Sehr schadeWagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Möchte ein EMU meinen Staffelradplatz in Roth!? Gerne per PN.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das macht mich gerade richtig traurig.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Für den Kuchen nach dem Sport 
Technisch gesehen bin ich ja auch Emu. Seit mehr als 7 Jahren, wie ich gerade sehe.crema-catalana hat geschrieben:Ich kann auch im Verein und bei Anderen Bekannten rundfragen - ein EMU wäre mir halt am Liebsten...
Die schwerste Übung im Sport ist es wohl, die Füße still zu halten. Aber sei froh, daß du so davon gekommen bist.crema-catalana hat geschrieben:Nö. Man sieht deutlich, dass es noch nicht wieder verheilt ist und die Gefahr ist dann, dass es abbricht.
Btw. bräuchten wir noch einen Nicht-Läufer, dann hätten wir eine Staffel komplett.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Dann hat Innez aber nicht viel Zeit zum anfeuern...hazelman hat geschrieben:Technisch gesehen bin ich ja auch Emu. Seit mehr als 7 Jahren, wie ich gerade sehe.crema-catalana hat geschrieben:Ich kann auch im Verein und bei Anderen Bekannten rundfragen - ein EMU wäre mir halt am Liebsten...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Hihi.... da kam sofort ein begeistert aufgeregtes SMS zurück.... und ein vorsichtiges "mit wem?" ....crema-catalana hat geschrieben:Klar, frag' ihn!!!runningmaus hat geschrieben:schade, Crema... aber Gesundheit geht vor![]()
180km sind mir zu heftig - aber wenn Du einen schnellenMann brauchst, kann ich gerne GG fragen,
er ist gut trainiert, und hat Zeit an dem WE, er will sowieso nach Roth kommen, um Montag ein Ticket für 2015 zu kaufen![]()
Göga, GG & Innez - klingt doch super!!!
Er macht es total gerne
Also Zusage, Ihr habt einen Radler, wenn ihr ihn mögt ....
(... seine Bestzeit aufm Rad war übrigens mal 5:05h .... aber meist ist es um die 5:15h für die 180km ..., wobei er sich halt fürs Laufen immer noch was über behalten musste, bei den ersten 14 Versuchen...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Habt ihr dann eine Staffel oder eine komplette Nicht-Staffel beisammen?Der Elch hat geschrieben:Btw. bräuchten wir noch einen Nicht-Läufer, dann hätten wir eine Staffel komplett.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Staffel ist es eigentlich nicht. Wir müssen unsere Eisbecher ja nicht nacheinander löffeln.Thorsten hat geschrieben:Habt ihr dann eine Staffel oder eine komplette Nicht-Staffel beisammen?Der Elch hat geschrieben:Btw. bräuchten wir noch einen Nicht-Läufer, dann hätten wir eine Staffel komplett.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Einmal Emu, immer Emuhazelman hat geschrieben:Technisch gesehen bin ich ja auch Emu. Seit mehr als 7 Jahren, wie ich gerade sehe.crema-catalana hat geschrieben:Ich kann auch im Verein und bei Anderen Bekannten rundfragen - ein EMU wäre mir halt am Liebsten...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Sowas ging mir auch gerade durch den Kopfla_gune hat geschrieben:Dann hat Innez aber nicht viel Zeit zum anfeuern...hazelman hat geschrieben:Technisch gesehen bin ich ja auch Emu. Seit mehr als 7 Jahren, wie ich gerade sehe.crema-catalana hat geschrieben:Ich kann auch im Verein und bei Anderen Bekannten rundfragen - ein EMU wäre mir halt am Liebsten...
Da muss ich vielleicht sogar noch auf mein Butterbrezn verzichten?
Na, da ist doch ein Wort!runningmaus hat geschrieben: Hihi.... da kam sofort ein begeistert aufgeregtes SMS zurück.... und ein vorsichtiges "mit wem?" ....![]()
![]()
Er macht es total gerneund kennt Dich und Innez und evtl. Göga ja auch schon
![]()
Also Zusage, Ihr habt einen Radler, wenn ihr ihn mögt ....![]()
(... seine Bestzeit aufm Rad war übrigens mal 5:05h .... aber meist ist es um die 5:15h für die 180km ..., wobei er sich halt fürs Laufen immer noch was über behalten musste, bei den ersten 14 Versuchen...)
![]()
Kann er dann bitte auch seinen goldenen Neo anziehen, damit ich ihn besser erkenne?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Der Frust - Thread
Auf dem Rad????innez hat geschrieben: Kann er dann bitte auch seinen goldenen Neo anziehen, damit ich ihn besser erkenne?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ja klar!crema-catalana hat geschrieben:Auf dem Rad????innez hat geschrieben: Kann er dann bitte auch seinen goldenen Neo anziehen, damit ich ihn besser erkenne?
Das verschafft mir ein bisschen mehr Zeit im Cafe Schmidt!
Ich zieh dann auch n Neo an, damit mich GG ebenfalls in der Wechselzone gleich erkennt. Das wird so cool: die einzige Staffel, wo alle einen Neo tragen!
Ich freu mich drauf!
Klar !crema-catalana hat geschrieben:Auf dem Rad????innez hat geschrieben: Kann er dann bitte auch seinen goldenen Neo anziehen, damit ich ihn besser erkenne?
Nebenan wird ja auch fleißig argumentiert, daß man als Triathlet einen Neo braucht, weil es auf dem Rad sonst kalt werden könnte ...
Auch mein Beileid zum Ausfall ...
Letztes Jahr war ich zum ersten mal seit 2005 (und dazwischen vier Teilnahmen) mal wieder als Zuschauer in Roth. War auch mal sehr entspannt, selbst nicht ranzumüssen, auch wenn ich gerne ... wie sagt man ? Dabei gewesen, auf der Strecke gewesen, teilgenommen/mitgemacht hätte ... im Prinzip war das ja alles der Fall ... "You are triathlon !" ... ging auch ohne Bändchen am Handgelenk ...
innez hat geschrieben:Ich zieh dann auch n Neo an, damit mich GG ebenfalls in der Wechselzone gleich erkennt. Das wird so cool: die einzige Staffel, wo alle einen Neo tragen!Ich freu mich drauf!