In der Pause wächst....... nur der Lachmuskel!

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Re: Innez ist wieder dabei! Yes!

Beitrag von innez »

crema-catalana hat geschrieben:innez, du läufst die langen Kanten extrem schnell. :keko Mach' dich locker. :smokin: In Roth hast du außerdem vieeeeeeel Zeit nachdem wir nun einen schnellen Radler haben :blush
Stimmt schon, was GG rausradelt, kann ich noch mit Diver vertrödeln, nachdem das Maultäschle damals leider nicht mit in die Eisdiele gekommen ist :laugh: :)
innez

Beitrag von innez »

Thorsten hat geschrieben:Vielleicht solltest du einen Umzug und einen Lauf voneinander entkoppeln :newwer. Was willst du unterwegs mit dem ganzen Zeug an Wasser, Riegeln und Wechselwäsche? Wenn's mal einen Guss gibt, läuft man eben mit nassen Kamotten weiter!
:newwer die Wechselwäsche hatte ich für den Fall, dass der Kopp nicht stur genug ist und ich hätte aufgeben müssen. Dann hätte ich mich weinend an den Straßenrand gesetzt und auf den Familienshuttle gewartet. Und in den nassen Klamotten wär ich erfroren, daher: Wechselwäsche! Regen macht mir beim Laufen unterwegs nix aus. Außer die Schüttung letzten Mittwoch: die war so heftig, und ich hab so gefroren in meinem dünnen Leibchen. Da hätt ich mir eine Pelle mehr (am besten mit Windabweiser) gewünscht

Das Wasser brauchte ich heute. War ziemlich schwül, und bei >30km wäre ich ohne vermutlich wirr geworden

Riegel hab ich nur einen genommen, bei km 27. einer von den Team Erdinger Dingern, die Icey auch bekommen hat. Hat kurzzeitig den Schnitt auf 5:55 gepusht :D
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich hatte heute ein Notfall-Gel in der Hosentasche. Hat die 30 km aber überlebt. Hier war es heute aber <20 Grad, die Sonne kam nur vereinzelt raus und es war nicht besonders schwül. Verkehrt war die deponierte Trinkflasche aber trotzdem nicht.

Kannst du beim Laufen nicht weinen? Dachte Frauen wären so multitasking-fähig. Dann hättest du zumindest noch dem Familien-Shuttle entgegenlaufen können anstatt die Wechselwäsche anziehen zu müssen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
innez

Beitrag von innez »

Thorsten hat geschrieben:Ich hatte heute ein Notfall-Gel in der Hosentasche. Hat die 30 km aber überlebt. Hier war es heute aber <20 Grad, die Sonne kam nur vereinzelt raus und es war nicht besonders schwül. Verkehrt war die deponierte Trinkflasche aber trotzdem nicht.

Kannst du beim Laufen nicht weinen? Dachte Frauen wären so multitasking-fähig. Dann hättest du zumindest noch dem Familien-Shuttle entgegenlaufen können anstatt die Wechselwäsche anziehen zu müssen.
Thorsten! :hammer Hast du das noch nicht auf Pladde? Mein Mann ist bei uns die Diva, ich bin da eher männlich programmiert. Heißt: ich kann nicht Multitasking! :blue

Außerdem bin ich ganz froh, dass ich doch nicht die Memme bin, die ich dachte.

(Nicht weitersagen: meinen Mann musste ich vor Jahren während seines Maratrainings auf genau dieser Runde von heute bei km 26 aufsammeln. DAS wollte ich für mich heute unbedingt vermeiden)
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

innez hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:innez, du läufst die langen Kanten extrem schnell. :keko Mach' dich locker. :smokin: In Roth hast du außerdem vieeeeeeel Zeit nachdem wir nun einen schnellen Radler haben :blush
Stimmt schon, was GG rausradelt, kann ich noch mit Diver vertrödeln, nachdem das Maultäschle damals leider nicht mit in die Eisdiele gekommen ist :laugh: :)
So unterschiedlich ist das, Ich war letzte ziemlich zufrieden mit mir, als ich einen 6:20er Schnitt auf der langen Runde hatte.

Wo ist denn die Eisdiele? Eis ist eine meiner großen Schwächen! :ja
innez

Beitrag von innez »

Diver hat geschrieben:Wo ist denn die Eisdiele? Eis ist eine meiner großen Schwächen! :ja
Ach, ich bin sicher, wir finden schon eine :yo:
Wir konnten das damals nicht richtig rausfinden - anfangs hat das Maultäschle immerzu nach Lagune geguckt, weil sie sich Sorgen um ihn gemacht hat, und als wir ihn dann endlich gefunden hatten, hat keiner mehr an Eis gedacht....

Aber hey - ich hab doch dieses Jahr das erste mal meine Diva :kuss dabei :cheer . Der kann uns welches besorgen. Da hat er eine Aufgabe! :mrgreen: :laugh:
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich nehme Schoko, Erdbeer und Banane :tomtiger. Und beim nächsten Eis nochmal das Gleiche :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
innez

Beitrag von innez »

Na großartig! :toblerone
Letzte Woche fehlten 2 Kolleginnen (Urlaub und Kind krank), heute sind alle wieder da. Und die mit dem kranken Kind ist jetzt selber krank. Sitzt da vorn an der Rezeption mit Schädelweh, Husten und Schnupfen. Ich bin zwar eine katastrophale Spielerin bei den Fussballwetten, aber ich fühle immer, wenn mich was anspringt. Und den Infekt hole ich mir ganz sicher! :dead

Ich könnte :kuebeln

Wir teilen uns die Rezeption, benutzen die gleiche Tastatur, das gleiche Telefon, und sie hält auch nie den minimalsten Sicherheitsabstand ein!

Am liebsten würd ich sie nach Hause jagen
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:Am liebsten würd ich sie nach Hause jagen
Das wäre die Aufgabe Deines Chefs!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
crema-catalana
Urmel-Emu

Innez ist wieder dabei! Yes!

Beitrag von crema-catalana »

drullse hat geschrieben:
Yep. Ansonsten: desinfektionszeugs!!! Und Hühnersuppe.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

crema-catalana hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Yep. Ansonsten: desinfektionszeugs!!! Und Hühnersuppe.
Hühnersuppe in die Tastatur habe ich noch nie probiert.... :keko

(immer nur O-Saft :chris76 )
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Meld dich doch krank...präventiv oder um den Viren aus dem Weg zu gehen :chris76 :blue
Alles wird gut!
innez

Beitrag von innez »

Die gute Nachricht:
Ich bin NICHT krank geworden :bse

Und..... ich bin heute bei 29° im Schatten losgelaufen und 3einhalb Stunden später - immer noch bei 29° IM SCHATTEN! heimgekommen

Und noch eine gute Nachricht:
Die Würstchen- und Bierbude am See hat mir 2x meine 0,3 l Wasserflasche nachgefüllt. :cheer

Ich bin in gnadenloser Sonne 7km bis zum See hin gelaufen, 9x um den See herum (überwiegend im Schatten) .... das ist der See mit dem tollen Schild: 1 Runde = 1,758 km, 24 Runden = 1 Marathon :laugh: und 7km zurück nach Hause.
Mit insgesamt 1 Liter Wasser. Kein Essen, kein Gel, nix.

Die schlechten Nachrichten erspar ich euch.... :D

Ich denke, Roth kann kommen! :pfeif
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Hört sich super an :daumen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »