Da reden wir evtl. beim nächsten IM nochmals drüber.triahörnchen hat geschrieben:Ich will die Quali sehen !!!![]()
![]()
Aktuell mach ich erst mal nur Funsport!
Moderator: Moderator
Da reden wir evtl. beim nächsten IM nochmals drüber.triahörnchen hat geschrieben:Ich will die Quali sehen !!!![]()
![]()
Rate mal, wer noch?triaking hat geschrieben:Viel Glück und Erfolg!!![]()
Bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht!!!
Tiefstaplerglaurung hat geschrieben:Da reden wir evtl. beim nächsten IM nochmals drüber.triahörnchen hat geschrieben:Ich will die Quali sehen !!!![]()
![]()
Aktuell mach ich erst mal nur Funsport!
Geht net. Hatte nen langen Mittagsdös. Vor 23:00 wird der kleine Drache nicht müde sein.Wagnerli hat geschrieben:Jetzt wird hier aber bald das Lichtausgemacht !
glaurung hat geschrieben:Das wird großes Kino. Ich fühl mich gut......RICHTIG gut!!!!![]()
Träumer, unverbesserlicher Optimistcruiser hat geschrieben:DEr Ticker geht ja wie immer zuverlässig gar nicht![]()
So ein Ärger! Wenigstens dafür könnten die geldgeilen Seppel mal 3 Euro ausgeben![]()
Nur durch permanentes auf Missstände hinweisen verbessert sich wasThorsten hat geschrieben:Träumer, unverbesserlicher Optimistcruiser hat geschrieben:DEr Ticker geht ja wie immer zuverlässig gar nicht![]()
So ein Ärger! Wenigstens dafür könnten die geldgeilen Seppel mal 3 Euro ausgeben![]()
. Der war gut
.