuhe kaufen! Mit Autogramm natürlich!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim