Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Hier könntest du jetzt eine Runde Gartenschlauch in den Strandkorb kriegen, das würde ich wirklich für dich tun
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Und wenn Ihr gerade dabei seid - ich hätte auch BedarfWagnerli hat geschrieben:Kann mich mal jemand duschen ?
Meine Couch läßt mich nicht los.
Hölle, ist mir das Radeln heute schwer gefallen. Zwischendurch hatte ich sogar Krampfansätze an der Oberschenkelaußenseite rechts
Verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht ist es auch vom Rücken und fühlt sich nur an wie Krampf? Am Ende war es jedenfalls wieder besser - und das war gut so, denn da mußte ich einem Deppen ausweichen, der aus nem Laden zwischen parkenden Autos durch auf den Radweg vor mein Rad gesprungen ist
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich schreie immer statt zu klingeln, wenn es not tut. Ist lauter! Und die erschrecken sich dann mehr!PippiLangstrumpf hat geschrieben: Der hat ganz schön doof geguckt, als ich ihn angeschrien habe, weil das schneller ging als zu klingeln
Ich bin bereit !.....obwohl mir unterhalb des Bauchnabels so einiges weh tut heute Morgen.
Mein Motto der letzten 1-2 Monate :Wagnerli hat geschrieben:Bin ich bereit für den ersten 10er der Saison ?
Ein Zehner geht IMMER !
Quo vadis Europa?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Vorsicht!
Habe gerade eine täuschend echt aussehende Mail von Paypal bekommen, dass "eine verdächtige Zahlung erkannt wurde" .... 400 Euro für Zalando.....
Wo ich im Leben noch nie eingekauft hab!
Aber gerade gestern hatte ich tatsächlich eine Zahlung über Paypal. Da wird man erstmal stutzig....
NICHT RAUFKLIXEN! Sofort löschen!
Und bei Paypal einloggen und nachgucken (da war natürlich nix "verdächtiges" abgegangen!)
Habe gerade eine täuschend echt aussehende Mail von Paypal bekommen, dass "eine verdächtige Zahlung erkannt wurde" .... 400 Euro für Zalando.....
Aber gerade gestern hatte ich tatsächlich eine Zahlung über Paypal. Da wird man erstmal stutzig....
Und bei Paypal einloggen und nachgucken (da war natürlich nix "verdächtiges" abgegangen!)
Ich bekam in der letzten Woche ne Mail von Vodafon und von der Telekom.innez hat geschrieben:Vorsicht!
Habe gerade eine täuschend echt aussehende Mail von Paypal bekommen, dass "eine verdächtige Zahlung erkannt wurde" .... 400 Euro für Zalando.....![]()
![]()
Kunde bin ich natürlich nicht.
Quo vadis Berlin?keko hat geschrieben:Quo vadis Europa?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
In Heidelberg gibt es einen Lichtblick im Gemeinderat - da sind die Grünen 25% ig vertreten !keko hat geschrieben:Quo vadis Europa?
Alles wird gut!
Naja, dass Deutschland auch durch ein rechtsextremes NPD-Mitglied vertreten wird, finde ich gruselig.triahörnchen hat geschrieben:In Heidelberg gibt es einen Lichtblick im Gemeinderat - da sind die Grünen 25% ig vertreten !keko hat geschrieben:Quo vadis Europa?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- triahörnchen
Ich weiß, aber das war für mich heute morgen einfach mal was Positves!
Alles wird gut!
- triahörnchen
Leider siehts bei der Europawahl genauso aus wie überalltriahörnchen hat geschrieben:Ich weiß, aber das war für mich heute morgen einfach mal was Positves!
Alles wird gut!