http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... hp?t=33034
Wir grillen auch in diesem Jahr wieder auf der Wiese am Main
Moderator: Moderator
Das mit dem Bett hast Du schön gesagt.Thorsten hat geschrieben:Ein Bett ist immer für dich frei.
Ich bin am Samstag mittags bis abends (ca. 21 Uhr) vermutlich noch mit unserer SeLi-Mannschaft in Kassel am Start, aber reinkommen und zurechtfinden ist ja kein Problem.
Da es sich dieses Jahr erst recht spät herausgestellt hat, dass DTU und WTC wieder zusammenarbeiten, habe ich mich bislang auch nicht für einen KR-Einsatz gemeldet. Wenn noch große Not am Mann ist, würde ich mich für einen früh zu Ende gehenden Motorradeinsatz bereit erklären. Also irgendwo mit der AK-Spitze mitfahren und nach 2 Runden auch aufhören. Aber nicht bis zum Besen-Motorrad oder früh los und dritte Runde fahren. Ansonsten wäre Chance auf "Strecke". Aber hier sind ja noch mehr Emus in der Gegend.
Ist Fulda wieder so ein Termin wie letztes mal? Dann könntest du direkt zum Schwimmstart fahren.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Finde ich prima, daß Du mithilfstWagnerli hat geschrieben:Ich arbeite von 4-12 Uhr in der T1 und komme anschliessend an die Laufstrecke.
...
Vor 5 Jahren hast Durunningmaus hat geschrieben:Finde ich prima, daß Du mithilfstWagnerli hat geschrieben:Ich arbeite von 4-12 Uhr in der T1 und komme anschliessend an die Laufstrecke.
...![]()
....
ich kann diesmal nicht zum Grillen kommen, obwohl ich Mona zu gerne zur Quali rennen sehen würde,
und auch alle anderen wieder treffen,
aber ich muss.... hm, habe dem Gatten ein paar Tage Urlaub zugesagt,
und wir sind erst Montag wieder zurück![]()
![]()