soloagua hat geschrieben:Ich glaube ich sollte hier mal zum Klamotten-Shoppen gehen oder noch besser einen neuen Tauchanzug... Hier falle ich als Frau mit meiner Grösse gar nicht auf!![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Holländerinnen sind doch eher gross!drullse hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Ich glaube ich sollte hier mal zum Klamotten-Shoppen gehen oder noch besser einen neuen Tauchanzug... Hier falle ich als Frau mit meiner Grösse gar nicht auf!![]()
![]()
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Hoffentlich tut's morgen nicht mehr weh. 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Wenn ich flachys Bilder vom Marathon-Start sehe, ist es in Neuhaus wohl auch etwas voll ...innez hat geschrieben:Ich glaub, der Flow kennt (und akzeptiert!) nur Eisenach als Startort.
Oberhof und Neuhaus sind dem doch zu popelig. Dafür lohnt ja die Anreise nicht
Die übersichtliche Mannschaft auf dem Eisenacher Marktplatz, schnell durch's Nikolai-Tor und dann ab in die Berge sagt mir da mehr zu ...
Wie isses denn heute ?apanasana hat geschrieben:Hoffentlich tut's morgen nicht mehr weh.
Schon besser geworden ... ?
Meine Firma hats echt drauf. Ich hab n paar Teile hier für die Elektroverteilung hier.
Insgesamt 5 Teile, aufgeteilt auf 4 Pakete und bei 2 Paketen war noch mehr als genug Luft für weiteres Zeug...
Insgesamt 5 Teile, aufgeteilt auf 4 Pakete und bei 2 Paketen war noch mehr als genug Luft für weiteres Zeug...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Mein Erdbeer-Zeug ist fast alle
Aber Samstag soll es lt. Wetterbericht wieder regnen. Ich glaub, da geh ich mal wieder auf den Markt. Vielleicht gibt es dann wieder günstige Erdbeeren
Allerdings brauch dann vorher neues Einmachzeug oder Sago
Aber Samstag soll es lt. Wetterbericht wieder regnen. Ich glaub, da geh ich mal wieder auf den Markt. Vielleicht gibt es dann wieder günstige Erdbeeren
Allerdings brauch dann vorher neues Einmachzeug oder Sago
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich könnte dir einen Apfel anbieten ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mein Erdbeer-Zeug ist fast alle![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Danke, aber den vertrag ich nicht, weil zu viel Fruktose bzw. für Fructose-Malabsorbierer ungünstiges Verhältnis von Fruktose zu Glukose und dann auch noch sorbithaltigFlow hat geschrieben:Ich könnte dir einen Apfel anbieten ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mein Erdbeer-Zeug ist fast alle![]()
Teufelszeug
Hmm ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Danke, aber den vertrag ich nicht, weil zu viel Fruktose bzw. für Fructose-Malabsorbierer ungünstiges Verhältnis von Fruktose zu Glukose und dann auch noch sorbithaltigFlow hat geschrieben:Ich könnte dir einen Apfel anbieten ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mein Erdbeer-Zeug ist fast alle![]()
![]()
Teufelszeug
Wann ich wohl das Lauftraining wieder aufnehmen soll oder muß oder will bzw. werde ... 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich glaub heute ist ein Vogel gegen meinen Taubenabwehrzaun geflogen - zumindest hängt eine Daune an der obere Zaunkante
Ich werde sie wohl als Mahnmal hängen lassen
Tauben, bleibt bloß weg hier
Ich werde sie wohl als Mahnmal hängen lassen
Ich erinnere mich an die alte Wohnung einer Freundin ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich glaub heute ist ein Vogel gegen meinen Taubenabwehrzaun geflogen - zumindest hängt eine Daune an der obere Zaunkante![]()
Ich werde sie wohl als Mahnmal hängen lassen![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich werde meines morgen aufnehmen. Für die Benutzung von "wieder" muss ich einigermaßen weit zurückblicken, aber das gestrige Erlebnis traumatisierte ein wenigFlow hat geschrieben:Wann ich wohl das Lauftraining wieder aufnehmen soll oder muß oder will bzw. werde ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die nächsten Tage soll es hier ja sehr sommerlich werden ...Thorsten hat geschrieben:Ich werde meines morgen aufnehmen. Für die Benutzung von "wieder" muss ich einigermaßen weit zurückblicken, aber das gestrige Erlebnis traumatisierte ein wenigFlow hat geschrieben:Wann ich wohl das Lauftraining wieder aufnehmen soll oder muß oder will bzw. werde ....
Da werde ich mal möglichst viel Zeit auf dem Rad verbringen. Was wohl auch dringendst nötig ist ...
Vielleicht halten die 73-Lauf-km vom Samstag ja noch ein paar Tage ? Spüren tue ich sie jedenfalls noch ...
Naja, Mittwoch oder Donnerstag vielleicht ein Stündchen und dann am Wochenden wieder etwas länger ... das sollte schon passen ...
Bis letzten Mittwoch oder so hatte ich ja auch nahezu zweimonatige Schwimmpause ...
Naja, wird schon. Das mit dem Intra-WK-Bier und der After-Race-Party hat am Samstag ja schonmal optimal geklappt ...
Jetzt in Roth nochmal die gleiche Zeit wie am Samstag und alles is' prima ...