Klingt doch gutpoldi hat geschrieben:erster 100 er mitn trihobel geschaft und mal nicht nass geworden juchuu.
aeromützchen passt und ist sehr luftig!
Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Moderator: Moderator
- Silberrücken
- MD Emu
Re:
poldi hat geschrieben:erster 100 er mitn trihobel geschaft und mal nicht nass geworden juchuu.
aeromützchen passt und ist sehr luftig!
Welche Mütze hast du denn?
Giro Air Attack würde mich interessieren.
- Silberrücken
- MD Emu
Re: Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Besten Dank! Hatte ich übersehen ehemals.
Einstürze wirkt auch immer so extrem finde ich. Das sollen die schnellen tragen und nicht ich
Gefällt mir!
Einstürze wirkt auch immer so extrem finde ich. Das sollen die schnellen tragen und nicht ich
Gefällt mir!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@Poldi: gut
@Silberrücken: mein GG hat seit Sonntag den Giro mit Visier.... heut nach über 200km war er immernoch sehr zufrieden damit.... seine erste aero mütz
@Silberrücken: mein GG hat seit Sonntag den Giro mit Visier.... heut nach über 200km war er immernoch sehr zufrieden damit.... seine erste aero mütz
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Silberrücken
- MD Emu
Der reizt mich schon, man hört ja nur positives, leider haben sie meine Farbe gestrichen seit diesem Jahrrunningmaus hat geschrieben:@Silberrücken: mein GG hat seit Sonntag den Giro mit Visier.... heut nach über 200km war er immernoch sehr zufrieden damit.... seine erste aero mütz
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Heute mittag habe ich die kleinen Biber an der Nidda in Höhe Rödelheim gesehen. Sie klettern da an der Böschung rum und schwimmen mitten zwischen den Enten rum. Total niedlich, die Viecher. Von Größe und Form her könnte man auch glauben, das wären Ratten, die über die Straße gelaufen wären und den (danach platten) Schwanz nicht schnell genug vorm nächsten Auto eingezogen hätten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Heute mittag habe ich die kleinen Biber an der Nidda in Höhe Rödelheim gesehen. Sie klettern da an der Böschung rum und schwimmen mitten zwischen den Enten rum. Total niedlich, die Viecher. Von Größe und Form her könnte man auch glauben, das wären Ratten, die über die Straße gelaufen wären und den (danach platten) Schwanz nicht schnell genug vorm nächsten Auto eingezogen hätten.
Kannst Du sagen, wo genau? Ich habe das schon mal von crema gehört, aber selber bisher an der Nidda immer nur die Nutrias gesehen (die mit dem Rattenschwanz).
Woher kennst Du Nutrias ?mona hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Heute mittag habe ich die kleinen Biber an der Nidda in Höhe Rödelheim gesehen. Sie klettern da an der Böschung rum und schwimmen mitten zwischen den Enten rum. Total niedlich, die Viecher. Von Größe und Form her könnte man auch glauben, das wären Ratten, die über die Straße gelaufen wären und den (danach platten) Schwanz nicht schnell genug vorm nächsten Auto eingezogen hätten.![]()
Kannst Du sagen, wo genau? Ich habe das schon mal von crema gehört, aber selber bisher an der Nidda immer nur die Nutrias gesehen (die mit dem Rattenschwanz).
Ich habe die Tiere letzte Woche in Leipzig zum ersten Mal gesehen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
An der kleinen Nidda-Insel am Brentano-Bad. Zur Orientierung: Oben rechts sieht man das (noch wasserlose) Becken vom Brentano-Bad.
Da wo der rote Kreis ist, hocken sie am Ufer, da geht eine kleine Treppe von dem Grundstück runter. Und in dem Viereck schwimmen sie, das kann man gut von der Brücke aus beobachten.

Da wo der rote Kreis ist, hocken sie am Ufer, da geht eine kleine Treppe von dem Grundstück runter. Und in dem Viereck schwimmen sie, das kann man gut von der Brücke aus beobachten.

Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
AW: Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Im Niddaabschnitt, den ich berenne, also hauptsächlich zwischen Heddernheim und Hausen ist fast immer eines zu sehen. Manchmal füttern Spaziergänger sie sogar mit Möhren oder so.Wagnerli hat geschrieben:
Woher kennst Du Nutrias ?
gesendet von unterwegs
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Oh, ich glaube ich muss auch mal wieder an der Nidda radeln!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- bleierne_ente
- MD Emu
Re: AW: Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Michelle och verpreche Dir bei Deinem nächsten Besuch eine Laufstrecke mit Nutrias die man füttern kann, niedliches Getiert, hier in Vielzahl zu findenmona hat geschrieben:Im Niddaabschnitt, den ich berenne, also hauptsächlich zwischen Heddernheim und Hausen ist fast immer eines zu sehen. Manchmal füttern Spaziergänger sie sogar mit Möhren oder so.Wagnerli hat geschrieben:
Woher kennst Du Nutrias ?
gesendet von unterwegs
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga ist heute das erste Mal als Kari II unterwegs.
Dafür brauchte er ja noch Motorradklamotten und einen Helm. Gestern Abend hat er mir dann das Outfit vorgeführt.
Darth Vader wäre stolz auf ihn

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!