Was kauft ihr gerade online?
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was kauft ihr gerade online?
http://peter-frodermann.net/blog/wp-con ... ng_you.jpg
Muss verlinkt statt verbildert werden. Der Seiteninhaber hat was dagegen unternommen, dass http-Requests auf seine Bilder von woanders eingebettet werden und damit eine Urheberrechtsverletzung verhindert, die auch mal teuer werden kann.
Edit - wenn man durch den Direktaufruf schon mal auf dessen Seite war, wird das Bild auch angezeigt, zumindest bei mir. Vorher stand da auch nur "Bild".
Muss verlinkt statt verbildert werden. Der Seiteninhaber hat was dagegen unternommen, dass http-Requests auf seine Bilder von woanders eingebettet werden und damit eine Urheberrechtsverletzung verhindert, die auch mal teuer werden kann.
Edit - wenn man durch den Direktaufruf schon mal auf dessen Seite war, wird das Bild auch angezeigt, zumindest bei mir. Vorher stand da auch nur "Bild".
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich war auf der Seite, konnte das Bild trotzdem nicht sehen.Thorsten hat geschrieben:http://peter-frodermann.net/blog/wp-content/uploads/2013/05/angela_merkel_big_mother_is_watching_you.jpg
Und wenn ich deinen Link anklickse, erscheint
"Forbidden
You don't have permission to access /blog/wp-content/uploads/2013/05/angela_merkel_big_mother_is_watching_you.jpg on this server."
Und das Forbidden richtig fett
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich habe jetzt den [img=http://www.sistech.com/100/con_liste.asp?prono=9471]Photon XL-48[/img] gefunden. DerPowerTank XL-48 hat einen Akku mit 13'000mAh. Und wenn das nicht reicht kann ich ihn eben noch mit Sonne laden.keko hat geschrieben:Ich habe ein mobile Ladestation. Damit kann ich mein Smartphone 4x komplett aufladen. Ist sehr praktisch.felix__w hat geschrieben:Solar Ladegrät für Samrtphone etc . Hat jemand Tips für gute kompakte Geräte?
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Auf den Link klicken, auf der Forbitten-Seite dann in die Adressleiste des Browsers gehen und einfach nochmal Enter drücken. Dann ist nämlich der Referrer weg, der sagt, daß du von den Emus kommst.innez hat geschrieben:Ich war auf der Seite, konnte das Bild trotzdem nicht sehen. Und wenn ich deinen Link anklickse, erscheint
"Forbidden
You don't have permission to access /blog/wp-content/uploads/2013/05/angela_merkel_big_mother_is_watching_you.jpg on this server."
Oder du hast ein iPhone oder Kanzlerphone, dann geht's evtl gar nicht.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Cool, wieder was gelerntDer Elch hat geschrieben:Auf den Link klicken, auf der Forbitten-Seite dann in die Adressleiste des Browsers gehen und einfach nochmal Enter drücken. Dann ist nämlich der Referrer weg, der sagt, daß du von den Emus kommst.innez hat geschrieben:Ich war auf der Seite, konnte das Bild trotzdem nicht sehen. Und wenn ich deinen Link anklickse, erscheint
"Forbidden
Oder du hast ein iPhone oder Kanzlerphone, dann geht's evtl gar nicht.
Geht sogar beim Eier-Pad
- Thorsten
- Das Jever-Emu
War ja auch nur ein Bild und kein Flash
.
Das Bild erinnert aber irgendwie an Alfred E. Neumann
.
Das Bild erinnert aber irgendwie an Alfred E. Neumann
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Da fällt mir die Geschichte ein, die ich heute im Radio gehört habe:Der Elch hat geschrieben: Oder du hast ein iPhone oder Kanzlerphone, dann geht's evtl gar nicht.
Sprecher: "Die NSA war vermutlich in Kitzingen und hat von dort aus deutsche Bürger abgehört."
Intervieweinspielung einer Kitzinger Bürgerin: "Wie geht denn das? Wie wären die denn rein gekommen?"
@ dedo: gabs in KT früher Einlaßkontrollen? "Du kommst da nicht rein!?"
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Silberrücken
- MD Emu
Das ist doch die uralt-Technologie, die ratz-fatz von der Bildfläche verschwunden war seitdem es auf dem iPhone nicht mehr lief oder?Thorsten hat geschrieben:War ja auch nur ein Bild und kein Flash
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Anja hat geschrieben:Da fällt mir die Geschichte ein, die ich heute im Radio gehört habe:Der Elch hat geschrieben: Oder du hast ein iPhone oder Kanzlerphone, dann geht's evtl gar nicht.
Sprecher: "Die NSA war vermutlich in Kitzingen und hat von dort aus deutsche Bürger abgehört."
Intervieweinspielung einer Kitzinger Bürgerin: "Wie geht denn das? Wie wären die denn rein gekommen?"
@ dedo: gabs in KT früher Einlaßkontrollen? "Du kommst da nicht rein!?"
Was heißt hier "gab"?
Kitzingen ist immer noch Hochsicherheitstrakt
Und der Schwanberg ist gar kein Berg sondern ein rieeeesen Antennenhaufen
Außerdem gabs in KT immer ein Deutsch/Amerikanisches Freundschaftsfest, also können die Herren Amis gar nicht böööse sein!
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Einen Ersatzschwimmer für Roth. 
Man braucht nur die richtige email-Adresse und Telefonnummer.
Und er sollte sich nach gesparten Minuten bezahlen lassen.
Am Ende sind die Kollegen noch dankbar, daß Du verletzt bist...Der Elch hat geschrieben:Man braucht nur die richtige email-Adresse und Telefonnummer.
06.05.2012 Caldera Blanca