Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Silberrücken
- MD Emu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Der Frust - Thread
Eigentlich wollte ich heute radeln gehen - das erste Mal wieder mit dem Rennrad. Aber
Hoffentlich sind die Aussichten morgen besser
ist jetzt nicht gerade das, was ich zum radeln haben möchteerhöhtes Risiko von schweren Gewittern mit schweren Sturmböen, Hagel mit Körnern bis 2 Zentimeter und heftigem Starkregen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Silberrücken
- MD Emu
Als Trost: war 3 h unterwegs und vor Hitze fast gestorben...
Ich kann das sowieso schlecht ab und dann auch noch in Niedersachsen, wo es schon keinen Wald gibt
Ich kann das sowieso schlecht ab und dann auch noch in Niedersachsen, wo es schon keinen Wald gibt
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Und jetzt hat es nichtmal gewittertPippiLangstrumpf hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute radeln gehen - das erste Mal wieder mit dem Rennrad. Aberist jetzt nicht gerade das, was ich zum radeln haben möchteerhöhtes Risiko von schweren Gewittern mit schweren Sturmböen, Hagel mit Körnern bis 2 Zentimeter und heftigem Starkregen![]()
Bestimmt kommt das jetzt alles morgen - damit ich am langen Wochenende auch ja nicht zum radeln komme
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Und jetzt hat es nichtmal gewittertPippiLangstrumpf hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute radeln gehen - das erste Mal wieder mit dem Rennrad. Aberist jetzt nicht gerade das, was ich zum radeln haben möchteerhöhtes Risiko von schweren Gewittern mit schweren Sturmböen, Hagel mit Körnern bis 2 Zentimeter und heftigem Starkregen![]()
Hoffentlich sind die Aussichten morgen besser![]()
Bestimmt kommt das jetzt alles morgen - damit ich am langen Wochenende auch ja nicht zum radeln komme
Hier in Aachen kam gestern Abend die Welt herunter... war per pedes auf dem Weg zu einem Freund und habe auf 1,5km Strecke allein zweimal den Notruf gewählt, weil Bäume auf die Strasse gefallen waren.
Da ging schon was!
Ich liebe ja die Elemente.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
So, nun ist der Knatsch im Schwimmverein so weit, daß unser Training ausfällt
Ich war ja noch halbwegs vorgewarnt, weil ich Samstag die "Gegner" von unserem Trainer getroffen habe.
Die waren der Meinung, daß wir dienstags total wenig Leute wären. Von 4 Leuten war die Rede. Dabei sind wir immer um die 15, oft sogar 20 Leute auf den 2 Bahnen. Also gab es die Aussage, daß man dann eine Lösung finden muß. Darauf habe ich mich verlassen.
Nur offensichtlich war man nicht in der Lage, eine Lösung zu finden BEVOR man jemanden suspendiert, der jetzt nicht gerade kurzfristig Mist gebaut hat sondern mit dem mal offensichtlich schon länger im Klinsch liegt. Da ist doch kein akuter, spontaner Handlungsbedarf. Nein, erstmal die Mitglieder verärgern ... hat man ja genug von
Und der arme Kerl, der den Einlaß regelt (nichts mir dem Thema zu tun hat, so gut wie nichts davon weiß und nichtmal Vereinsmitglied ist) mußte heute die schlechte Nachricht überbringen. Ein paar Minuten später kam dann unser quasi-gerade-nicht-Trainer und hat auch nochmal mit uns gesprochen. Er sei bei der Klärung. Wir dürfen also gespannt sein.
Mit ein paar Leuten waren wir dann auf eigene Kosten noch schwimmen. Weil es nicht so voll war (und vielleicht auch ein kleines bißchen, weil wir einige Bahnen Delle geschwommen sind), hatten wir irgendwann "unsere" Bahnen wieder für uns. Eigentlich waren die der Allgemeinheit übergeben worden, weil der Badbetreiber wohl - im Gegensatz zu uns - vom Verein informiert worden war.
Ich war ja noch halbwegs vorgewarnt, weil ich Samstag die "Gegner" von unserem Trainer getroffen habe.
Die waren der Meinung, daß wir dienstags total wenig Leute wären. Von 4 Leuten war die Rede. Dabei sind wir immer um die 15, oft sogar 20 Leute auf den 2 Bahnen. Also gab es die Aussage, daß man dann eine Lösung finden muß. Darauf habe ich mich verlassen.
