IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Moderator: Moderator
Re: IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Was hat der denn schon wieder gemacht? Ich lese drüben nicht alles durch, deshalb bin ich nicht immer über alles im Bilde.drullse hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Erik ja auch überreden, wenn KATO schon kommt...Wagnerli hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal einen letzten Aufruf gestartet.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nein, hier liest keiner mit.Thorsten hat geschrieben:Was hat der denn schon wieder gemacht? Ich lese drüben nicht alles durch, deshalb bin ich nicht immer über alles im Bilde.drullse hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Erik ja auch überreden, wenn KATO schon kommt...Wagnerli hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal einen letzten Aufruf gestartet.
Sind doch beides FakesWagnerli hat geschrieben:Nein, hier liest keiner mit.Thorsten hat geschrieben:Was hat der denn schon wieder gemacht? Ich lese drüben nicht alles durch, deshalb bin ich nicht immer über alles im Bilde.drullse hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Erik ja auch überreden, wenn KATO schon kommt...Wagnerli hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal einen letzten Aufruf gestartet.
![]()
![]()
Mich wundert schon, daß Eric/Kato nicht nach 3 Bier hungrig wird

Wer's braucht...cruiser hat geschrieben:Sind doch beides FakesAlso eher Zweitnicks....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Aber kaum das du hier schreibst...bing, taucht Eric drüben auf...drullse hat geschrieben:Wer's braucht...cruiser hat geschrieben:Sind doch beides FakesAlso eher Zweitnicks....
Also noch auffälliger geht es ja net...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, nur der eine ist ein Zweitnick. Der andere muss dann schon der Drittnick sein. Obwohl - wenn sich der Erstnick vorher abgemeldet hat, werden die beiden anderen ja zu Erst- und Zweitnickcruiser hat geschrieben:Sind doch beides FakesWagnerli hat geschrieben:Nein, hier liest keiner mit.Thorsten hat geschrieben:Was hat der denn schon wieder gemacht? Ich lese drüben nicht alles durch, deshalb bin ich nicht immer über alles im Bilde.drullse hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Erik ja auch überreden, wenn KATO schon kommt...Wagnerli hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal einen letzten Aufruf gestartet.
![]()
![]()
Also eher Zweitnicks....
Immerhin können wir uns sicher sein, dass Iron Christian nur 8mal kurz vorbeikommen wird
Sicher?Thorsten hat geschrieben:Immerhin können wir uns sicher sein, dass Iron Christian nur 8mal kurz vorbeikommen wird.
Was wenn er nicht mehr kann und beschließt, bei Euch auszusteigen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kauf daher nicht zuuuuuviel Bier....Thorsten hat geschrieben:Nee, nur der eine ist ein Zweitnick. Der andere muss dann schon der Drittnick sein. Obwohl - wenn sich der Erstnick vorher abgemeldet hat, werden die beiden anderen ja zu Erst- und Zweitnick.
Immerhin können wir uns sicher sein, dass Iron Christian nur 8mal kurz vorbeikommen wird.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Meinst du, 3-Bier reichen?
Wenn Iron Christian aussteigt: Wer keinen Salat oder Geld fürs Schweinchen dabei hat, kann sich woanders hinsetzen
.
Mist, jetzt schweißt er sich bestimmt noch ein Scheinchen in Plastikfolie ein
.
Wenn Iron Christian aussteigt: Wer keinen Salat oder Geld fürs Schweinchen dabei hat, kann sich woanders hinsetzen
Mist, jetzt schweißt er sich bestimmt noch ein Scheinchen in Plastikfolie ein
SoThorsten hat geschrieben:Meinst du, 3-Bier reichen?
Wenn Iron Christian aussteigt: Wer keinen Salat oder Geld fürs Schweinchen dabei hat, kann sich woanders hinsetzen.
Mist, jetzt schweißt er sich bestimmt noch ein Scheinchen in Plastikfolie ein.
Sollten noch 3-Bier vorhanden sein, wäre ich für mitgeben, wenn er vorbei kommt.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Bitte um ein kurzes Feedback, Herr Grillmeister !
la_gune hat geschrieben:Hey Thorsten, wir haben im Keller noch 1,5 - 2 Sack Holzkohle. Können wir die mitbringen ?
In OF auf dem Balkon können wir die eh nicht nutzen und die muß ich jetzt auch nicht unbedingt mit umziehen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Upps, habe ich wohl überlesen. Bringt mit, wir verfeuern alles
!