Roth 2014

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Re: ROTH !

Beitrag von Flow »

Wagnerli hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Frankfurt is' hier totally OffTopic !!! :eins :keko :hammer
Frankfurt

ist nie offtopic.

:newwer :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer
Frankfurt ist

immer

totally (!!!)

OFFFF-TOPIC !!!

:keko :keko :keko :keko :keko :keko
crema-catalana
Urmel-Emu

Re: Roth 2014

Beitrag von crema-catalana »

OF ist die Verbotene Stadt. Also kann Frankfurt gar nicht OF-Topic sein... :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

crema-catalana hat geschrieben:OF ist die Verbotene Stadt. Also kann Frankfurt gar nicht OF-Topic sein... :newwer :newwer :newwer :newwer :newwer
Is' ma eigentlich auch ejal ... Bild
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Der kletzte Beitrag hier ist schon sehr alt.

Wer ist nun definitiv als Athelte oder Zuschauer in Roth?

Wir reisen wohl am Donnerstag Abend an und campieren am Heuberg. Die Form sollte stimmen und ich muss es 'nur' in Roth umsetzten können.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Wir sind auf jeden Fall vor Ort, Maja startet.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Herzblatt, mein Jüngster und ich wollen auch kommen. Einer von uns hat vor zu starten :blue
Wir reisen allerdings erst am Samstag an und sind privat untergebracht.
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Göga und ich kommen auch, wohnen in Greding. Göga schwimmt und ob ich radeln kann steht noch in den Sternen. Vermutlich nicht. :cry:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Ich schwimm mal wieder in einer Staffel... :gaehn

Wie "definitiv" das alles ist und ob meine Mädels mit kommen hängt derzeit noch von diversen Faktoren ab.

Wenn sich nix besseres ergibt werden wir wohl am Kanal ggü vom Rothsee campen, denn die Wahrscheinlichkeit dort am Freitag noch einen Platz zu bekommen sollten nach den aktuellen Umständen doch deutlich besser sein als am Heuberg. Von den weiteren "Rahmenbedingungen" bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis mal abgesehen. Wahrscheinlich kostet der Strom am Heuberg dieses Jahr dann schon mehr als die "Platzmiete" und muß vollständig selbst erzeugt werden... :lachen
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wenn das Wetter halbwegs gut ist, komme ich mit Dreirad + Zelt und nächtige am Kanal.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

la_gune hat geschrieben:Ich schwimm mal wieder in einer Staffel... :gaehn

Wie "definitiv" das alles ist und ob meine Mädels mit kommen hängt derzeit noch von diversen Faktoren ab.
Dann nehme ich das Rad also nach Roth mit.
la_gune hat geschrieben:Wenn sich nix besseres ergibt werden wir wohl am Kanal ggü vom Rothsee campen, denn die Wahrscheinlichkeit dort am Freitag noch einen Platz zu bekommen sollten nach den aktuellen Umständen doch deutlich besser sein als am Heuberg. Von den weiteren "Rahmenbedingungen" bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis mal abgesehen. Wahrscheinlich kostet der Strom am Heuberg dieses Jahr dann schon mehr als die "Platzmiete" und muß vollständig selbst erzeugt werden... :lachen
Ist Heuberg so früh besetzt? Was ist der andere für ein Platz?

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Letztes Jahr war am Heuberg nicht so viel los, obwohl es vom Platzangebot deutlich geschrumpft war (1/3 noch vorhanden, da der Rest mit einem Haus zugebaut bzw. verwildert war). Das Drittel war aber auch mehr vom Trecker zerfahren als eine gute Campingwiese. Für mich sind die Heuberg-Zeiten damit wohl auch vorbei.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Wir waren 2012 das letzte Mal am Heuberg und kamen Donnerstags (?) an. Da hatte die Hardsee-Mafia schon den halben Platz okkupiert, andere Banden und Vereine ein weiteres Viertel. Wer am Freitag oder sogar Samstag erst kam hatte mehr oder weniger die A-Karte gezogen und musste sich irgendwo zwischen quetschen. Zudem waren die sanitären Einrichtungen bei gefühlten 200-300 Menschen definitv überlastet. Zudem wurde von den Einnahmen nie etwas investiert in den letzten Jahren (oder sie haben davon jetzt das Haus gebaut ? :eins ), was man schon irgendwo hätte erwarten können. Zumindest ein paar Dixies für das Wochenende...

Der von mir angesprochene Platz ist zwischen Kanal und Rothsee. Kommt man hin, wenn man der Radstrecke folgt, den See rechts liegen lässt und dann geht es irgendwo links auf eine große Wiese mit gaaaanz vielen Dixies. War zumindest 2009 - 2012 so.
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

crema-catalana hat geschrieben:Göga und ich kommen auch, wohnen in Greding. Göga schwimmt und ob ich radeln kann steht noch in den Sternen. Vermutlich nicht. :cry:
:kuss Liebe Crema, ich hoffe und bange mit dir mit, und ich weiß, du gibst 150%, und mobilisierst dich jetzt schon heimlich. Aber wenn es wirklich nicht geht (und 180km sind eine Distanz, vor der ich Heidenrespekt habe), dann geht es nicht. Es nutzt ja niemandem, wenn du dich völlig abschießt. Aber ich freu mich so närrisch drauf, dich wiederzusehen!! :bse

Ich hab ne kleine FEWO in Abenberg. :)
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

Wir sind auch da! Relativ und halbwegs ganz sicher. :blue
Isarauen-Pussy
ulmerandy
MD Emu

Beitrag von ulmerandy »

:tomtiger

Ich werde wohl am Samstagnachmittag anreisen und irgendwo im Auto oder Zelt übernachten.
Und vor allem würde ich mich freuen einige von euch unter besseren Umständen als 2013 zu treffen.

Viele Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Antworten