Bei uns muß also heute auch Sturm von vorne gewesen seinglaurung hat geschrieben:Ausserdem war wirklich abartiger Wind heute, der gefühlt zu 3/4 der Zeit voll von vorne kam...........aber DAS Gefühl hat man ja irgendwie immer, wenn die Geschwindigkeit nicht den Vorstellungen entspricht.
Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Glaurung's Möchtegern-Thread
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Häääääh? Was willste dir da noch schönredenglaurung hat geschrieben:Puls bei fast 160, was ich ja auch ungefähr auf der LD fahren will ... und Schnitt von 32,6km/h bei einem Profil wie in Roth.
... kann man sich das Ganze zum Glück ein wenig schön reden.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Gut, es war abzusehen, dass ich für die Aktion kein Lob bekomme.
Zwei Ausreden hab ich noch:
Ich war morgens schon laufen.
Ich musste an den Isarwegen tausendfach wegen Freizeitradlern und Kinderwagendurchdiegegendschiebern abbremsen.
So. Jetzt bist Du wieder dran, dicker alter Mann.
Zwei Ausreden hab ich noch:
Ich war morgens schon laufen.
Ich musste an den Isarwegen tausendfach wegen Freizeitradlern und Kinderwagendurchdiegegendschiebern abbremsen.
So. Jetzt bist Du wieder dran, dicker alter Mann.
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Als du laufen warst, habe ich gerade mit dem Saufen aufgehört (ok, etwas früher doch schon)
.
Das ist schwer zu toppenThorsten hat geschrieben:Als du laufen warst, habe ich gerade mit dem Saufen aufgehört (ok, etwas früher doch schon).
Höhenmeter Nizza:
Di HP redet von 5000 Feet, was aber nur 1600 HM wären.
Geglättet kann man ja sagen, es geht 1 x hoch und 1 x runter
Witzig, dass Du das sagst.Thorsten hat geschrieben:Als du laufen warst, habe ich gerade mit dem Saufen aufgehört (ok, etwas früher doch schon).
Als ich morgens um sechs Uhr von meinem Läufchen schon fast wieder daheim war, bin ich fröhlich an einem relativ besoffenen und schwankend spazierenden Typen vorbeigerannt, der grad sehr wahrscheinlich vom Großhaderner Dorffest zurückkam. Da hab ich mir auch gedacht: "Hier prallen grad offensichtlich zwei Welten aufeinander"
Naja, in meiner wilden Vergangenheit
Isarauen-Pussy
Gut. Das ist jetzt nicht sooo viel Info.cruiser hat geschrieben: Höhenmeter Nizza:
Di HP redet von 5000 Feet, was aber nur 1600 HM wären.![]()
Geglättet kann man ja sagen, es geht 1 x hoch und 1 x runter
Aber trotzdem Danke.
Isarauen-Pussy
Lieber Herr glaurung,
schau lieber nicht, was Herr Nopogo trainiert.
Das würde nicht für Dich passen.
Es wäre so, als wolltest Du tridumas Lauftraining übernehmen.

Ja, sorry.glaurung hat geschrieben:Gut. Das ist jetzt nicht sooo viel Info.cruiser hat geschrieben: Höhenmeter Nizza:
Di HP redet von 5000 Feet, was aber nur 1600 HM wären.![]()
Geglättet kann man ja sagen, es geht 1 x hoch und 1 x runter![]()
Aber trotzdem Danke.
Dazu kannste aber mal den Nopogo fragen.
Der müsste das exakt sagen könen
Ist nur reines Interesse. Ich werde sein Training sicher nicht kopieren. Dazu sitze ich viel zu sehr in meinem Muster fest!Wagnerli hat geschrieben:Lieber Herr glaurung,
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... und vermutlich fehlt dir auch der 30-Stunden-Tag dafür.
So isses. Eher 45, wenn's reicht.Thorsten hat geschrieben:... und vermutlich fehlt dir auch der 30-Stunden-Tag dafür.
Isarauen-Pussy
Grad 135km gefahren mit langer Assos Übergangshose, Überschuhen und Handschuhen. Is doch scheisse, sowas....
Wenigstens kenn ich jetzt endlich den Hohen Peißenberg. Geht ganz schön hoch. Spitze bei knapp 1000m. Leider auch 65km von hier weg.
Wenigstens kenn ich jetzt endlich den Hohen Peißenberg. Geht ganz schön hoch. Spitze bei knapp 1000m. Leider auch 65km von hier weg.
Isarauen-Pussy
Aber schön da oben!glaurung hat geschrieben:Grad 135km gefahren mit langer Assos Übergangshose, Überschuhen und Handschuhen. Is doch scheisse, sowas....![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Die Schönheit war zumindest zu erahnen im Dunst.Anja hat geschrieben:Aber schön da oben!glaurung hat geschrieben:Grad 135km gefahren mit langer Assos Übergangshose, Überschuhen und Handschuhen. Is doch scheisse, sowas....![]()
Isarauen-Pussy