Pfingsten? Oder danach ein WE, alles kein Problem, am 22. ist Wettkampf.. ne Woche später ist auch prima.cruiser hat geschrieben:Wie es bei euch besser passtKiwi03 hat geschrieben:Hai hat geschrieben:Sehr, sehr gerne !!!![]()
vor Roth, oder danach? Zum lange feiern wär danach vermutlich besser..![]()
Dann ist Andis Buckel auch wieder gut und er kann wieder lange fahren..![]()
Lass uns mal ein Datum festzurren. Vorschlag?
(Kleine) Hommage an Lanzarote
Moderator: Moderator
Re: (Kleine) Hommage an Lanzarote
Juni sind wir in Luxemburg.Kiwi03 hat geschrieben:Pfingsten? Oder danach ein WE, alles kein Problem, am 22. ist Wettkampf.. ne Woche später ist auch prima.cruiser hat geschrieben:Wie es bei euch besser passtKiwi03 hat geschrieben:Hai hat geschrieben:Sehr, sehr gerne !!!![]()
vor Roth, oder danach? Zum lange feiern wär danach vermutlich besser..![]()
Dann ist Andis Buckel auch wieder gut und er kann wieder lange fahren..![]()
Lass uns mal ein Datum festzurren. Vorschlag?
In Roth schauen wir, denke ich mal, zu.
Lass uns doch entspannt das erste oder zweite August WE einplanen, wenn eines davon für euch passt?
BestimmtHawaii hat geschrieben:Vielleicht mag das Sauerland ja auch dazu stossen.
top, Anfang August ist super, in Roth sehen wir uns eh.. irgendwie.cruiser hat geschrieben:BestimmtHawaii hat geschrieben:Vielleicht mag das Sauerland ja auch dazu stossen.
Lass mal den Dafri Clan kontaktieren...Kiwi03 hat geschrieben:top, Anfang August ist super, in Roth sehen wir uns eh.. irgendwie.cruiser hat geschrieben:BestimmtHawaii hat geschrieben:Vielleicht mag das Sauerland ja auch dazu stossen.
Ja, muss mal schauen, ob wir noch ´ne Pension finden...
Letztes mal haben wir im Sharan geschlafen, im Touran ist das zu eng und mit Stufe
Muss ich mich mal drum kümmern
Merkwürdige Hommage an die Insel...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ist eine Art Inselbegabung von unsdrullse hat geschrieben:Merkwürdige Hommage an die Insel...
Sch... OT. Immer driften wir abdrullse hat geschrieben:Merkwürdige Hommage an die Insel...
Naja, net sooooo schlimm
Wir packen dich ein und verpassen dir Scheuklappen bis zum Startschussdrullse hat geschrieben:Merkwürdige Hommage an die Insel...
Die Scheuklappen bräuchte ich, wenn ich auf's Rad steige...cruiser hat geschrieben:Wir packen dich ein und verpassen dir Scheuklappen bis zum Startschuss
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ist das eine Hommage an den Ironman oder an die Insel?
Ich tu mich schwer etwas darauf zu antworten, obwohl ich diese Insel wirklich sehr liebe.
Ich tu mich schwer etwas darauf zu antworten, obwohl ich diese Insel wirklich sehr liebe.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Selbstverständlich und primär auf die Insel!Anja hat geschrieben:Ist das eine Hommage an den Ironman oder an die Insel?
Das Rennfeeling erzeugt halt nochmal eine ganz besondere, emotionale Stimmung.
Das die WTC das Rennen in der Hand hat, ist nicht zu ändern, aber nur sekundär.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
na, wenn es um die Insel
geht....
auf in die Feuerberge

Stimmung beim Schwimmstart:

und so dieses .... wow....

auf in die Feuerberge
Stimmung beim Schwimmstart:
und so dieses .... wow....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
nochmal Feuerberge

Weinbau ganz anders

und auf der El Golfo Runde:

Weinbau ganz anders

und auf der El Golfo Runde:

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß