Soooo, da bin ich wieder
Nachdem ich einen Monat nix gepostet habe und feststellen musste, dass mich keiner vermisst

- melde ich mich mal wieder...
Die letzten Wochen vor den Sommerferien waren Horror. Fast nur Arbeit, "nebenbei" noch Familie...da blieb keine Zeit für mich selbst. Ich war total erschöpft (von burn-out spreche ich nicht- das wird mir zu inflationär gebraucht - und ich hatte es bestimmt nicht). Am ersten Ferienwochenende ist meine Frau mit den Kindern zelten gefahren und ich habe zu Hause nur geschlafen...danach ging es schon etwas besser. Jetzt bin ich in der 4. Woche Ferien und erhole mich endlich. Ganz aufm Damm bin ich immer noch nicht.
Sport war also auch nicht mehr richtig möglich, da ich einfach nur noch müde und fertig war...aufs Forum hatte ich keine Lust, usw.usw.
Naja, jetzt gehts wieder
Nehme seit dieser Woche ab (89kg waren zu viel...bin halt ein Streßesser) und mache wieder Sport.
Heute war ich z.B. 50 Minuten schwimmen und habe immerhin 2,1km hinter mich gebracht :bde Gestern war ich 80 Minuten mit dem MTB unterwegs.
Ab jetzt sollte es wieder mehr von mir geben...
Und für Poldi mein heutiges Schwimmprogramm (hab mich ehrlich gefreut, dass Du nachgefragt hast, ob alles okay ist)
E: 300
1000, je 150 Kraul und 50 Brust im Wechsel
200 mit Paddels und Pullbuoy
200 mit PB
200 mit Paddels und Pullbuoy
2*100 Lagen