Nur offensichtlich war man nicht in der Lage, eine Lösung zu finden BEVOR man jemanden suspendiert, der jetzt nicht gerade kurzfristig Mist gebaut hat sondern mit dem mal offensichtlich schon länger im Klinsch liegt. Da ist doch kein akuter, spontaner Handlungsbedarf. Nein, erstmal die Mitglieder verärgern ... hat man ja genug von
Und der arme Kerl, der den Einlaß regelt (nichts mir dem Thema zu tun hat, so gut wie nichts davon weiß und nichtmal Vereinsmitglied ist) mußte heute die schlechte Nachricht überbringen. Ein paar Minuten später kam dann unser quasi-gerade-nicht-Trainer und hat auch nochmal mit uns gesprochen. Er sei bei der Klärung. Wir dürfen also gespannt sein.
Mit ein paar Leuten waren wir dann auf eigene Kosten noch schwimmen. Weil es nicht so voll war (und vielleicht auch ein kleines bißchen, weil wir einige Bahnen Delle geschwommen sind), hatten wir irgendwann "unsere" Bahnen wieder für uns. Eigentlich waren die der Allgemeinheit übergeben worden, weil der Badbetreiber wohl - im Gegensatz zu uns - vom Verein informiert worden war.
Boah Scheisse!!!
Ich hab bei der letzten Programmänderung mir irgendwas reinprogrammiert, dass der mehrfach die Zeilen schreibt.
Jetzt darf ich bei den ganzen Daten die überschüssigen Zeilen rauslöschen...

Ich hab bei der letzten Programmänderung mir irgendwas reinprogrammiert, dass der mehrfach die Zeilen schreibt.
Jetzt darf ich bei den ganzen Daten die überschüssigen Zeilen rauslöschen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Jetzt habe ich mühevoll einen Tiguan gekauft und meine Frau will nun doch lieber unseren alten Renault fahren.
Soll einer die Frauen verstehen...
Soll einer die Frauen verstehen...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Überleg dir lieber irgendwas mit einer gewissen Erfolgsaussicht
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Gestern bei der Probefahrt. Meine Frau fährt, ich bin Beifahrer. Es röhrt ordentlich im 3. Gang bei 90km/h.Thorsten hat geschrieben:Überleg dir lieber irgendwas mit einer gewissen Erfolgsaussicht.
"Das Auto ist ja viel lauter als der Scenic" (Automatik)
"Du musst ab und zu mal schalten."
"Wieviele Gänge hat das Auto denn?"
"6"
"Das sind zu viele. 4 reichen mir".
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Im dritten anfahren und dann bis zum 6. benutzen. Sind auch 4 Gänge.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Du kaufst ein Schaltgetriebe-Auto, wenn ihr schon einen Automatik hattet?!keko hat geschrieben:Gestern bei der Probefahrt. Meine Frau fährt, ich bin Beifahrer. Es röhrt ordentlich im 3. Gang bei 90km/h.Thorsten hat geschrieben:Überleg dir lieber irgendwas mit einer gewissen Erfolgsaussicht.
"6"
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Frauen und Automatik ist ja auch eine unglückliche Kombination.crema-catalana hat geschrieben:Du kaufst ein Schaltgetriebe-Auto, wenn ihr schon einen Automatik hattet?!![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
+1crema-catalana hat geschrieben:Du kaufst ein Schaltgetriebe-Auto, wenn ihr schon einen Automatik hattet?!keko hat geschrieben:Gestern bei der Probefahrt. Meine Frau fährt, ich bin Beifahrer. Es röhrt ordentlich im 3. Gang bei 90km/h.Thorsten hat geschrieben:Überleg dir lieber irgendwas mit einer gewissen Erfolgsaussicht.
"6"
![]()
![]()
Ich finde (nachdem ich nun auch ein Automatik habe
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Laß uns doch unseren Spaß dabei, das Benzin umzurührenla_gune hat geschrieben:Ich finde (nachdem ich nun auch ein Automatik habe) ein Schaltgetriebe sowas von unzeitgemäß. Zumal es für diejenigen, die immer noch meinen manuell besser schalten zu können als ein Automatik, Tiptronic o.ä. gibt.