Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Thorsten
Das Jever-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Thorsten »

innez hat geschrieben:Ich zieh dann auch n Neo an, damit mich GG ebenfalls in der Wechselzone gleich erkennt. Das wird so cool: die einzige Staffel, wo alle einen Neo tragen! :cheer Ich freu mich drauf!
Ich hätte eine ältere Frau zum Butterbrezn essen abzugeben :newwer. Die ist ja sooooooooooooooooo peinlich :ditsch :toblerone :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Armes Urmel :gut :kuss

DHL hat ein Paket von mir verschlampt :twisted: :hammer
Bis zum Paketzentrum Köln ist es noch gekommen und seit Dienstag kein Lebenszeichen mehr - also nichtmal ins Auto verladen.
DHL vermutet, daß der Aufkleber beschädigt wurde und nun keiner mehr wisse, wohin damit. Der Versender - Amazon solle einen Nachforschungsauftrag stellen. Ich als Empfänger kann das wohl nicht.
Amazon sagt, daß das nix bringt und sie überweisen mir das Geld zurück. Leider gibt es keine Ersatzsendung, weil der Anbieter nicht Amazon selber ist. Die machen nur Inkasso und Versand.
Also guck ich erstmal, ob ich das Bestellte nicht auch hier vor Ort bekomme :roll:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Beim gleichen Händler nochmal bestellen? Geht ja nicht immer verloren. War es was teures oder billiges? Wahrscheinlich kostet das Nachforschen für Amazon mehr Geld als sie dir jetzt zurücküberweisen. Wirtschaftlich nachvollziehbar.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Thorsten hat geschrieben:Beim gleichen Händler nochmal bestellen? Geht ja nicht immer verloren. War es was teures oder billiges? Wahrscheinlich kostet das Nachforschen für Amazon mehr Geld als sie dir jetzt zurücküberweisen. Wirtschaftlich nachvollziehbar.
Ja, ich kann es nochmal bestellen, aber jetzt gucke ich erstmal, ob ich das nicht auch offline :blue bekomme. Morgen hab ich Zeit. Wird eh Mist-Wetter :dead
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
ulmerandy
MD Emu

Beitrag von ulmerandy »

crema-catalana hat geschrieben:Möchte ein EMU meinen Staffelradplatz in Roth!? Gerne per PN.
Hallo Crema,

das tut mir echt leid für Dich. Wenn sich wirklich niemand anders findet könnte ich den Radpart übernehmen. Ich bin ja vor Ort - müsste dann eben das Rennrad anstatt dem MTB mitnehmen.
Allerdings würde dass dann sicher eine 6h-Zeit

Wichtig ist dass Du wieder richtig fit wirst und dann rocken wir in Erlangen mal sub5 über die MD :-) (2016 oder ???)

Gute Besserung

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

ulmerandy hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Möchte ein EMU meinen Staffelradplatz in Roth!? Gerne per PN.
Hallo Crema,

das tut mir echt leid für Dich. Wenn sich wirklich niemand anders findet könnte ich den Radpart übernehmen. Ich bin ja vor Ort - müsste dann eben das Rennrad anstatt dem MTB mitnehmen.
Allerdings würde dass dann sicher eine 6h-Zeit

Wichtig ist dass Du wieder richtig fit wirst und dann rocken wir in Erlangen mal sub5 über die MD :-) (2016 oder ???)

Gute Besserung

Andy
Danke! :kuss Runningmaus' GG will gerne radeln. :ja

Ach ja, Erlangen... das nächste Ding auf meiner Liste... Entweder melde ich mich ab oder wenn es möglich ist, ein geplantes DNF mit nur Schwimmen und radeln. Laufen wird da sicher noch nicht wieder gehen. Sub 5 steht ja noch aus 2011 :smokin: :smokin: :smokin:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Sch... Rücken blockiert... :cry
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

soloagua hat geschrieben:Sch... Rücken blockiert... :cry
Guten Besserung.

Ich 'kämpfe' auch wieder mit dem Rücken. Letzte Woche war ich zwei Mal bei Chiro wegen den Kreuz. Nun schmerzt es wieder bei den Brustwirbeln.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Dann sind wir schon zu dritt !!!
Ich habe mein ISG Gelenk einrichten lassen und am Wochende hat es zumindest im Wettkampf auf dem Rad gehalten,fragt aber nicht wie ich mich beim Absteigen aufrichten konnte!
Alles wird gut!
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

triahörnchen hat geschrieben:Dann sind wir schon zu dritt !!!
Ich habe mein ISG Gelenk einrichten lassen und am Wochende hat es zumindest im Wettkampf auf dem Rad gehalten,fragt aber nicht wie ich mich beim Absteigen aufrichten konnte!
Das kann ich mir in etwa vorstellen, sah wahrscheinlich so aus, wie ich gerade aufstehe und mich versuche aufzurichten.... glücklicherweise kann ich morgen früh gleich zum Osteo. Es wurde ein Termin frei. Puh. Sitzen geht heute wenigstens.
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Heute wollte ich die Einheit von gestern, die ich wegen Regen habe ausfallen lassen, nachholen. Wetterbericht hat mir versprochen, dass es vormittags trocken und sonnig sein wird und erst gegen nachmittag Regen und Gewitter aufkommen!

Bin um 9 Uhr losgefahren und der Blick zum Himmel lies irgendwann nichts gutes verheissen! Die ersten 2x20 Min. GA2 gingen noch trocken ab und dann nahm das Unglück seinen Lauf. Erst dachte ich noch, es nieselt ja nur und ist ja nicht so schlimm, aber in dem Moment dachte ich noch, dass ich mich nicht zu früh freuen sollte! Und so kam es auch, denn aus nieseln wurde Regen. Na ja was solls, noch schlimmer kann es nicht werden, dachte ich und natürlich pustekuchen...............aus Regen wurde Starkregen!! :toblerone

Immerhin kam der zu erwartende Platten in einer kurzen trockenen Phase und es war das Vorderrad.............. der Part gehört dann wohl in den Freu-Fred.

Nach drei Stunden Kampf gegen das Wasser ging es dann, bei Sonnenschein, auf die Laufstrecke. 1,5 Stunden sollten es werden. Gut, Lust hatte ich bis dahin sowieso nicht mehr, aber dass ich dann mitten in eine gewaltiges Gewitter reinlaufe, war dann doch nicht geplant. Nach etwas über eine Stunde, natürlich wieder pitschepatsche nass und froh nicht vom Blitz erschlagen geworden zu sein, habe ich die Schnauze vollgehabt!!

Ich hoffe dass ich in Glücksburg mehr Glück mit dem Wetter habe! :smokin:
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

triaking hat geschrieben:
Ich hoffe dass ich in Glücksburg mehr Glück mit dem Wetter habe! :smokin:
Das hoffe ich auch! :daumen
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

20,-€ für einen Werbefinanzierten 10km Lauf ? :oops:
http://www.ludwigsburger-citylauf.de/in ... -lauf.html
Die spinnen doch... :nono
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Über 2000 Finisher, ganz schön groß.
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

la_gune hat geschrieben:20,-€ für einen Werbefinanzierten 10km Lauf ? :oops:
...
Die spinnen doch... :nono
und t-Shirt oder Funktionsshirt kosten extra.... *hm* ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Antworten